DIMB IG Augsburg

Wenns Wetter wieder schön wird, fahr ich defintiv da mal wieder rum!

Wollte eh fragen wie es jetzt ausschaut mit dem Saisonauftakt? Wenns Wetter einigermaßen wird, könnten wir uns ja gleich die Tage mal zu einer Rundfahrt treffen?

Würde ich ja gerne;). Aber im Moment geht bei mir Bikemäßig gar nichts:(
Habe mir wiedermal eine heftige Bronchitis eingefangen:heul:
Langsam :kotz: es mich echt an:mad:

Würde ich ja gerne;). Aber im Moment geht bei mir Bikemäßig gar nichts:(
Habe mir wiedermal eine heftige Bronchitis eingefangen:heul:
Langsam :kotz: es mich echt an:mad:

Auch wenns Dir nicht viel nutzen wird - tun wir uns doch zusammen, bei mir ists die zweite Halsentzündung, so richtig mit Fieber und so. Also auch bei mir nix mit Grundlage....
roba: wird schon wieder und wenn die anderen schon längst über-trainiert haben sind wir noch in Bestform!!!!:D
martinoo

Auch wenns Dir nicht viel nutzen wird - tun wir uns doch zusammen, bei mir ists die zweite Halsentzündung, so richtig mit Fieber und so. Also auch bei mir nix mit Grundlage....
roba: wird schon wieder und wenn die anderen schon längst über-trainiert haben sind wir noch in Bestform!!!!:D
martinoo

Wünsche Dir auf alle Fälle auch gute Besserung.
Sowenig wie dieses Jahr zu diesem Zeitpunkt bin auch noch nicht gefahren:heul:

Ansonsten wünsche ich Euch allen frohe Ostern:p

Gute Besserung und frohe Ostern?

Übertrainiert sind höchstens der Thomas & Tobias, aber ich hoffe ich kann mit den 135km von gestern einigermaßen mithalten :D

So meine Freunde des zweirädrigen Radsports, Thomas und Tobias erstatten Meldung: Wir haben es endlich geschafft in einem Internet-Cafe eine Verbindung zur Außenwelt zu erstellen. :)

Die erste Woche ist vorbei und die ersten paar Tausend Höhenmeter sind vernichtet. Nach gestrigem Intervalltraining an senkrechten Rampen wurde heute ein Ruhetag eingelegt, allzu fit dürfen wir ja auch nicht werden. ;) Ein bisschen Farbe haben wir auch schon bekommen, dem super Wetter sei dank! Leider kommt jetzt unsere Bedienung mit dem 2 Zoll langen Mini-Rock und einer riesen Pizza. In diesem Sinne, viele Grüße ins kalte Deutschland! :D

Zuletzt bearbeitet:
senkrechte Rampen? Wenn ihr nach 10h am Strand rumliegen aufsteht vielleicht?! :D

Ich glaub wir sollten den Mai-Stammtisch verlegen - keiner da, alle am Gardasee :cool:

Im ANP-Gebiet lässt es sich wieder wunderbar fahren (abgesehen von den paar unrelevanten Hektar in denen die Waldarbeiter waren...)

Danke Jungs:). Lt. Arzt darf ich wenigsten locker fahren. Soll halt so gut wie möglich Anstiege meiden wo ich viel schaufen muss.
Bin gestern eine kleine Runde mit dem RR gefahren. War danach echt k.o.. Mein Trainingszustand ist total am Boden:heul: Da muss ich halt durch;)

Hallo roba!
Die ganzen Profis haben doch auch alle Asthma - wenn Du Sprays nimmst bist Du wenigstens in guter Runde?! Der Erfolg ist also schonmal vorprogrammiert! :cool:
Wird schon!
martinoo

Wäre auch gerne dabei gewesen:rolleyes:.
Aber mein Fitnesstand ist momentan total miserabel:heul:.
Null Schmackes in den Beinen :(
Werde erstmal alleine meine Runden drehen, bevor ich mich
wieder mit Euch Wilden auf die Piste bzw. Trails wage;)

Zurück