biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
mal ganz wertfrei betrachtet: wir wissen beide unser Tempo nicht, da noch nie zusammen unterwegs waren, auf so einem ritt darf keiner unterfordert, oder überfordert sein, kurzum "am Berg ist jeder allein", wenn sonnst das tempo einigermaßen übereinstimmt, können wir gemeinsam diese Aufgabe angehen & beenden. Vorschlag: bei leichten Unterschieden beim aufi fahren, man wartet jeweils kurz am Checkpunkt bis der andere da ist. oder wir telefonieren mal kurz...adios
 
weils lahm is kurz gesagt
Organisation is durchschnitt, da is nix los vom Außenrum und die Strecke is auch lahm

Was ich davon gesehen habe war alles andere als Lahm!

stimmte Glocke zu, weiß aber nicht wie das ist wenn man die 100km Strecke fährt, da bin ich schon weg ^^, die Strecke hat zwar , dank Kyrill, nicht an die von 2008 herangereicht , jedoch immer noch wesentlich besser als viele der anderen, fahr mal Gonso den WC Track, das ist Kindergarten hoch Zehn dagegen, der hat zwar ein wesentlich besserer drumherum als Waldhessen Pur, aber ich will lieber nen schönen Track und wenn man schaut wie sie sich über die Jahre gesteigert haben sind sie jetzt schon recht gut für ein so kleines Rennen, wo nicht Förstinasprudel und Co mithelfen, aber du bist ja eh so ein Fall :p ;)
 
heut waren zwei Rhöner in Willingen, soso und ich, war echt cool mit dir soso :daumen:.
Hoffe du bist das letzte Stück noch gut heimgekommen

 
Die "Knoarzböök" (und mit Verena eine "Knoarzgeis") sind in Bimmich auch am Start. Wir planen auch gleich gegen 6:00 zu starten.

Ja prima, wir treffen uns auf der Strecke! Denke im Gewimmel von so um die Tausend Marathonisti am Start, wäre es eher Zufall (dann aber ein schöner) wenn wir zusammen losradeln könnten. Hasta pronto
 
Lockes Vid hat mir richtig viel Lust auf Willingen gemacht.
Will am Samstag mit einem Kumpel eventuell fahren. Sonst noch jemand da?

Hab ein Auto, allerdings Astra, da passen nur zwei bikes + zwei Leute rein.
 
hey, dann drückt mal die Daumen, ich,soso, wiewashe und feirefizo sind auch am Start , da sind wir ja mit euch zwein ne schöne Rhöncrew @ Willingen :daumen:
 
Einen Platz habt ihr nicht zufällig noch frei? :D

Ist unsicher ob Skabrot kann und allein fahren lohnt sich auch nicht so richtig.
 
Gerade gefunden,ich wär echt gern dabei gewesen, die Bedingungen bzw der Streckenverlauf schien ideal für mich gewesen zu sein laut Mr. B , Gratulation übrigens an ihn für seine Top 10 Platzierung

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kaIGdm5h1j0"]YouTube- MTB Rennen - WaldhessenPur 2010[/nomedia]

Einen Platz habt ihr nicht zufällig noch frei? :D

Ist unsicher ob Skabrot kann und allein fahren lohnt sich auch nicht so richtig.

ich frag heut mal....
 
das Video bestätigt eigentlich nur mein Urteil über das Drumherum, dass die Strecke in etwa so anspruchsvoll wie z. B. Kellerwald ist sieht man leider nicht
 
Also Skabrot kommt nicht mit.
Hab also noch einen Platz im Auto frei oder würde auch gerne bei jemand anderem einsteigen ;)

Vlt. ergibt sich ja noch was.
 
bei mir wäre es halt wieder sau sau eng^^ und müsstest irgendwo hinkommen an nen a7 rastplatz oder so.
 
sers, ich denke (hoffe ich bin grad nicht wieder verplant feirefizo ;)) kannst du auch zu uns umsteigen wenn es zu eng wird, oder wir tauschen, weiß ja schon wie ich mich im 1er zusammenklappen muss :D
 
Zurück
Oben Unten