Sundern Hagen 2010

so schlimm war das letztes Jahr doch gar nicht mit dem Schotter... hauptsache es ist trocken...

was mich mehr intressiert... hat sich die Strecke geändert????

Ist die gleiche Strecke wie letztes Jahr. Zumindest die 30km.
Der Schotter hat sich etwas gesetzt, aber ist immer noch nicht wirklich schön. Beim Training waren schon einige mit Plattfüßen unterwegs.
Also lieber etwas pannensicherere Reifen aufziehen.
Ansonsten war die Strecke gut befahrbar. Alles trocken.

Wir sehen uns nächsten Samstag ;)

Wettervorhersage laut Wetter.com
Wolkig, um 11Uhr ca. 9 Grad im Tagesverlauf bis 14 Grad.
Regenwahrscheinlichkeit unter 20%.
Also alles in allem eigentlich ganz gut.

warum rücktransport?

hol dir am start die unterlagen ab, fahr zum ziel und mach dich fertig fürs rennen.
dann steigst du entweder in den bus, oder fährst per rad zum start.

mist, da meldet man sich schön früh an und bekommt trotzdem nur ne niedrige 600er nummer.
da muss ich ja schon am anfang richtig gas geben.

steht hier doch schon alles

nur noch einmal kurz eine Frage

Startet man in einen anderen Ort als man finished???
war noch nie in Sundern

Der Start ist direkt in der Sunderner Innenstadt auf dem SKS Firmengelände. Das Ziel ist dann ein paar Kilometer entfernt im Ortsteil Hagen.
Vom Ziel aus werden dann halt Busse eingesetzt um die Fahrer nach dem Rennen wieder zurück zur Innenstadt bringen.
Als Alternative kannst du dein Auto auch ans Ziel stellen und dich von da aus Morgens zum Start fahren. Dann biste schon mal schön warm vorm Start

Ist komischerweise jedes Jahr ein muss dort auch zu starten. Fahre immer wieder gerne hin. :):) Liegt glaube ich an dem ganzen Drum und Dran, was mir sehr gefällt. :daumen::daumen::daumen:
Evtl. wird die Strecke auch technisch mal irgendwann schwieriger gemacht, dass währe noch ein zusätzliches Plus.

Gruß Stefan

www.picasaweb.google.de/TeamHarzblut
MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!
www.prowellhelmets.com/2010/
www.xtensionbike.com

Evtl. wird die Strecke auch technisch mal irgendwann schwieriger gemacht, dass währe noch ein zusätzliches Plus.

Gruß Stefan

Das wäre toll. Ich finde die Strecke an sich zu einfach.
Ein paar mehr Trailabschnitte könnten es schon sein.
Allerdings scheinen viele schon mit den derzeitigen technischen Abschnitten etwas überfordert zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre toll. Ich finde die Strecke an sich zu einfach.
Ein paar mehr Trailabschnitte könnten es schon sein.
Allerdings scheinen viele schon mit den derzeitigen technischen Abschnitten etwas überfordert zu sein.

Ich könnt getz ketzerisch sagen...nee aber ich lass das :-) Du nimmst ja nen Fully für die Strecke ;-)

Zurück