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Beide nett, aber kalt muss es da sein...ein Cube AMS PRO "Stand Alone":
und das XMS meiner besseren Hälfte
Könnte bestimmt noch ´ne Nummer größer sein - ich hoffe nicht, das Du nun spontan auch "doof" genannt ....Kati ist da ja sehr eigen-hüstel,hüstelEin so schönes Bike muss hier "groß" rauskommen. Ich hoffe es klappt...
@bibo0207: Rahmenfarbe find ich top![]()
Schade, dass es die nicht fürs Stereo gibt. Nur die silberne Gabelkrone find ich ned so doll, hat mir allerdings noch nie gefallen an den Manitougabeln.
kommt ne andere rein,reba sl oder recon race.mal sehen
Hallo Andi das von dir angegebene Kurbelgewicht kommt bestimmt ohne das Lager zustande gell? Leichterer LRS würde glaube ich bei deinen Proportionen(kg) nicht lange durchhaltenHihi,
Dank dir erstmal. Muss mal schaun was ich mir drauf mach. auf die idee mit dem lenkerband bin ich noch gar nicht gekommenWenn ich das mache würde ich erstmal ausgelacht werden, bis dann alle eine woche später da stehn unds nachmachen, um am gewicht dran zu bleiben
Naja, mal schaun. Bisher hatte ich Rocky Mtn Moosgummi im kopf. Von den Syntace bin ich genausp begeistert wie von den Race Face! Probier die mal als nächste, sind sehr zu empfehlen. Und da die RF bei mir länger gehoben haben als die syntace, bin ich auch gleich wieder zurück zu denen - echt gut die dinger
Hehe, das glaub ich auch. Die Idee entstand ja uA durch nen Testbike, dass ich letztes Jahr hatte. Und das Teil ging einfach sooo abNaja, stereo und Reaction sind keine konkurrenz - insofern werde ich trotz allem vortrieb auf meinen buckel nunner strecken das stereo ordentlich rannehmen
Dank dir Kati. - Den werd ich haben
Danke auch dir. Farbe hätte auch gerne grün sein können - da es das aber dann eher bei der konkurrenz gibt musste es wohl schwarz - rot werdenEgal - ich steh auf rote anbauteile und akzente
DankeDie Kurbel hat schöne 622gr und ist somit genau richtig an dem dingens
- allerdings käme ich nie auf die schwachsinnsidee das teil ans stereo zu schrauben. einmal zu falsch aufgesetzt und schon könnte ich unter umständen ein problem haben. Race Face liefert auch extra diese kappen da unten dran zum schutz mit
Dank euchGrüsse ausm "noch-nicht-ganz-odenwald-aber-schon-nahe-dran-is-ja-auch-egal-denn-die-bergstrasse-ist-auch-schön-kreis"
Hachja..bis jetzt plane ich damt zu fahrenIst halt für das marathon und gruppenausfahrtsgedormel übers jahr hinweg doch en weng praktischer als meinen maschine.. Bis jetzt find ichs halt -entgegen der befürchtung, die ich genauso wie du sie schreibst gehabt habe - richtig geil mal hinten was direktes zu haben was keine fehler verzeiht. Bin auch echt mal gespannt wie und ob sich das Teil bergab gut fahren lässt! Werde aber auch künftig keine trails wegen dem material auslassen (höchstens ein paar sprünge, oder sowas, was nicht sein MUSS). Und meine fahrerischen Künste, Touren, bergabfahrten, etc. werden nicht darunter leiden, da ich mir im klaren drüber bin zwei rräder zu haben wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das stereo bleibt weiterhin schonungslos in der belastung und ich werde nicht (achtung nicht ernstnehmen
) zur "cross country pussy verkommen"..
Hört sich ja fast wie ein schwur anIn diesem sinne
Ich glaub mittlerweile ist carbon schon etwas ausgereifter, als es noch vor ein paar jahren war. und ich war an und für sich auch immer deiner ansicht, aber seit ich mal ein paar carbon räder gefahren bin und vertrauen ins material gefasst hab seh ich das nicht mehr so eng. für experimente steht ja noch meine übergewichtige bomb-proof schleuder paratPlastik geht genau dann nicht, wenn man mit nem rad was neues probiert, bergab oft beherzt und schwierig drangeht, immer ne scheiss linie fährt und eine sturtzwahrscheinlichkeit von 50% hat. davon trifft nichts zu, insofern seh ich da keine probleme
...Hoffma s beste, oder?!
Braucht sich doch nciht zu verstecken
Wäre mir ja spätestens beim foto aufgefallenZur erklärung für aalle...
Die Pfeile da müssen nicht immer nach front oder rear zeigen..die pfeile sollen immer nach vorn zeigen. am hinterrad eben mit der "rear seite" des pfeils und am vorderrad eben mit der "front seite"hintergrund ist der, dass du für vorn und hinten den selben reifen hast.. Da er vorne und hinten aber genau umgekehrt montiert gehört wäre es ja quatsch auf beide das selbe draufzuschreiben, weil du so extra für hinten und vorne reifen mit der richtigen aufschrift produzieren müsstest. Beim FA gibts ja zwei versch modelle...vorne und hinten. auf denen steht dann nur "rotation" drauf
Nääää. Kennst mich doch..Das rad wird rangenommen, wie jedes rad, das mich ertragen muss. Mal gespannt auf fahreindrücke. Werd wohl auch mal meine ausrüstung mitschleppen ums bergab mal auf den zahn zu fühlen. Aber ich glaube, da komm eher ich "hardtail-noob" an die grenzen als das rad..
Soo. Genug getipptDanke nochmals für die vielen positiven rückmeldungen
Heute war übrigens das stereo im einsatz![]()
Hallo Andi das von dir angegebene Kurbelgewicht kommt bestimmt ohne das Lager zustande gell? .
Leichterer LRS würde glaube ich bei deinen Proportionen(kg) nicht lange durchhalten.
Verrätst du mir nu noch wer du bist und wie du auf "meine proportionen" kommst?!:altaa
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