Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich habe bei den Tischen mit dem obo gestanden, der sagte dann "guck mal, der muskator ist auch da", da bist du wahrscheinlich gerade angekommen, zweimal umgedreht und du warst schon wieder weg.

Gruß
Christoph

Ich habe bei den Tischen mit dem obo gestanden, der sagte dann "guck mal, der muskator ist auch da", da bist du wahrscheinlich gerade angekommen, zweimal umgedreht und du warst schon wieder weg.

Gruß
Christoph

den obo hab ich auch nicht gesehen. ich hatte es aber auch eilig. hab mich ein wenig umgeguckt und nur den M::: und den Silent gesehen.

gruß dirk

und der engelbert mit seinem ssp ist mir auch ein rätsel. ich bin ja froh, daß die anderen hier es auch so anstrengend fanden.
ich bin seit grefrath nur grundlagen mit dem rennrad gefahren. da weiß man nach so einer ctf aber genau was man nicht trainiert hat.

bis bald im wald
dirk

War doch super trainieng für Wetter, oder willst du da nicht SSP´lern :D.

MfG pseudosportler

Vatertag Ziel Willingen Freeridestrecke

kommt hier noch einer mit ???
so der wetterbericht ist ja einigermaßen erträglich
wir treffen uns am donnerstag um 8.45 und wollen um 9 losfahren

für die die noch nicht dort waren:
die Strecke besteht fast komplett aus Brechsand und hat keine gefährlichen Sprünge
diese sind dort alle als Table angelegt so das man auch einfach nur drüber fahren kann ist also absolut einsteiger tauglich

kann ohne probleme mit dem Hardtail oder dem Fully gefahren werden

Es gibt dort einen Kabinenlift welcher ca 20 Euro kostet

in diesem video kommt der flow der strecke sehr gut rüber
ab min 1.39 ist er aber auf der DH Strecke

Vatertag Ziel Willingen Freeridestrecke
kommt hier noch einer mit ???

Hi Eddy - danke für die Nachfrage - sieht sehr verlockend aus :D.
Wenn das Wetter mitspielt komm ich mit meinen Söhnen (10 + 13 Jahre alt - beide Hardtail - fahrtechnisch mittel begabt - dafür mit wenig Angst) Mittags direkt aus der ehmaligen Bundeshauptstadt dazu. Meld mich per PN nochmal um Kontaknummern auszutauschen...wär schön wenn's klappt...
Vielleicht bis Donnerstag...
...Giuseppe

@surftigresa
Ok die FR Strecke hat mehr flow aber die DH ist wen man etwas Streckenkenntnis hat doch auch ne feine Sache, ich finde sie schöner als die in Winterberg.

@eddy 1
Bin am Do dabei, wen der Wetterbericht stimmt, solange es trocken ist, gegen kalt kann man sich ja warm anziehen.

@alle vor meiner Haustüre
Kommt jemand aus MH oder OB am Do mit nach Willingen, ich hätte da noch ein Platz für eine Person plus Bike frei.

MfG pseudosportler

Ist bei mir absolut wetterabhängig.
Bei 6° und 3 Liter Regen, die der WDR ansagt, bin ich tendenziell abgeneigt. Vielleicht wird das Wetter ja noch besser, nicht, dass man vorsichtshalber den Schlitten mitnimmt :lol:.

ich waere auch gerne dabei...

Zusammenhalt mir seinen Jungs..Spass..kleine Grenzen ueberwinden..oder seine eigenen finden
dabei sein und weit weg von allen was einen tag/taeglich niedermetzelt...dem Scheiss der in einem steckt und nicht weg gehen will

JA#

wer will das nicht und wo ist die Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
off Topic#
###

Geklärte Identität erlaubt tragfeste Partnerschaft und Intimität. Erikson beschreibt die Phase als ein Sich-verlieren und Sich-finden im anderen. Mit Hilfe einer gefestigten Ich-Identität wird es möglich in einer Paarbeziehung, Intimität zu erleben. Durch das Vorhandensein der Identität ist es möglich, sich dem Partner bzw. der Partnerin zu öffnen. Auf der anderen Seite steht die Isolierung, die damit erklärt werden kann, dass noch keine stabile Ich-Identität ausgebildet wurde. Es ist aber wichtig, dass die Erfahrung der Isolation oder auch der Distanzierung für alle wichtig ist. Wiederum geht es um ein sinnvolles Verhältnis, dass sich zwischen Intimität und Isolierung entwickeln muss.

Mahlzeit Mädelz :daumen:

@eddy
....fahren wir morgen nee kleine Runde, wenn trocken ?

@utz
....kann ich auch was von dem Zeug haben :lol:

@derRest
viel Spaß bei dem was ihr macht :D

klar ,ich bin dabei

zum schlafen gehen

oder ueberblaettern

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8xdO44DJQAQ"]YouTube- Damien Rice - The Blower's daughter Live Acoustic[/nomedia]

Zurück