Ryo
Nixmehr mit Monobiken
Ich werfe Cube ja in dem Sinne auch nix vor, ich bezog mich drauf, dass diese "Kleinigkeiten" meine Lust aufs Biken mit dem Stereo momentan etwas dämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ich bin jetzt wieder der Buhmann aber wie passt denn ein 9mm Schnellspanner zu den Laufrädern? Und wie passt denn so ein langer Vorbau zu dem Lenker? Für einen cm mehr Federweg ne 36er? Wieso? Warum die Mary in 2.35? Warum Schläuche? Ich finde den Aufbau irgendwie nicht so fett bzw. stimmig?
Nix für ungut, just my two cent.
könnte man doch auch ne pike nehmen?!
: D
meins ist noch n jahr aelter. das wird auch alles andere als geschont, aber fertig ist daUnze77 schrieb:Außerdem ist der Rahmen eh schon etwas fertig, so viel Wirbel um so nen "alten" Hobe
Zitat:
Zitat von derAndre Beitrag anzeigen
Ich weiß ich bin jetzt wieder der Buhmann aber wie passt denn ein 9mm Schnellspanner zu den Laufrädern? Und wie passt denn so ein langer Vorbau zu dem Lenker? Für einen cm mehr Federweg ne 36er? Wieso? Warum die Mary in 2.35? Warum Schläuche? Ich finde den Aufbau irgendwie nicht so fett bzw. stimmig?
Nix für ungut, just my two cent.
Schlies mich mal deiner Meinung an. Außerdem ist der Rahmen eh schon etwas fertig, so viel Wirbel um so nen "alten" Hobel
wo hast denn das her? das hoer ich zum ersten mal. der hinterbau von stereo ist allererste sahne.So ist der Hinterbau für meine Empfinden sensibel genug, obwohl er ja eigentlich eher zu den unsensiblen gehört.
ich hab mit 20% angefangen und dann immer weiter aufgepumpt, bis er auf den trailsWenn ich mein Sag aber auf etwa 20% einstelle kommt mir der Hinterbau wieder etwas hart vor.
wo hast denn das her? das hoer ich zum ersten mal. der hinterbau von stereo ist allererste sahne.
Das er dir mit weniger als 30% SAG straff vorkommt erscheint mir logisch, da du schließlich mehr gewohn bist..!
ist glaub ich auch besser so. beide raeder haben identische hinterbaukinematik.....Von einem Händler, der mir anstatt ein Stereo The One ein Sting für über 3k verkaufen wollte. Hab im Endeffekt auch nicht bei dem gekauft.
die 13-14k waren glaub ich von andi, nicht von mir. aber irgendsowas wird's auch beim mir sein.Vielleicht ist der Dämpfer auch noch etwas steif. Die Gabel kommt ja auch erst langsam voll zur Sache. Also hör ich mal auf die Erfahrung von 13-14k plus x vom fatz Stereokilometer und stell wieder auf 20
So schauts.. 30% beim stereo sind viel zu viel, weil so das ganze wekrseitige dämpfer setup nicht mehr stimmt!
...wie äussert sich denn konkret das mehr an SAG?