...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Moi, den 2. Tag ohne Süsses....und langsam sinkt der Aggro-Pegel wieder :-)

Pah, das möcht ich auch mal sagen können! :heul: Ich arbeite über einer Eisdiele :love: und freu mich jetzt schon auf meine Kugel bevor ich mich zur Heimfahrt auf´s Radl setz.
Ich hab auch lauter günstige Shirts, guck oft beim Rose, was es da im Ausverkauf gibt. Das Aldi-Zeugs ist super, um damit in die Arbeit zu fahren, um teures Zeug so oft zu waschen, wäre es mir zu schade.

Meine neuen Syncros Pedale funktionieren übrigens super! :daumen: Ich kann nicht finden, dass sie hakelig gehen, die Plattform ist groß genug, dass man nicht gleich beim ersten Stein runterrutscht, wenn man nicht gleich reintrifft, für das Gewicht einfach super! Ich hab sie auf die leichteste Position eingestellt, damit gehen sie geringfügig schwerer als die Shimanos in der leichtesten Position.

Nee, ist die MRP Partycrasher. Hab die mal spontan bestellt, weil ich die Möglichkeit hatte sie zurückzuschicken. Als es so aussah als könnte ich sie zurechtfeilen, hab ich beschlossen es zu versuchen. Geht super, ausser dass die Kette auf dem kleinen Blatt im Wiegetritt am Umwerfer unten schleift, aber ich das lässt sich bestimmt noch einstellen. Inzwischen hab ich mir aber überlegt, mal 1 Kettenblatt zu probieren, der Trend geht zu 1x10:lol: Die Hausrunde hab ich schon auf dem grossen Blatt geschafft.

Nee, ist die MRP Partycrasher. Hab die mal spontan bestellt, weil ich die Möglichkeit hatte sie zurückzuschicken. Als es so aussah als könnte ich sie zurechtfeilen, hab ich beschlossen es zu versuchen. Geht super, ausser dass die Kette auf dem kleinen Blatt im Wiegetritt am Umwerfer unten schleift, aber ich das lässt sich bestimmt noch einstellen. Inzwischen hab ich mir aber überlegt, mal 1 Kettenblatt zu probieren, der Trend geht zu 1x10:lol: Die Hausrunde hab ich schon auf dem grossen Blatt geschafft.

Fürs 901 wäre ein Blatt sicher ne Option, aber da hab ich eh die HS ;)
Ich bin gerade auf der Suche nach ner KeFü fürs 301. Die muss halt unbedingt zweifach können und vorzugsweise noch bis 38t. Will dem armen Bike ja nicht die Kletter-Ambitionen austreiben :lol:
Hab schon die e.13 und die Blackspire Stinger angeschaut, aber irgendwie haben die mich beide nicht so richtig überzeugt. Vielleicht probier ich auch mal die MRP... wenn's beim einen LV klappt stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass es beim "kleinen Bruder" auch passt. Dass die Kette auf dem kleinsten Blatt am Werfer schleift würde mich jetzt nicht so sehr stören. Tut's ohne KeFü auch minimal (LV legt jetzt sogar extra so ein kleines Filzplättchen bei, das man auf den Quersteg vom Umwerfer kleben kann um die Geräusche zu minimieren ;)).

Wo hast du die MRP denn bestellt?

@scylla: Das 38er für die Kletterambitionen:confused:;)
Die MRP soll bis 36 reichen, da ist auch nicht viel Reserve. Mit der Stinger hatte ich an anderen Bikes nie Probleme, ich hätt sie wieder gekauft, aber die MRP ist mir vor die Füsse gelaufen. Hab sie halt direkt vom Schweizer Vertrieb, weil meine Firma da täglich bestellt.
Bei der e.13 hab ich gehört, man muss das E-Type Backplate extra kaufen und ich glaub sie war ein paar Gramm schwerer.

P.S. neo-bahamuth: Toller Kachelofen

an alle Schnäppchenjägerinnen:

habe mir letzte Woche diese Azonic-Fr-Short bestellt, von crc:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=8882

in schwarz-grau...(28,85€)

für den Preis überlege ich mir sie gleich noch dreimal zu bestellen:eek::eek:;) habe 28'' genommen; bin obenrum recht schlank und die Hose ist super geschnitten, dass man nicht aussieht als hätte man einen Ballon-Hintern..auch nicht mit der Protektorenshort drunter.......

habe ein SL von 81 und sie geht genau bis übers Knie....

:daumen::daumen:mit einem grossen Fuchskopf drauf würde man auch keinen Unterschied merken...;)

vlg

thema kettenführung:

probiere die raceface diabolus,funktioniert super und das fast geräuschlos!!!

mfg

Kannse zurückschicken und eine von den meinen fürn 10er habern ;-) Ich hab 3 Paar 520er

Passt scho danke, haben auch nur 20€ gekostet und kommen am Montag an *g*
Dann gehts mit dem Spicy in den Wald und dann werd ich paarma hinfallen. Ich hoffe nur in den Wald zu kommen, ohne größeres Aufsehen zu erregen. Paar Trockenübungen in der Wohnung müssen sein.

Passt scho danke, haben auch nur 20€ gekostet und kommen am Montag an *g*
Dann gehts mit dem Spicy in den Wald und dann werd ich paarma hinfallen. Ich hoffe nur in den Wald zu kommen, ohne größeres Aufsehen zu erregen. Paar Trockenübungen in der Wohnung müssen sein.

Kein Ding .-)

Kam nur grad rauf, weil ich mir morgen die XTR-Pedalen bestellen werde und dann hier hierndgültig nen 520er Friedhof habe.

Viel Erfolg bei den ersten Versuchen, und immer dran denken "Raus kommt man immer" :D....irgendwie :-)

@gtbiker:

Klugsche!ßer kann hier keiner leiden...also geh deinen Duden lesen...;)

die Nachricht war an mich und ich habs verstanden....

Schön aussehen :-) Die Pedalachse ist schöner. Das reicht für mich Mädchen als Argument.

Wenn es Dir um die Optik der Pedalachsen geht, dann kämen doch auch die XT in Frage. Die sind ca. 30 Euronen billiger. Ich denke aber, daß es nicht allein die Achse ist, die Dich zum Kauf der XTR "nötigt".;)

Endlich nen schöner Rucksack für mich ;)
Sry fürs schlechte Foto, neue Kamera kommt noch :D

moto_0121.jpg

Stell die Auslösehärte auf ganz weich, dann sollte eigentlich nix schiefgehen. Trockenübungen bringen nicht viel - jedenfalls nicht im Stand… versuch einfach während der Geradeausfahrt bewusst ein und aus zuklicken. Irgendwann geht das dann in Fleisch und Blut über.

Aber einmal spielt man auf jeden Fall den Maikäfer ;-) ging mir letztens auch so. Hab am Renner auf Look-Pedale umgestellt und beim bergauf Strampeln sprang mir die Kette aufs Tretlagen. Da war ganz schnell der Schwung weg und ich trat nur noch ins Leere (hätte lieber gleich ausklicken sollen, anstatt die Kette wieder hochzukriegen…). Blödes Gefühl, wenn man dann gefühlt in Zeitlupe einfach umkippt :lol: so haben die schicken Sidis schon nen Kratzer

LG
Kat

Zurück