Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein "bescheidenes" Reaction wurde heute auch wieder ausgeführt.
Brauchst gar nicht so "bescheiden" sein - ich hätte auch lieber Deins :daumen:augeritten, als das graue GTC von Andy - das ist doch nur was zum ins Wohnzimmer stellen....sonst ärgert man sich bestimmt -wenn´s mal schmutzig wird ;)
@Stefan72- die Gegend ist ja Klasse! Sieht sogar noch auf den Fotos toll aus - muss im Original bestimmt viel besser sein :daumen: Viel Spaß da noch, und wenn das "Beuze-Hoch" zufällig dort sein sollte, bitte einfach wieder mit her bringen ;) Guter Unterrohr-Steinschlagschutz :lol::lol::lol:
@Jason86 - Ein "schwarzer Tag" ;) kann ja so schön sein :lol::lol::lol:

Ich habe heute auch mal einen kleinen ausflug gemacht.

Schön quer durch Wald und Wiese:
dsc0026xx.jpg

dsc0024mf.jpg

Zwischenzeitlich wars dann aber wirklich zu viel des Guten:
dsc0029u.jpg

Danach noch das verdiente Bierchen und div. Bratwürste (echte Thüringer, nicht dieser Dreck, den man im Rest von D bekommt;)):
dsc0040wk.jpg

Am Schluss wars dann doch eine etwas größere Strecke als geplant:
dsc0041i.jpg

So, und jetzt ab aufs Sofa....

stan : ...diese farbkombi :) :) ..erfreut mich immer wieder !!!
war gestern 40 km unterwegs - und stellte nach 18 fest - foto zu hause liegenlassen - sorry... aber morgen gelobe ich besserung ;) schönen abend noch , gruss, kati

was mir schon mehrmals hier aufgefallen ist, das sich die Leute immer über dreckige Räder beschweren, dann aber auf den Fotos höchstens ein Hauch von Verschmutzung zu sehen ist... oO

Wieso das denn? Bitte um Aufklärung und will was lernen. ;)

achte mal auf die Rotationsrichtung ;)

was mir schon mehrmals hier aufgefallen ist, das sich die Leute immer über dreckige Räder beschweren, dann aber auf den Fotos höchstens ein Hauch von Verschmutzung zu sehen ist... oO

achte mal auf die Rotationsrichtung ;)

Ja eben.
Auf dem Bild ist doch rechts der Lenker,also auch die Front.:confused:

Hi Andi,

geile Karre haste dir da aufbgebaut, gratuliere:daumen:. Nochn leichter LRS drauf, dann isses perfekt und der nächste Marathon kann kommen....
Als Griffe kann ich Syntace Moto empfehlen, oder wenns ganz leicht sein soll: Rennradlenkerband. Hab ich am Nox und funktioniert sehr gut.

Hihi,

Dank dir erstmal. Muss mal schaun was ich mir drauf mach. auf die idee mit dem lenkerband bin ich noch gar nicht gekommen :) Wenn ich das mache würde ich erstmal ausgelacht werden, bis dann alle eine woche später da stehn unds nachmachen, um am gewicht dran zu bleiben :lol: Naja, mal schaun. Bisher hatte ich Rocky Mtn Moosgummi im kopf. Von den Syntace bin ich genausp begeistert wie von den Race Face! Probier die mal als nächste, sind sehr zu empfehlen. Und da die RF bei mir länger gehoben haben als die syntace, bin ich auch gleich wieder zurück zu denen - echt gut die dinger :)

Andi fährt jetzt auch noch Race-Hardtail? Das Reaction GTC gefällt mir sehr und er hat seines auch noch schön verfeinert. :daumen:

Aufpassen muss er allerdings: Vortrieb kann süchtig machen...

Hehe, das glaub ich auch. Die Idee entstand ja uA durch nen Testbike, dass ich letztes Jahr hatte. Und das Teil ging einfach sooo ab :) Naja, stereo und Reaction sind keine konkurrenz - insofern werde ich trotz allem vortrieb auf meinen buckel nunner strecken das stereo ordentlich rannehmen :daumen:

@andi : ...top teil !!! sieht echt genial aus - und mit viel liebe aufgebaut !!! du hast -mmn - mit die beiden schönsten cubes !!! dass die sich mögen , kann ich gut versteh´n !! Viiiiieeelll spass mit dem renner´le !! lg , kati

Dank dir Kati. - Den werd ich haben :)

die Kurbel ist ja mal richtig schick:eek:

der Rest natürlich auch ;) sehr schöne Farbcombo auch wenn es kein grünes ist :lol:

Viel Spaß mit deiner neuen Rennfeile:daumen::daumen:

Danke auch dir. Farbe hätte auch gerne grün sein können - da es das aber dann eher bei der konkurrenz gibt musste es wohl schwarz - rot werden :D Egal - ich steh auf rote anbauteile und akzente :)

Ich muss schon sagen Andi .... hast du echt sehr schön zusammengestellt :daumen: wenn ich leicht bin kaufe ich mir auch sowas ;)

btw. was wiegt die Kurbel?

