Wir werden es sehen wie laangsam die Tour wird.Freu mich auch auf morgen ! Das Singlespeed ist geputzt, somit wird es ne laaangsame Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden es sehen wie laangsam die Tour wird.Freu mich auch auf morgen ! Das Singlespeed ist geputzt, somit wird es ne laaangsame Tour
Und danach gabs zuhause Wie sollte es anders sein frisch gebackene Eisenkuchen!!
MMMHHHHH lecker!
Mfg Marco
Ja eigentlich sollte es der 8.Mai werden, hatte Maik mir im Winter noch vorgeschlagen. Das ginge bei mir auch. Aber von den Auebikern und vom OWE sind die meisten entweder an der Arbeit, am Gardasee, anderswo in den Alpen oder sonstnochganzwoanders.....apropos rondel und tagebau ... gibt es dieses frühjahr wieder ne eichsfeldtour?
ist schon was in planung?
Ich habe gar nicht gewusst, wieviele von Euch auf dem Radweg NDH- SGH unterwegs sind...
Rennrad... Kinderanhänger...
Ich weiß nichts genaues, habe mich auch nicht damit befasst.@ _torsten_ wie sieht es bei dir aus, hast du was gehört oder gelesen?
Wie sieht es bei den Auebikern aus, gibt es da Tourvorschläge für den 08. Mai?
Mit Maik hatte ich vereinbart, daß wir das kurzfristig entscheiden, weil von den OWE's+Auebikern an diesem Tag kaum jemand dabei sein kann.@ohmtroll wirst du am 08.Mai eine Eichsfeldquerung guiden?
Oder bist du bei der Mansfeldtour ab Eisleben dabei?
Na ja, Lust schon.Vielleicht hat nochjemand von deinem Gefolge Lust und Zeit
@_torsten_ mit Gefolge meine ich doch uns alle , das mit dem Gebietsversatz, oder besser, begrenzenden Enklaven die soooo weit weg liegen ist das wirklich schwierig.