ctf silz

Anzeige

Re: ctf silz
Was erwartest du denn für 6 € Startgeld

Nee, im Ernst, ich tippe der Preis-Leistungsfaktor ist überproportional!!

Geld, Geld, Geld!!!:rolleyes:

Was für schnöde Gedanken! Mir geht es mehr um die Streckenwahl. Wenn da nur S0-S1 ist, dann würde es gut in meine Dienstagsplanung passen. Leider wird aber zur Strecke außer der Länge gar nichts gesagt. (Es geht also tatsächlich nur um Geld und Länge in der Welt ?:confused::heul:)

Nach einem weiteren Blick auf meinen Wetterfrosch, denke ich aber, dass an diesem Sonntag die frischen Brötchen gewinnen werden:

Dauerregen! Noch mehr Regen! Für Annweiler Windstärke 3, hier bei uns für die Höhe auf dem Weinbiet mind. 5-6. Wie hoch es in Silz geht weiß ich ja nicht, wenn es da rauf geht, wird es da auch nicht besser sein.

Ich werde es mal im Auge behalten. Komme aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Vielleicht nächstes Jahr!

Haardtfahrer
 
Alla gut, wenn es kein Dauerregen gibt werde ich mit der Meute mitfahren. Die CTF in Silz hat an manchen Stellen diesen heißgeliebten schweren lehmigen Boden, welcher sich partout nicht von den Reifen lösen möchte und sich mit einer großen Wonne in der Schaltung festfrisst und der Shimano so ein wehleidiges Klagekrachen entlockt bevor sie den Geist aufgibt.

Mir egal, ich nehme die Rohloff – Sänfte.

9Uhr:daumen:
 
@Markus (MW)

Dann gugst du dass du am 9Uhr am See bist. Dann kannst du mit unserer entspannten Truppe mitrollen, denn wir sind ja so was von entspannt.
 
Sodele,

es war eine furchtbar schöne CTF. Glücklicherweise hatten wir in unserem Zeitfenster keinen Regen, wobei der Boden von den vorangegangenen Regefällen der vergangenen Woche gezeichnet war. Jeweils abhängig vom Gebiet war dieser teilweise schlammig, was dem rechten Vortrieb, äh 'tschuldigung, ich meine einfach nur Vortrieb, bergauf nicht gerade förderlich war. Bergab verursachte dieser Streckenbelag entsprechend für Erheiterung, zeitweise angespannte Fahrhaltung (da war jeder Muskel zur Aufrechterhaltung der Körperspannng notwendig, auch eher innenliegende ...) bis hin zu ungebremsten Bergabmanövern. Naja, aber es gab auch zeitweise anderen Streckenbelag, der angepeilte 17er Schnitt konnte aber nicht erreicht werden. Dafür waren aber die Konversationen der MitfahrerInnen auf überdurchschnittlich hohem Niveau, so daß der ein oder andere Lacher nicht mehr unterdrückt werden konnte.
Vielen Dank nochmal an die Weggefährten. :daumen:
 
Waren zu Zweit um 10 am Start, weils die Rundmail so gesagt hatte...
=> Keiner da außer uns beiden, das war schade.

Aber egal, war ne wirklich schöne Tour, finde ich, wenn auch ziemlich schlammlastig, was anfangs gewöhnungsbedürftig war.

Regen hatten wir auf den letzten Kilometern erst, vorher wars nicht nur mild, sondern streckenweise auch sonnig.

Aber Silz ist wirklich eine schöne CTF, die sollte man ins Standardprogramm mit aufnehmen!
 
Was sagt der Rest zu 09:00 Uhr?

Waren zu Zweit um 10 am Start, weils die Rundmail so gesagt hatte...
=> Keiner da außer uns beiden, das war schade.

Wieso um 10:00 und Rundmail?? Echt schade, da haste recht.

Der Tag danach...

Heulen und wehklagen in den Beinen, aber zum Glück das faule Fleisch am Sonntag morgen vom Sofa getreten. Die Lacher beim Schlick rutschen klingen mir immer noch in den Ohren. Hooah bis zum nächsten Mal.
 
Waren zu Zweit um 10 am Start, weils die Rundmail so gesagt hatte...
=> Keiner da außer uns beiden, das war schade.
Wir waren um 9 Uhr wie oben ausgemacht am Start und sind mit 6 Mann/Frau die sehr schlammlastige CTF gefahren. Außer dem Matsch hat alles gepasst! Nette Kollegen (danke fürs Warten :rolleyes:), gute Verpflegung
Und amüsiert haben wir uns auch :D
Bin jetzt nach der Schlammschlacht allerdings ganz schön im Eimer und brauch mal 2 Tage Pause
 
Wuuaaaah, was für entspannte Gefolgsleute. Wenn ich an die Sprüche denke muss ich jetzt noch lachen. Hier wurde auf höchstem Niveau eine gepflegte Konversation zelebriert, die selbst eine Bücherbesprechung von Marcel Reich-Ranicki locker in den Schatten stellt.
Heute Abend werde ich mir auf dem Heimweg erstmal in der Eisdiele eine Waffel mit Stracciatella und Nougat kaufen. Ich schmeiß mich gerade weg.
Nur der Schnitt Kollegen, da müssen wir noch feilen. Dieses dauernde Pausemachen nach jeder Erderhebung und die ausschweifenden Standzeiten an den VP’s waren bei diesen exzellenten Bodenbedingungen total übertrieben.
Beim letzen Downhill hat man bei 20% Gefälle noch treten müssen und ist trotzdem steckengeblieben.
Zu Hause eingerauscht erstmal geduscht, eine Essorgie veranstaltet und auf das Sofa zurückgezogen. Hier dann nachgeglüht wie der Kernreaktor von Tschernobyl dass ich befürchten musste mein Sofa würde in Flammen aufgehen.
Ein toller Tag.:daumen:
 
Schade, hab den Fred gerade erst entdeckt...
hatte mich auch auf besagte Rundmail von der Mannheimer MTB-Gemeinde verlassen und mich dann mit Warnschild zu zweit durch den Matsch gequält :daumen:
Auf jeden Fall empfehlenswert! Nur schade, dass insgesamt so wenige Leute auf der Strecke waren. Die schönen Trails hätten ein bisschen mehr Publikum verdient.
Nachstes Jahr auf jeden Fall wieder... und vielleicht klappt's dann ja auch mit dem Gruppenanschluss ;)
 
Zurück