Danke :) Die Kurbel hat schöne 622gr und ist somit genau richtig an dem dingens :) - allerdings käme ich nie auf die schwachsinnsidee das teil ans stereo zu schrauben. einmal zu falsch aufgesetzt und schon könnte ich unter umständen ein problem haben. Race Face liefert auch extra diese kappen da unten dran zum schutz mit

@andi: superirre schööön

Super Geiles Rad Andi (Respekt) passt wie die Faust aufs Auge:lol:

Grüsse aus dem Ruhrgebiet:daumen:

Dank euch :daumen: Grüsse ausm "noch-nicht-ganz-odenwald-aber-schon-nahe-dran-is-ja-auch-egal-denn-die-bergstrasse-ist-auch-schön-kreis" :)

@andi:
was hast mit der fraese vor? schoen isses ja, aber wenn man mal was groeberes gefahren ist.
mein ht nehm ich nur noch zum strassentraining.

Hachja..bis jetzt plane ich damt zu fahren :D Ist halt für das marathon und gruppenausfahrtsgedormel übers jahr hinweg doch en weng praktischer als meinen maschine.. Bis jetzt find ichs halt -entgegen der befürchtung, die ich genauso wie du sie schreibst gehabt habe - richtig geil mal hinten was direktes zu haben was keine fehler verzeiht. Bin auch echt mal gespannt wie und ob sich das Teil bergab gut fahren lässt! Werde aber auch künftig keine trails wegen dem material auslassen (höchstens ein paar sprünge, oder sowas, was nicht sein MUSS). Und meine fahrerischen Künste, Touren, bergabfahrten, etc. werden nicht darunter leiden, da ich mir im klaren drüber bin zwei rräder zu haben wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das stereo bleibt weiterhin schonungslos in der belastung und ich werde nicht (achtung nicht ernstnehmen:daumen:) zur "cross country pussy verkommen"..:lol:
Hört sich ja fast wie ein schwur an:D In diesem sinne :bier:

Oh mein Gott Andi: ein Plastikbomber, fahr bloß nicht damit. Nur in Keller stellen, sonst ist die Freude rasch vorbei. Ne ne Plastik...no go!!

Ich glaub mittlerweile ist carbon schon etwas ausgereifter, als es noch vor ein paar jahren war. und ich war an und für sich auch immer deiner ansicht, aber seit ich mal ein paar carbon räder gefahren bin und vertrauen ins material gefasst hab seh ich das nicht mehr so eng. für experimente steht ja noch meine übergewichtige bomb-proof schleuder parat :daumen: Plastik geht genau dann nicht, wenn man mit nem rad was neues probiert, bergab oft beherzt und schwierig drangeht, immer ne scheiss linie fährt und eine sturtzwahrscheinlichkeit von 50% hat. davon trifft nichts zu, insofern seh ich da keine probleme :)...Hoffma s beste, oder?! ;)

Boah, aber so was von genial schaut die aus...

Mein "bescheidenes" :lol: Reaction wurde heute auch wieder ausgeführt.

Braucht sich doch nciht zu verstecken ;)

@andi - das reaction ist top :daumen:

aber ich wuerde den reifen in der richtigen richtung montieren:

Wäre mir ja spätestens beim foto aufgefallen ;) Zur erklärung für aalle...
Die Pfeile da müssen nicht immer nach front oder rear zeigen..die pfeile sollen immer nach vorn zeigen. am hinterrad eben mit der "rear seite" des pfeils und am vorderrad eben mit der "front seite" ;) hintergrund ist der, dass du für vorn und hinten den selben reifen hast.. Da er vorne und hinten aber genau umgekehrt montiert gehört wäre es ja quatsch auf beide das selbe draufzuschreiben, weil du so extra für hinten und vorne reifen mit der richtigen aufschrift produzieren müsstest. Beim FA gibts ja zwei versch modelle...vorne und hinten. auf denen steht dann nur "rotation" drauf ;)

Brauchst gar nicht so "bescheiden" sein - ich hätte auch lieber Deins :daumen:augeritten, als das graue GTC von Andy - das ist doch nur was zum ins Wohnzimmer stellen....sonst ärgert man sich bestimmt -wenn´s mal schmutzig wird ;)

Nääää. Kennst mich doch..Das rad wird rangenommen, wie jedes rad, das mich ertragen muss. Mal gespannt auf fahreindrücke. Werd wohl auch mal meine ausrüstung mitschleppen ums bergab mal auf den zahn zu fühlen. Aber ich glaube, da komm eher ich "hardtail-noob" an die grenzen als das rad..

