Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I glab der Jöag meint Braekpads :) oder auf fränglisch Bräiggbädds...frei nach Loddar "no one learns you english like I" :D

Wie stehts denn eigentlich um die Strecke am oko? Mir sind Befürchtungen zu Ohren gekommen, dass die Strecke nach den aufräumarbeiten mehr oder weniger geschottert is...naja werd ich ja dann nächsten Samstag selbst sehen ;)

hab ichs mir doch fast gedacht das das die cubefraktion war ... aber ihr wart doch net in grußreichweite ;)

war da aus leutendorf kommend? oder hab ich dich sonst wo übersehen ;)

@schu ...

wenn dann heissts breakpacks weil nen pad is da net drin ... aber beides ergibt doch keinen sinn ;)

mhm klug*******r kann keiner leiden ;) :D

ähm turbo wetter heut wa?

Bin ja eher semifit und hätt nachmittag a paar stunden zeit...
Hat wer geniale ideen?

Eman im Land??

:heul::heul: Hab mir gestern ein paar Finger an den Schlagies gedehnt. Konnte mein Projekt aber aber danach dennoch mit ein wenig Zähne zusammenbeißen klettern.:D
Aber jetzt ist dafür meine rechte Hand hellboyiös und ich kann netmal mehr ne Faust machn:(:(
Werd deswegen heute nur etwas oder etwas mehr Aufräumarbeiten tätigen....also fahrt richtig wenn ihr fahrt;)

G.:)

mhm klug*******r kann keiner leiden ;) :D

ähm turbo wetter heut wa?

Bin ja eher semifit und hätt nachmittag a paar stunden zeit...
Hat wer geniale ideen?

Eman im Land??

überleg grad okopf lift

oder singlespeeder erste ausfahrt ;) und nen schönes foto machen solagn es sauber ist

-> edit ... es wird regnen ....

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns regnet es schon seit Stunden....

Mal was anderes... Wer kennt sich denn gut im Zillertal aus??

Ich hab Mitte Mai mit paar Kollegen eine Hütte in Oberkrimml gebucht und wenn die Hüttenabende nicht zu krass ausfallen möchten wir tagsüber:

- Klettern
- Bergwandern
- Mountainbiken

Jetzt suche ich eben nach Insiderinfos...

natürlich war ich am okopf ... hat auch zunächst fast gar nicht geregnet ;)

aber die bilder hab ich mitgebracht.

hat auch schon die dh strecke (ich zieh meinen hut vor den HT-Fahrern -> harte Hunde sind das ;)) und den 5* DH überstanden.

irgendwie geil damit zu fahren :love:. Bergauf geht mehr als ich gedacht hätt. War zweimal am Okopf damit. Bin sogar den M-Weg hoch. Wenn da die Kette reißen würde, würd ich übern Lenker den halben Berg rauffliegen ;).

chameleon1.jpg

chameleon2.jpg

optisch is Hope einfach geil ... da geht dem Technikfreak das Herz auf
hope1.jpg

hope2.jpg

chameleon3.jpg

chameleon5.jpg

und zum Schluß das Bullheadmountainbeweißfoto ;)
chameleon4.jpg

für das Geld das es gekostet hat, hätt es eigentlich leicht werden müssen :o. Aber mit dem Anforderungsprofil das ich dafür hatte ging das nicht :D (Okopf DH, Sattelstütze usw ;) )

11,5 kg

und ich weiß natürlich, dass das kein Singlespeeder nach klassischer alter schule ist :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja..............bunt:D

Haste den KS Dings selber eloxieren lassen

Der Kilkenny Beitrag eben war von mir....2 Benutzer, ein Puter:rolleyes:;):D

G.:)

oh mei, das teil ist ja in einen farbtopf gefallen. ich denke, ab jetzt darfst du nie wieder was über meine farbe sagen. :D

was hast denn für eine übersetzung genommen? 1:2
wie bist denn mit dem reifen hinten zufrieden? schaut interessant aus.

32:15 als übersetzung ...

farbkonzept passt ... sollt halt auffällig werden ;)

reifen hinten ... da muss ich jetzt schon ne zeitlang fahrn bis ich das in nem HT beurteilen kann;)

die KS is lackiert ... und das netmal so schön :D nach zerlegen fetten und ölen und 100 mal auf nieder funzt das ding jetzt sogar

was macht eigentlich die hintere Bremsleitung am Ausfallende? Ist die gleichzeitig Sicherungs für's Hinterrad? Oder hatte da jemand keine Lust auf Leitung kürzen ;)

Grüße,
Stefan

Schönes Bike! Gefällt mir gut.

Hopefan bin ich aber nicht. Ne Bremse muss bremsen und nicht gut aussehn ;)

EMan, Tips für mich wegen Zillertal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück