17.CTF Spichern

habs mir auch dick im Kalender angestrichen...

quasi als Pflichtveranstaltung :cool:

soweit ich dass verstanden hab, werden wir mit dem Rad anrollen

Hallo zusammen,

es ist ja fast wieder soweit. Ich erlaube es mir im Namen des Cyclo-Club Ariane einige Informationen zu veröffentlichen.

Wie jedes Jahr gibt es ein Willkommensgeschenk, diesmal eine Transporttasche für den Helm aber nur für die 500 Ersten.

Die GPS Daten gibt es noch nicht, wird aber noch kommen....

Viele Grüße und bis bald
Christophe

noch 4 mal schlafen :D

Gibts denn mittlerweile schon GPS Daten?

Start so früh wie möglich würd ich sagen. Dann ist die Stecke am wenigsten verfahren.

Ich werd mitm Rad anreisen, ich denk halb 9 Start vor Ort - spätestens...

Es gibt gut und schlechte Nachrichten,

die schlechte zuerst. Die GPS Daten bekomme ich dieses Jahr nicht mehr vor der CTF hin :-( Nächstes Jahr gibt es sie wieder im Voraus.

Die gute: ich habe heute unseren Planer Jean-Jacques durch Zufall getroffen. Die Schlammschlacht wird sich in Grenzen halten. Der Bereich oberhalb von Alstingen soll zwar ziemlich feucht sein, der Rest sei (wenn man das Wetter der letzten Tage im Kopf behält) viel besser als erwartet. Wenn sich die Niederschläge, die am Freitag kommen sollen, in Grenzen halten, werden wir alle unseren Spaß haben.

Ich wünsche euch allen jetzt schon eine angenehme CTF in unserer schönen Heimat.

Bis Samstag
Christophe

so, butter bei die Fische!

wer reist noch mit dem Rad an? Ich fahre von Hüttersdorf aus wohl übern Hoxberg durch Püttlingen und Völklingen ähnlich wie letztes Jahr, Ankunft in Spicheren sollte so kurz nach 8 erfolgen.

Wer möchte sich dranhängen?

Mal eine blöde Frage, könnte jemand mal konkrete Daten hier mitteilen - wie exakter Startort, Startuhrzeiten etc. ... ich wäre gerne dabei, wenn es nicht wie aus Eimern gießt ;) !

Grüße, Rookie

Mal eine blöde Frage, könnte jemand mal konkrete Daten hier mitteilen - wie exakter Startort, Startuhrzeiten etc. ... ich wäre gerne dabei, wenn es nicht wie aus Eimern gießt ;) !

Grüße, Rookie

Ei klaar doch!
Start 16.05.2010 im Zentrum Spicheren am Bürgermeisteramt ( Mairie-Place polyvallent) Startfenster von 7 Uhr bis 10 Uhr.
MTB-Strecken 10,20,35 und 50km.
:daumen:

Der Anreise-Express rauscht um 7:30 durch Püttlingen mit einem kurzen Stop am Püttlinger Bahnhof!

von dort bis nach Spicheren sinds ca. 17km, d.h. um 8:30 sollten wir spätestens dort einschlagen!

wenns regnen will solls regnen. hab jetzt auch ne regenjacke. kälteeinbruch mit schnee - auch egal, gabs letzten winter ja auch genug. orkan wär schlecht.
ansonsten freu ich mich auf schlamm deluxe.

@ Dämon: rue de l'église hört sich nicht gut an. Kreuzung rue des Hauteurs (also, wenn du vom großen Kreuz, Restaurant Woll, Fußballplatz kommst) und rue de Forbach. Dann rechts Richtung Stiring-Wendel / Forbach und nach 37,58m wieder Links auf den Parkplatz.

Oder einfacher: Gib bei google maps - spicheren "place de la charente" - ein.

Ich gehe jedoch davon aus, dass du ab der Kreuzung eh nur der Masse folgen musst.

So, ich gönn mir noch einen Kaffee und gehe um 8.oo Uhr mit unseren Jungs die Strecke markieren.

Viele Grüße
Christophe, der sich auf morgen freut.

@ Dämon: rue de l'église hört sich nicht gut an. Kreuzung rue des Hauteurs (also, wenn du vom großen Kreuz, Restaurant Woll, Fußballplatz kommst) und rue de Forbach. Dann rechts Richtung Stiring-Wendel / Forbach und nach 37,58m wieder Links auf den Parkplatz.

Oder einfacher: Gib bei google maps - spicheren "place de la charente" - ein.

Ich gehe jedoch davon aus, dass du ab der Kreuzung eh nur der Masse folgen musst.

So, ich gönn mir noch einen Kaffee und gehe um 8.oo Uhr mit unseren Jungs die Strecke markieren.

Viele Grüße
Christophe, der sich auf morgen freut.

Wie welche Masse :D hoffentlich kommt die auch.:lol:
Würde es euch auf jeden Fall wünschen.:daumen:
Ich bin auf jeden Fall am Start egal was vom Himmel fällt!:cool:

Wir sehen uns dann Sonntag.

Wie welche Masse :D hoffentlich kommt die auch.:lol:
Würde es euch auf jeden Fall wünschen.:daumen:
Ich bin auf jeden Fall am Start egal was vom Himmel fällt!:cool:

Wir sehen uns dann Sonntag.
Ich bin auch auf jeden Fall am Start, die Rohloff wird sich schon ordentlich durch den Matsch fräsen :D

Wenn ich mich so an die vergangenen Jahre zurückerinnere hat sich die Masse (vor allem der Franzosen) bis heute noch nie vom Wetter oder den Bodenbedingungen abhalten lassen zu kommen :lol:

und das ist an sich schon phänomenal! :daumen:

Zurück