Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Finde am GK das Preis-Leistungsverhältnis auch schlecht. Klar liegt es am Liftbetreiber wenn er nichts für die streckenpflege ausgibt und so nichts anderes übrig bleibt als ne benutzungsgegühr für die Strecke ... Aber das ändert nichts für mich
 
weiss gar nicht was ihr wollt, waren heute am GKopf und fands echt gut - der Didi hat ganze Arbeit geleistet ! :daumen:
klar wird es sich zeigen wie es über die Saison läuft - aber der Anfang ist doch schon mal vielversprechend... finds nur wichtig das der Schlepper schnellstmöglich mitläuft - teilweise 20mins warten war schon viel ...
sonst - weiter so :)
 
Stimmt, weiss garned was ihr alle habt..
Die Preise gehen doch in Ordnung, aber lassen wir das sonst gibts wieder ewigstviel Streiterei. Fands heud auch in Ordnung, Freu mich wenn der Schlepper angeschaltet wird :)
 
@ flohdiho: Ich möcht mir kein Urteil darüber bilden was mehr Sinn macht und wofür ein Forum idealerweise da ist.


Aktuelle Infos, Fragen, Denkanstöße und Kritik die evtl. mal spitz und hart formuliert oder kleinkariert ist aber auf jeden Fall halbwegs an der Realität und deshalb mal negativ, mal positiv ist...

oder

pauschale, oft themenunbezogene Beiträge und Anmachen gegen einen oder mehrere User die Kritik schreiben und somit auf der Abschussliste eines "bezahlten" GK-Fans stehn? Ganz zu schweigen von den Aussagen die eine Gültigkeit von ca. 2,5 Stunden haben...
 
weiss gar nicht was ihr wollt, waren heute am GKopf und fands echt gut - der Didi hat ganze Arbeit geleistet ! :daumen:
klar wird es sich zeigen wie es über die Saison läuft - aber der Anfang ist doch schon mal vielversprechend... finds nur wichtig das der Schlepper schnellstmöglich mitläuft - teilweise 20mins warten war schon viel ...
sonst - weiter so :)

:daumen:
Eigentlich sollte man nur negativ schreiben damit nicht mehr soviele hinfahren, dann wär das Wartezeit Problem gelöst und der Park zu 100% perfekt.
War sehr geil gestern!:love:

Bernd
 
Pyro: Schon mal was von Rufschädigung gehört?

Rufschädigung? Deiner (obwohl eine Normale Person keinen Ruf hat) oder den vom Bikepark?


Ich schon.... aber Du solltest mal die Definition lesen und nachdenken ehe Du das Wort in den Raum wirfst. Was deinen betrifft biste selbst grad gut dabei.

Wenn Du dann irgendwann beim nachlesen bist empfehle ich Dir auch gleich Dich zum Thema Meinungsfreiheit schlau zu machen. Tip: Artikel 5 GG.

Aber bitte schreib die Antwort als PN. Erstens ist das total OT und zweitens erfüllste dann auch mal Deine mehrfache Aussage.
 
Das einzige was am Gk nervt ist das Gelaber hier im Thread.... und der langsame Lift aber das wird mit dem Schlepper ja bald besser :daumen:
Waren gestern da, super Strecken, nette Leute und das Wetter hat auch gepasst :cool: war bestimmt nicht das letzte Mal dieses Jahr!
 
Was gehtn hier ab.
Also wenn ihr euch schon aufregen müsst dann doch über die winzig kleinen Schnitzel die es jetzt oben in der Hütte gibt.
Hab das Gefühl die Portionen waren auch schon mal größer.:D
 
Das untere Gasthaus hat doch Angst vor Kunden.
Küche schließt um 1500 Uhr damit nich noch zum Schluß paar Radler auf Idee kommen noch was zu essen bevor sie heimfahren.

Schnitzel wurden auch kleiner und es wird kein Butterschmalz mehr verwendet. Schmecken also nich mehr so gut wie vorher und sind nix besonders mehr
 
Labertasche!;) Geh Radfahren, dir wirds auch ned schaden. :p

Es gibt Tage da muss ich arbeiten und da ich selbständig und gut im Geschäft bin sind das nicht wenige.


was labertasche

ohne mist, du bist sowas von inkonsequent!
jeder 2te post "ich schrieb hier nix mehr"

fresse man!

:lol:

ach ... ne ... erst nachfragen dann reden, das ist zur Zeit geschlossen wegen Renovierung ... leider - wollten auch schon hin

Das hab ich am Samstag auch leider festgestellt und gesagt bekommen. Das ganze soll leider länger dauern da nicht nur der Gastraum renoviert wird - es soll eine Pension mit Zimmern draus gemacht werden.
Angeblich kommt dann auch ein neuer Wirt drauf und ob dann die Schnitzel noch so gut sind und fürs Abendbrot auch noch reichen... hmmm... :heul:
Oben in der Wirtschaft hab ich noch nie was gegessen.
 
ich mach mich jetzt auch selbständig. ich kauf mir sowas
doenertier-738327.jpg

und verkauf am lift döner. das verkürzt dann auch die wartezeit :D
 
Die Idee ist gar nicht so dumm... ich nehm mir öfter was zum Essen aus dem Auto mit und esse das dann während der Liftfahrt. Zeit hat man ja genug dabei und an der Mittelstation steht auch immer jemand dem man den Müll von der Verpackung in die Hand drücken kann. :daumen::D
 
das thema wurde ja schon mal besprochen glaub ich. bzw. in der bikestation wollten sie schon mal snacks verkaufen, durften aber nicht weil es den wirtsleuten nicht passt. evtl. könnt ich ja das dönertier im wald verstecken, hinter nem wallride. :D
 
Zurück
Oben Unten