Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Dabei seit
13. April 2002
Punkte Reaktionen
19
Ort
Schwandorf
Finde am GK das Preis-Leistungsverhältnis auch schlecht. Klar liegt es am Liftbetreiber wenn er nichts für die streckenpflege ausgibt und so nichts anderes übrig bleibt als ne benutzungsgegühr für die Strecke ... Aber das ändert nichts für mich
 

JansonJanson

MitGLIED
Dabei seit
4. April 2008
Punkte Reaktionen
163
Ort
Franken / Selbitz
weiss gar nicht was ihr wollt, waren heute am GKopf und fands echt gut - der Didi hat ganze Arbeit geleistet ! :daumen:
klar wird es sich zeigen wie es über die Saison läuft - aber der Anfang ist doch schon mal vielversprechend... finds nur wichtig das der Schlepper schnellstmöglich mitläuft - teilweise 20mins warten war schon viel ...
sonst - weiter so :)
 

Grossman_nik

Fahrrad fahrender Fahrer
Dabei seit
20. November 2005
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Stimmt, weiss garned was ihr alle habt..
Die Preise gehen doch in Ordnung, aber lassen wir das sonst gibts wieder ewigstviel Streiterei. Fands heud auch in Ordnung, Freu mich wenn der Schlepper angeschaltet wird :)
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
@ flohdiho: Ich möcht mir kein Urteil darüber bilden was mehr Sinn macht und wofür ein Forum idealerweise da ist.


Aktuelle Infos, Fragen, Denkanstöße und Kritik die evtl. mal spitz und hart formuliert oder kleinkariert ist aber auf jeden Fall halbwegs an der Realität und deshalb mal negativ, mal positiv ist...

oder

pauschale, oft themenunbezogene Beiträge und Anmachen gegen einen oder mehrere User die Kritik schreiben und somit auf der Abschussliste eines "bezahlten" GK-Fans stehn? Ganz zu schweigen von den Aussagen die eine Gültigkeit von ca. 2,5 Stunden haben...
 
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
21
weiss gar nicht was ihr wollt, waren heute am GKopf und fands echt gut - der Didi hat ganze Arbeit geleistet ! :daumen:
klar wird es sich zeigen wie es über die Saison läuft - aber der Anfang ist doch schon mal vielversprechend... finds nur wichtig das der Schlepper schnellstmöglich mitläuft - teilweise 20mins warten war schon viel ...
sonst - weiter so :)

:daumen:
Eigentlich sollte man nur negativ schreiben damit nicht mehr soviele hinfahren, dann wär das Wartezeit Problem gelöst und der Park zu 100% perfekt.
War sehr geil gestern!:love:

Bernd
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
Pyro: Schon mal was von Rufschädigung gehört?

Rufschädigung? Deiner (obwohl eine Normale Person keinen Ruf hat) oder den vom Bikepark?


Ich schon.... aber Du solltest mal die Definition lesen und nachdenken ehe Du das Wort in den Raum wirfst. Was deinen betrifft biste selbst grad gut dabei.

Wenn Du dann irgendwann beim nachlesen bist empfehle ich Dir auch gleich Dich zum Thema Meinungsfreiheit schlau zu machen. Tip: Artikel 5 GG.

Aber bitte schreib die Antwort als PN. Erstens ist das total OT und zweitens erfüllste dann auch mal Deine mehrfache Aussage.
 

B3ppo

Kein Bike 2010 !
Dabei seit
30. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Das einzige was am Gk nervt ist das Gelaber hier im Thread.... und der langsame Lift aber das wird mit dem Schlepper ja bald besser :daumen:
Waren gestern da, super Strecken, nette Leute und das Wetter hat auch gepasst :cool: war bestimmt nicht das letzte Mal dieses Jahr!
 

Big-Hiter

Flizz-Flaz
Dabei seit
3. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
In Ei-Stadt
Was gehtn hier ab.
Also wenn ihr euch schon aufregen müsst dann doch über die winzig kleinen Schnitzel die es jetzt oben in der Hütte gibt.
Hab das Gefühl die Portionen waren auch schon mal größer.:D
 

oBATMANo

FRANKE
Dabei seit
27. September 2002
Punkte Reaktionen
221
Ort
Erlangen in FRANKEN
Das untere Gasthaus hat doch Angst vor Kunden.
Küche schließt um 1500 Uhr damit nich noch zum Schluß paar Radler auf Idee kommen noch was zu essen bevor sie heimfahren.

Schnitzel wurden auch kleiner und es wird kein Butterschmalz mehr verwendet. Schmecken also nich mehr so gut wie vorher und sind nix besonders mehr
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
Labertasche!;) Geh Radfahren, dir wirds auch ned schaden. :p

Es gibt Tage da muss ich arbeiten und da ich selbständig und gut im Geschäft bin sind das nicht wenige.


was labertasche

ohne mist, du bist sowas von inkonsequent!
jeder 2te post "ich schrieb hier nix mehr"

fresse man!

:lol:

ach ... ne ... erst nachfragen dann reden, das ist zur Zeit geschlossen wegen Renovierung ... leider - wollten auch schon hin

Das hab ich am Samstag auch leider festgestellt und gesagt bekommen. Das ganze soll leider länger dauern da nicht nur der Gastraum renoviert wird - es soll eine Pension mit Zimmern draus gemacht werden.
Angeblich kommt dann auch ein neuer Wirt drauf und ob dann die Schnitzel noch so gut sind und fürs Abendbrot auch noch reichen... hmmm... :heul:
Oben in der Wirtschaft hab ich noch nie was gegessen.
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
20.828
Ort
Niederbayern
ich mach mich jetzt auch selbständig. ich kauf mir sowas
doenertier-738327.jpg

und verkauf am lift döner. das verkürzt dann auch die wartezeit :D
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
Die Idee ist gar nicht so dumm... ich nehm mir öfter was zum Essen aus dem Auto mit und esse das dann während der Liftfahrt. Zeit hat man ja genug dabei und an der Mittelstation steht auch immer jemand dem man den Müll von der Verpackung in die Hand drücken kann. :daumen::D
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
20.828
Ort
Niederbayern
das thema wurde ja schon mal besprochen glaub ich. bzw. in der bikestation wollten sie schon mal snacks verkaufen, durften aber nicht weil es den wirtsleuten nicht passt. evtl. könnt ich ja das dönertier im wald verstecken, hinter nem wallride. :D
 
Oben