Soo. Genug getippt :daumen: Danke nochmals für die vielen positiven rückmeldungen ;)
Heute war übrigens das stereo im einsatz :daumen:

hmm leute.. leider hab ich seit gestern bei der 65km tour (auch schon etwas davor) ein mangel zu vermerken... ich hab ein knacken und weiß nicht woher es kommt ^^ wie finde ich raus ob es ein hinterbau lager, bzw welches / steuersatz/ tretlager ist?

das profil ist so ausgelegt dass es andersrum hinten für mehr vortrieb sorgt.. vorne allerdings für gute bremswirkung und seitenhalt steht sprich.... die wissen schon was sie machen ;)

Ja dann auf auf zack zack Bilder her:lol: Welches Ausführung wirds denn?:)
@Andi: Wow, was ein rattenscharfes Bike:daumen: - ...I just wet myself:D...-
Eine rote X.O würde bestimmt noch richtig geil dran aussehen:) Oder doch gleich XX^^

Gestern gabs erste Probe für die neue Schaltung und ein bisschen Schlamm für Bike und Fahrer:D

Hab noch ein 2008er The One in milky orange ergattert :love::love: :love:
Ich hatte das Bike schon länger im Auge und der Händler hat es nicht wegbekommen.
Heute Morgen haben wir uns dann endlich geeinigt :D:D

Bilder kommen heute Abend;)

Ja dann auf auf zack zack Bilder her:lol: Welches Ausführung wirds denn?:)
@Andi: Wow, was ein rattenscharfes Bike:daumen: - ...I just wet myself:D...-
Eine rote X.O würde bestimmt noch richtig geil dran aussehen:) Oder doch gleich XX^^

"I just wet myself" - is das nicht der schewule icq avatar?!:lol:
Nene X.0. is ja schon dran, aber ich will das teil nicht überladen.. :) PS: Dein Sattel stört das gesamtbild eines an und für sich schönen rades :)

Jep ich weiß, der sieht grausam aus... aber da sich Fizik recht lange Zeit lässt wegen Garantietausch des Gobis...
Hab das Ding von meinem Händler umsonst bekommen als Ersatz- er wird also momentan nur geduldet^^

Kurz OT: Jemand von den Würflern morgen in Heubach am Start?:) Hemme darf ich dich wieder anfeuern?:D

Jepp, Heubach steht fest auf dem Programm.
Du darfst nicht, sondern du musst mich anfeuern:D. Bin auf jeden Fan angewiesen, wird wieder ne schöne Schlammschlacht morgen. Färst du mit oder kuckst du? Musst dich halt zu erkennen geben :cool:

Nope ich bin nur Zaungast, ich hasse es wenn auf der Strecke/ dem Trail zuviel los ist. Daher bin ich auch kein Freund von solchen Rennen. Downhillrennen war leider schon ratzfatz dicht,das hätte mich noch eher gereizt:) Okay ich werd mich zu erkennen geben bzw es versuchen:lol:

hier mal meines

Anhänge

• DSC00870 [HDTV (1080)].jpg
    DSC00870 [HDTV (1080)].jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSC00871 [HDTV (1080)].jpg
    DSC00871 [HDTV (1080)].jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00873 [DVD (NTSC)].jpg
    DSC00873 [DVD (NTSC)].jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 68
Hab noch ein 2008er The One in milky orange ergattert :love::love: :love:
Bilder kommen heute Abend;)
Glückwunsch & ich bin auch schon Neugierig :p

Wer hat sich denn beschwert :rolleyes: ist mir was entgangen, haben alle nur feine Matschfotos gemacht & gemeint, dass es geil war! :confused: Das gematschte Stereo von Ryo ist doch auch wieder ein Beweis der puren Lebensfreude ;) wobei es zum Glück nicht immer so enden muss :D

Das ACID ist nun offiziell "übergeben" - genau so will sie es haben :)

Und genau so - soll sie´s dann auch bekommen :rolleyes: sogar mit Tacho ;)

Ein (vorläufig) letztes Bild von Ihr - dann gibt es nur noch grün/weißen Nachschub bei Familienausfahrten...

Und solange - muss eben der Schwarze herhalten - heute "kleinere" Runde bei 7° - irgendwie herbstlich...sogar das Fleece rausgeholt :heul:

Puh, ich hatte schon Angst - von weitem doch tatsächlich "Aufsteigen und Hinfallen" gelesen ;)

Gut zu wissen in diesen Zeiten, wo man zur Not ein Dach über dem Kopf haben kann :(

Yipp - Bilderanteil wieder kurzzeitig erhöht ;), die nächsten sind dann hoffentlich ein 2008er The One in milky orange .... oder wenigstens welche mit viel Sonne :cool:
LG Spuri
PS: Da war ja jemand schneller - schaut auch Rahmenfarblich sehr schön aus - düs bronze/schwarze AMS..... ist der Sattel wirklich so bunt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück