biken in Fulda/Rhön ?

Hi soso79,
das hört sich ja spannend an.
Wenn es zum ZF geht, sag rechtzeitig Bescheid. Wenn der Termin passt sind wir dabei.

Ich glaube nicht, dass der Didi noch besonders interessiert ist, irgendwie Initiative zu ergreifen, seit denn man bucht ihn als Erbauer und Manager...

Ahoi

m

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
...habt euch echt nen Sahnetrack gebaut !!! Wirklich super !!!!

fehlen doch dieversen steinfelder und die langen zwischenwege stören noch ein bisschen ;) aber sonst gut guT ! :)

jeder soll auf seine Art glücklich werden ;), das lange Verbindungsstück gehört bald der Geschichte an, die neue Line steht fest, ist vorbereitet und die ersten Sachen stehen auch schon mehr oder weniger...

Hallo Jungs,

wann seit ihr diese Woche an der Strecke?
Bin Heil aus Brixen zurück mit schweren Beinen und Ei... .
Leider hatte es ab 1800Meter noch Schnee werde aber im Sommer noch mal runter gehen, will mir die 2000hm am Stück reinziehen, dann läuft auch die Seilbahn.
Flow pur in Brixen:):):);).

Grus Sissi

hallo leute, wir haben am wartenberg in angersbach einen kleinen aber feinen homespot downhill, freeride und northshore siehe youtube. am 1.mai machen wir saison eröffnung mit ein paar leuten. wer lust hat kann gerne vorbei schaun wäre cool. bis dann ps. im august wird wieder ein kleines downhill rennen stattfinden, der tag steht noch nicht fest. :winken:

stimmt, die haben ja so nen "fest" ne ?

dann viel spaß euch und ich üb bei mir noch a bissl das springen :) ausserdem muss ich ja noch das spicy testen :) hol morgen den rahmen ab "freu freu"

haut rein !

dann mal viel spaß !!!

ach ja, habs zu spät gelesen, ist schon zusammen :)

aber komplett mit pedale ect. bin ich auf 12,5 gelandet. :)

nochmal vielen vielen dank an die hersfelder truppe !!!
eure strecke ist sahne und freue mich total auf ein wiederkommen !

whaa, wär gern dabei gewesen, aber war ja wo anders ;) scheint ja echt spaßig gewesen zu sein
Naja dafür ist mein Hardtail nun verkauft und ein neues kann kommen :)
Was hat dir denn auf der Strecke am besten gefallen Soso?

p.s. bei deinem Lapierre hast du ja eigentlich geschummelt ;)

Nachtrag: war letztens ohne Bike fahren :D , Fotos sind von daniel_k geschossen worden

später wurde sich umentschieden ;)

meine eine Lieblingsstelle, der kleine Anlieger in der 2 Sektion nach dem großen Tabel

Fotografie: daniel_k
Bearbeitung: Locke

Zuletzt bearbeitet:
"lach" wiso geschummelt :)
hab ja gesagt richte es mehr gen tourentauglichkeit, also statt 36 gabel ne 32er und pedale halt "normale" :)
wollt ja was leichtes und bin sogar noch leichter als beim rotwild trotz hi 4cm mehr federweg. kleine tour bin ich auch schon gefahren -> traumhaft, kein wippen oder sonstiges, bike geht wie sau und hat top reserven für den ein oder anderen sprung.

am besten hat mir die obere sektion gefallen und der table nach dem weg, wobei wirklich die ganze strecke mir sau gut gefällt !

Die Terminliste, wie jedes Jahr (dieses Mal nur etwas später :rolleyes:)

Viele Grüße JPS :bier:

Anhänge

Danke JPS, gleich zuoberst steht das beste Rennen der Rhön und ich kann, weil ich kein Auto zur Hand habe diesen Marathon nicht bestreiten :(

weils lahm is kurz gesagt
Organisation is durchschnitt, da is nix los vom Außenrum und die Strecke is auch lahm

Termine Termine Termine und damit wieder die jährlichen Überschneidungen mit Urlaub, etc. tja so ist das wohl, im Spätsommer geht mir einiges flöten, da ich dort 2WK außer Landes bin. gemeldet ist Bimbach210km, Schotten 45, TannheimerTal230km, BadGiosern 37, Keiler werde ich fahren evtl. 89km, Frammersbach ist nur angedacht, wenn dann hier und da noch Zeit für ein RhönCup/Hess.Bay.4er ist solls gut sein. hasta luego mis amigos

buenas dias
mui bien , grazias
hola que tal?
bin auch morgends im "B-Block" am Start 6Uhr geht die Reise los(210km poco loco), gerne können wir die ersten KM Richtung Ebersburg zusammen radeln...wer ist noch dabei? Aus meinem Bekanntenkreis niemand mehr. Haben alle Ausreden (oder Schiss), hoffentlich haben wir gutes Wetter, dann kommen wir schon ins Ziel. Fahre dann ein weißes Simplon Phasic Rennrad

Zurück