Servus,
Hallo habe auch das K18 gekauft und bin bisher sehr zufrieden, auuseer, daas anstatt der beschriebenen 2,4 Reifennur die 2,25 drauf waren.
Zudem läuft das Laufrad voren nicht mitig.
Ist das bei Dir auch so ?
Gruß
Jürgen
eigentlich wollte ich mir ein Reaction kaufen. Hab dann mal ein Stumpjumper probegefahren, das mies auf mich abgestimmt war (Stereo hatten sie keins mehr in 18'' da). Das fand ich grausam, extremes wippen, etc.
Diese Woche bei nem anderen Händler gewesen, der noch ein 09er Stereo in 18'' hatte. Das bin ich dann mal ausgiebig probegefahren und was soll ich sagen, wenns fachmännisch auf einen abgestimmt wird ist es wahnsinn! Als Auslaufmodell war es dann auch 300 Euro reduziert, was mich nicht lange fackeln liess. Ist zwar der White'n black Lack, den finde ich aber mittlerweile auch geil. Jetzt werden noch Muddyboard und andere Pedalen drangeschraubt dann gehe ich es heute oder morgen abholen. Ich bin echt froh die Chance gehabt zu haben noch eins vernünftig probezufahren, bevor ich mir das 2010er Reaction gekauft hätte.
Und nur für black anodized des 2010ers jetzt 300 tacken mehr zu bezahlen und bis Februar warten zu müssen, fand ich dann auch unnötig.
Leider kann ich es diese Woche noch nicht ausgiebig testen. Fahrbericht und Bilder folgen aber demnächst!
Beste Grüße
ein frischgebackener Stereo-Besitzer