wtf?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Claudia, na sicher ist das heute ein schöner Tag, wen Ich so nach draußen gucke, wunderbar! Also mir war noch nicht bewußt das der Teuto ein Naturschutzgebiet ist, naja die dummen sterben eben nie aus! Aber Ich muss auch mal sagen deine Vorgehensweise, Leute so unter Druck zu setzen, naja war bestimmt eine Heidenarbeit!! Aber einfach mal zu unseren Treffpunkt zu kommen und ein Gespräch zu suchen wäre mit Sicherheit einfacher gewesen als so ein Fass aufzumachen. Wir sind alle stinknormale Leute mit denen man Reden kann!!Hallo an alle Mountainbiker die abseits der Wege fahren (Dörenther klippen),
wie ich jetzt in Ihrem Forum gelesen habe, wissen wohl die meisten (99%) von Ihnen, dass abseits und im Naturschutzgebiet nicht gefahren werden darf. Daher ist von Vorsatz auszugehen!!!.
Auch finde ich ihre Videos und Bilder toll, die dort eingestellt wurden. Diese habe ich natürlich sofort kopiert.
Aus gegebenem Anlass wird daher wieder verstärk kontrolliert !.
Wünsche noch einen schönen Tag !!!!
der TB ist auf jeden ein freak![]()
![]()
![]()
Hallo Teuto Biker,
finde Ihr Video wirklich sehr schön. Meinen Sie mit Ihrem (c) dieses © , das bedeutet Copyright und trifft leider auf Ihren Fall nicht zu. Hier werden Illegale Aktivitäten (fahren im Naturschutzgebiet) gefilmt, diese haben kein Copyright!!!!!.Sie haben für Ihre Aktivitäten in dem Naturschutzgebiet weder die Genehmigung der Naturschutzbehörde noch die der Waldbesitzer, ebenso auch wenn Sie auÃerhalb des Naturschutzgebietes die Wege verlassen brauchen Sie eine Genehmigung.
Leider bin ich kein Mountainbiker !!!
Konstruktive Gespräche sollten Sie mit der Naturschutzbehörde oder mit den Waldbesitzern, dessen Wälder Sie kaputt fahren führen. Oder mit Spaziergängern die sich über wirklich rücksichtlose Fahrer beschwerenâ¦.Familien mit Kindernâ¦
Müssen Sie eben einen Verein gründen der den Dirtpark betreut, so wie der Kletterverein, wo ist das Problem !!!! nicht einfach immer alles und jeden ausnützen , sondern auch was dafür tun !!!!!
Ãbrigens es werden Schilder aufgestellt die das Fahrradfahren jetzt verbieten, kostet ja kein Geld !!!!!! â¦nur für euch. Und Irgendwann kommt komplettes Fahrverbot (Schild 250) in dem Gebiet.
Ich würde mal eure Augen aufmachen welche Schilder(Dörenther Klippen) stehen !!!!. Sagt euch das Schild Nr. 250 was ???? dieses befindet Sie dort.
Nein !!!!,dann würde ich mal die StVO nehmen, was die uns über das Schild verrät, denn bekanntlich LESEN BILDET !!!!!.
Mal sehen wenn sich die Mountainbiker nicht aus dem Naturschutzgebiet raushalten, werde ich die Polizei anschreiben über rücksichtlose Mountainbiker im Bereich Dörenther Klippen. Habe einige Zeugen die das bestätigen und die Polizei freut sich übers Geld.
Wir waren heute unterwegs in den Dörenther Klippen und haben natürlich Mountainbiker im Naturschutzgebiet gefilmt !!!. Wie immer.
Ihr könnt es ruhig übertreiben, wenn Ihr meint Ihr seit cool ???.
Müsst Ihr halt die konsequenzen akzeptieren.