301 MK8 Wartezimmer

FUC* sehen die WF Rahmen geil aus! Ganz schlicht ohne viel Werbung oder irgend welche draufgelaserten Drehmomente die man sowieso nur ein einziges mal benötigt und dann für immer den Rahmen verunstalten.

Material pur! Einfach richtig fett!
...und das Beste überhaupt...
Der Rahmen reift erst mit der Zeit zur vollen Schönheit!

*wusch* bin dann mal weg aus dem Wartezimmer

Ganz schlicht ohne viel Werbung oder irgend welche draufgelaserten Drehmomente die man sowieso nur ein einziges mal benötigt und dann für immer den Rahmen verunstalten.
Also gerade die eingelaserten Drehmomente finde ich sehr geil, weil ich es doch tatsächlich wage, mein 301 wieder zu zerlegen und neu aufzubauen und deshalb jedesmal über die Drehmomentangabe sehr glücklich bin ;)
Aber die WF 301 sehen schon supi aus :daumen:

ich hab immer mehr das gefühl, das die MK8 nur ausverkauft sind, weil alle händler massenweise von den dingern gehortet haben...

wenn man jetzt eines braucht, bekommt man sicher eines.

die, die bestellt haben, müssen noch etwas bis länger warten...

soll das so sein?

wenn dann nur noch "Sondergrößen" XS, XXL....aber die nächste Rutsche soll ende Juni da sein ;)..........wie gut das ich noch einen Work Finish unterm Schreibtisch versteckt habe :D:D

trotzdem warten Besteller noch auf ihr Bike, obwohl es wo anders lieferbar is...

works finnisch in XL???

Das ist das Wesen des Einzelhandels in der Bikebranche. Die Händler ordern auf der Eurobike und werden natürlich als Erstbesteller bedient. Mit dem Risiko, dass sie auf den Dingern sitzen bleiben. Wer das Risiko scheut (was ich bestens verstehen kann) ordert nur auf Kundenanfrage und dann muss man als Endkunde ggf. warten.
Und LV schaut ja, was die kommende Saison angeht, nur in die Glaskugel. Die würden sich auch freuen, wenn sie genau wüssten, wie viel Rahmen von welchem Typ und welcher Farbe verkauft werden. Die verbindliche Order von den Bikehändlern ist da die einzige verbindliche Größe.
So isset halt.

wenn dann nur noch "Sondergrößen" XS, XXL....aber die nächste Rutsche soll ende Juni da sein ;)..........wie gut das ich noch einen Work Finish unterm Schreibtisch versteckt habe :D:D

Welche Rutsche meinst du denn, die Schwarzen oder nochmal Work Finish?
Denke die zweite Lieferung der Schwarzen soll ende Mai kommen.
Ende Juni würde ja heißen das die Dinger dann erst mitte Juli bei Liteville rausgingen.

Ende Juni würde ja heißen das die Dinger dann erst mitte Juli bei Liteville rausgingen.

hier ist einer hinter die Vorgänge bei Liteville gekommen...

im Hochsommer haste dann dein 301MK8

;-)

Ich glaube das kann außer Mandarin keine Fremdsprachen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

gut das ich works nicht auch noch umgeschrieben habe...das hätte dann bestimmt einen unappetitlichen Kommentar bedingt...

hi ihr :-)

muss euch mal schnell mit einer kleinen frage belästigen :D

problem: Industry nine VR ist jetzt auf 15 mm Steckachse, brauche aber 20mm. Die Kappen für aussen habe ich bereits (da gehen die 15 mm auch gut weg. aber dann ist da drin noch ne hülse, wie bekomme ich die raus? hat jemand tipps? dann gibts zur belohnung auch bilder :D

lg coffee die gerade ein MK 8 aufbaut

problem: Industry nine VR ist jetzt auf 15 mm Steckachse, brauche aber 20mm. Die Kappen für aussen habe ich bereits (da gehen die 15 mm auch gut weg. aber dann ist da drin noch ne hülse, wie bekomme ich die raus? hat jemand tipps? dann gibts zur belohnung auch bilder :D

Sicher, dass das aine Hülse ist und keine "Plugs", also Stopfen wie bei den Crossmax? Die müßtest Du mit einer Spitzzange rausgezogen bekommen.

Na dann warten wir auf den Hochsommer LS macht das Prima Förderung der Marktwirtschaft meine Gabel( und alle restlichen Anbauteile ) liegen seit Ende April bei mir, und die Garantien laufen und laufen und laufen, ist doch Geil wenn der Rahmen dann da ist werd ich bestimmt gefragt ob die Teile aus dem Museum stammen:lol::lol::lol:

Herzliches Beileid zum Beitritt in die I9-Gemeinde.
Zu deiner Frage: Mit dem Gummi-/Plastikhammer.
Im Anhang das Manual (falls du die Dinger nicht selber runtergeladen hast). Man muss sich leider durch das Fachvokabular quälen, zumindest ich hab´s nicht drauf. Aber mit der Hilfe der Manuals habe ich meine Naben problemlos zerlegt bekommen.

Gruß der Hacki

Mist, lädt mir das PDF nicht hoch. Hier der Link:
http://www.industrynine.net/manuals
Das ist das richtige PDF:
front hub guide.pdf

Welche Rutsche meinst du denn, die Schwarzen oder nochmal Work Finish?
Denke die zweite Lieferung der Schwarzen soll ende Mai kommen.

schwarz.....und Liefertermine sind so unbeständig wie das Wetter

so, ich bin raus aus dem wartezimmer :)
war am Sonntag in Kohlern und hab mein works finish ein paar mal die Trails runter geprügelt.
Fotos folgen!!

Eines kann ich jetzt schon sagen - works finish sieht saugeil aus, ist aber empfindlich ....

mein rahmen liegt beim händler und wird demnächst verschickt, leider ohne Partskit :( (da angeblich nicht lieferbar) !

Kennt wer nen Händler der noch eins lagernd hat ?

hab schon des öfteren dort bestellt und war zufrieden - hat mit ein gutes angebot gemacht ;)

ist beim Rahmen alleine eigentlich jetzt ein Steuersatz dabei ?

Zurück