Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüßt euch.
Was würdet ihr mir raten?
Wiege knappe 70kg und fahre 70% straße, 29% waldautobahnen und 1% trails.
Vorne und Hinten den RK SS 2,2" oder vorne RoRo 2,25" und hinten RK SS 2,2"?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Hallo,
wie sind die Erfahrungen mit Milch beim Race King Supersonic 2,2?
Hab schon viel gehört aber weiss nicht ob ich die mit Milch fahren soll oder nicht...
Sind ja recht schwer dicht zu kriegen. Habe selbst noch nie einen Reifen mit Milch montiert.
Danke Gruß
Uli

RK 2.2 dicht kriegen ist eine richtige Wochenaufgabe. Hatte ihn nach 10 Tagen dicht. Wer nicht einen 2. oder 3. LRS zur Verfügung hat kann unter Umständen 1 Woche nicht Radfahren.
Der Reifen ansich ist super. Fährt sich aber auch mit Schlauch genial. RK und Milch ist was für Enthusiasten und Leute die im Wohnzimmer Platz haben um Laufradsatz zu lagern und alle 15 min aufzustehen abends vom Sofa und Räder zu drehen. (Meine Freundin lachte mich 1 Woche aus![]()

Ist der Race King (siehe Hinterreifen). Hat nur einen anderen Namen bekommen. Stand aber hier irgendwo schon einmal.
Findet Ihr nicht, dass die Stollenanordnung anders wirkt?!
das ist ein gelabelter Air king.. mehr nicht!
das ist ein gelabelter Air king.. mehr nicht!

Da, es hier ja eigentlich eh mittlerweile nicht mehr nur um den race king geht. poste ich jetzt hier ma rein.
Habe heut MK 2,2 SS bekommen.
Das Gewicht hat mich geschockt: 520 & 538 Gramm. Sind solche Streuungen normal? Angegeben ist dieser ja mit 460 Gramm.
Danke
Gruß

Sind solche Streuungen normal?
Hi.
Habe, während einer 120Km-Strassen-Tour, Luftverlust (NoTubes-Milch) am Hinterrad festgestellt. Folgendes Bild bot sich mir:
Kurz die verlorene Luft nachpumpen hat dann den Reifen wieder abgedichtet. Weit fahren werde ich damit trotzdem nicht mehr.
Jemandem schonmal ähnliches widerfahren?
Stefan
Was ist das für eine Felge? Bist Du da Straße mit hohem Luftdruck gefahren?
Gruß
Marcus