Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@locke...ahb vllt die woche urlaub...dann könnten wir ne tour machen !
puh solche Räder in der Rhön verkaufen zu wollen is schon wagemutig mMn ^^
Meine bikes wiegen zwar z.T. die Hälfte, aber ich komm genauso überall runter glaub ich![]()
wenn du mal 40km mit nem 18kg bike gefahren bist und dann mal auf dein cc radl umsteigst, denkste du hast luft zwischen den beinen
bei mir brennts egal mit welchem rad^^
Luft zwischen den Beinen???
Da ist man mal eine Woche kurz weg und muss dann soetwas lesen.
Hallo Jungs,
ich bin geschäftlich in der Nähe von Fulda ( 36148 Mittelkalbach) diese Woche, hätte einer Lust und Zeit einem Schwaben die Gegend zu zeigen?
Welches Rad empfehlt ihr für die Gegend 901 oder 301?
Will einfach nicht im Hotel einrosten und suche etwas Adrenalin am Abend ab ca. 18 Uhr.
Großes Auto ( Multivan) ist vorhanden um an geeigneten Platz zu kommen.
Gibt es in der Gegend einen Bikepark oder ähnliches?
Gruß Sissi
P.S. Bin männlich nicht das einer auf dumme Gedanken kommt.
Dienstag wär echt schick. Hab ich Zeit und das Wetter passt. 2 Freunde sind eventuell auch noch dabei.
Wie siehts bei euch aus? Würde gerne mal die Nalle fahren.
Hallo Jungs,
ich bin geschäftlich in der Nähe von Fulda ( 36148 Mittelkalbach) diese Woche, hätte einer Lust und Zeit einem Schwaben die Gegend zu zeigen?
Welches Rad empfehlt ihr für die Gegend 901 oder 301?
Will einfach nicht im Hotel einrosten und suche etwas Adrenalin am Abend ab ca. 18 Uhr.
Großes Auto ( Multivan) ist vorhanden um an geeigneten Platz zu kommen.
Gibt es in der Gegend einen Bikepark oder ähnliches?![]()
@ Marius schönes Foto, kannst mir das mal in Groß zukommen lassen?
gib mal ein paar Infos wann und wo ihr losfahren wollt und wie lange ihr ca einplant fürs Fahren, ein bischen Hoffnung hab ich ja kommen zu können
Edit. Rhön findet nicht statt. Eventuell Morgen. So ein Mist -.-
Ich überleg grad heute Abend nach Fulda zu fahren, penn da bei Freunden und wir könnten Morgen zusammen von Fulda aus in die Rhön, was schwebt dir denn als Startpunkt vor? Wo willst du hoch?
Vlt. schickst du mir mal deine Handynummer per PM, dann geht das organisieren etwas leichter.
Edit: Mein Maxle Schnellspanner für hinten hat sich verabschiedet, wo kann ich ersatz bekommen?
misst, zu spät gelesen *doing*, meine Nummer hast du eig doch schon, ich lasse sie dir aber nochmal gleich zukommen
Wenn heut nichts geworden ist, wie sieht es aus das ihr mal morgen nach Bad Hersfeld kommt, wir haben geplant da ne Runde zu fahren, evtl kann dich der Sissi auch mitnehmen wenn man lieb fragt
willst unbedingt wieder ne Maxle Achse, oder geht auch was anderes?
Feuerberg: Strecke von Kissinger Hütte Richtung Ziegelhütte (Wanderweg) liegt oben drin alles voll!! Im Bikepark liegen ganz vereinzelt n paar Bäume, über die meisten kommste so drüber, aber es is auch mind. ein großer umgeflogen über den man klettern muss.
Achja: Endlich mal ein Video mit Gelände, bei dem ich sagen muss: Das würde ich mit dem blau-weißen nicht fahrennice