Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Ist schon extrem beschissen wenn man nix machen kann als wieder brav aufzuräumen, vor allem quer durch geht bei mir halt schlecht!

Kann mir jemand sagen obs sich evtl lohnt mal richtung Oerlinghsn zu fahren? Thx

Komme gerade aus dem Wald! Genau 20 km hinter mir und schön durch die Nacht gebrettert. War das mal wieder herrrrrlich! ;)
Nur blöd dass es am Wochenende regnen soll... :(

Schade! Zu spät gepostet, sonst wäre ich gern dabei. Jetzt hab ich mich schon anderweitig verabredet. Dann viel Spaß und hoffentlich kriegste den
A r s c h nicht zu nass! ;)

schade, leider wirklich zu spät, ich wäre gern mitgekommen...

ich erwarte einen ausfürlichen bericht über die streckenänderungen im freecross und auf der dh strecke;)

smilie_smoke_042.gif

Guten tag ... such noch Biker aus herford .. habe da Spuren entdeckt ... die so nciht natürlich wirken, jetzt suche ich die Verursacher .. bracuhen vll. noch etwas Verstärkung ...
Cheers

@Kaffee..... meinst du die Strecken in der Nähe des Bismarckturms in Herford da soll es wohl ne Strecke geben! Sind die Jungs aus Hiddenhausen öfter am Biken! Jungs ist gut...einige schon Ü40!!hö hö! haben den Bike Laden in Hiddenhausen! An der Herforder Straße!

Hey zusammen,
ist am kommenden langen Wochenende wer unterwegs? Würde mich gerne irgendwo anschließen wenn das geht, weil ich bis jetzt meistens alleine rumgekurvt bin.. mit mehreren machts ja dann doch noch mehr Spaß ;)
Fahre Freeride bzw. (moderaten) Downhill!

Viele Grüße

Hallo Fahrradfreaks!

Wir starten mit Euch eine MTB-Tour durch den Teutoburger Wald und das Nachts!
Viel spannender als eine Tagestour ist ein Nightride.
Schon oft waren wir allein auf den Wegen in heimischen Wäldern unterwegs, doch warum nicht mit mehreren Leuten?
Deshalb werden wir am 2. Juni 2010 den 1. PRIDE-NIGHT-RIDE ins Leben rufen.
Wir starten um ca. 22 Uhr am ZWEIRADWERK und da wir am 3. Juni einen Feiertag haben, lassen wir uns das Ende der Veranstaltung offen.
Wir bitten um unverbindliche Anmeldung Zwecks Einteilung der Gruppen und Planung der Strecken.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden bei Unfällen oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen!
Denkt bitte an eine ausreichende Beleuchtung, damit Ihr nicht im Dunkeln steht!!!
Bei Fragen dazu stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Bei Regen fällt die Veranstaltung sprichwörtlich ins Wasser.

Gruß aus Werther
André

Hallo Fahrradfreaks!

Wir starten mit Euch eine MTB-Tour durch den Teutoburger Wald und das Nachts!
Viel spannender als eine Tagestour ist ein Nightride.
Schon oft waren wir allein auf den Wegen in heimischen Wäldern unterwegs, doch warum nicht mit mehreren Leuten?
Deshalb werden wir am 2. Juni 2010 den 1. PRIDE-NIGHT-RIDE ins Leben rufen.
Wir starten um ca. 22 Uhr am ZWEIRADWERK und da wir am 3. Juni einen Feiertag haben, lassen wir uns das Ende der Veranstaltung offen.
Wir bitten um unverbindliche Anmeldung Zwecks Einteilung der Gruppen und Planung der Strecken.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden bei Unfällen oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen!
Denkt bitte an eine ausreichende Beleuchtung, damit Ihr nicht im Dunkeln steht!!!
Bei Fragen dazu stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Bei Regen fällt die Veranstaltung sprichwörtlich ins Wasser.

Gruß aus Werther
André

MOin
Ich hätt oooch Lust.
Wo ist das Zweiradwerk?
Und... welche Wege werden gefahren..Welche Richtung? CC? oder irgendwelche Hüpfwege..?!
mfg
Danke

Zweiradwerk... habs ja schon gefunden.....;)

Zuletzt bearbeitet:
welche Wege werden gefahren..Welche Richtung? CC? oder irgendwelche Hüpfwege..?!

Ich denke wir werden von hieraus Richtung Ascheloh starten, also ein wenig Asphalt, dann in den Wald einbiegen, dem Hermannsweg folgen, Richtung Bielefeld und dann einfach mal schauen wie es sich entwickelt.
Jeder kann jederzeit aussteigen und ist IMMER für sich selbst verantwortlich.
Mal sehen wie weit die Puste reicht, kann man (Frau natürlich auch) die Strecke bis zum Hermann erweitern. Ich denke 20 - 25 km sollten wir anpeilen, wer mehr machen will wird nicht aufgehalten. ;)

moin leute, also schlechte nachrichten für uns -.-. bin heut 2 mal mit meienm kumpel mufflon trail gefahren und dann kam der grundstücksbesitzer!

er hat uns natürlich voll angemacht, ich hab versucht mit dem vernünftig zu reden hat nichts gebracht, er will nicht das wir da fahren weil wir seine jungbäume kaputt machen und damit sein kapital, naja.

aber ich hab gehört meyer zu bentrup soll ein großen teil des waldes gehören vllt. kann man sich mit ihm einigen. z.b biker für sein campingplatz, wär ja auch gut für ihn.

also wir müssen unbedingt was machen!!!!

ride on!

EDIT: aso und er meint der förster wär schon ganz spitz auf uns und er hat uns mit ner anzeige gedroht wenn wir nochmal da fahren.
und heut noch 4 mufflons gesehn xD :D

Zurück