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Hier mal ein Bild von meinem Raceking nach knapp 2000 km. Die Milch tropft aus dem Reifen und in meine Wohnung, die Luft hält der Reifen aber gut. Der Cross King am Vorderrad ist nicht ganz so schlimm, aber nässt auch.
Dichtmilch ist die Stan's Notubes. Gibts mit anderer Dichtmilch (zB Conti Revosealant) eventuell weniger Probleme?
P1060861.JPG
Ja hab ich auch mit der Conti MilchMeine Flecken enstanden nach nur sehr kurzer Zeit, also als die Milch noch frisch war. Zudem verwendete ich u.a. Milch die frei von Ammoniak ist (Orange Seal). Die austretende Flüssigkeit ist wohl eher das Frostschutzmittel.
Wäre interessant, ob Conti Revo Fahrer auch solche Flecken haben.
Ich habe mir am Anfang der Saison 6 Exemplare bestellt. 5 von 6 entwickelten nach ein paar Ausfahrten diese Inkontinenzflecken. Mit verschiedenen Sealants. Ich fahre seit Jahren RKs, aber das hatte ich noch nicht. Nur ein paar mal bei Schwalbe Reifen.
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Hier mal ein Bild von meinem Raceking nach knapp 2000 km. Die Milch tropft aus dem Reifen und in meine Wohnung, die Luft hält der Reifen aber gut. Der Cross King am Vorderrad ist nicht ganz so schlimm, aber nässt auch.
Dichtmilch ist die Stan's Notubes. Gibts mit anderer Dichtmilch (zB Conti Revosealant) eventuell weniger Probleme?
P1060861.JPG
Ich bin gespannt wie der zweite Versuch läuft.
Ja gut. Das Modell wissen wir jetzt, aber von welcher Version des Reifen redest du?Protection
kommst du per pn.Sollte man noch an RK SS rankommen
Für meinen Teil werde ich den RK weiter fahren. Sogar auf der selben FelgeWas würdet ihr in 2019 auf 26" XC montieren. Nach wie vor den RK RS?
Sollte man noch an RK SS rankommen, sind diese wohl überlagert? Manche schreiben ja schon von 12 Monaten als Frist für ausreichend 'Nasshaftung'.
Aktuell sind auf DT Swiss XRC 1250 (17mm innen) noch Furious Freds in 2.25 montiert. Gewichtstechnisch ja in der heutigen Zeit nicht mehr erreichbar. Alternativen? Streckenprofil ist überwiegend Asphalt und Waldautobahn.
Der 2016 noch angesprochene X-King auf der VA ist ja auch Geschichte.
Bin für Hinweise dankbar, auch wenn hier wohl bald jeder gezwungenermaßen 27,5" oder 29" fährt.
Und in welcher Breite? Aktuell gibt es ja nur 2.2 als Racesport (RS).Für meinen Teil werde ich den RK weiter fahren.
Schwammig? Würde bedeuten die Karkasse fängt an wegzuknicken. Hast du den Tubeless montiert? Jedenfalls kein grundsätzliches Phänomen von breiten Reifen..Und in welcher Breite? Aktuell gibt es ja nur 2.2 als Racesport (RS).
Mit den FF in 2.25 finde ich es aktuell etwas schwammig auf dem Vorderrad. Ich habe es auf die große Breite geschoben, oder sind es die Stollen nahe der Schulter die so ein 'blödes' Gefühl erzeugen.