:::Warum eigentlich, Berlin und Umgebung?

Wie soll unser IBC Regionalforum in Zunkunft auftreten?

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch Jacke wie Hose.
Und überhaupt, was soll diese sinnlose Diskussion? Eine PN an die Admins hätte es auch getan.

Und überhaupt, was soll diese sinnlose Diskussion? Eine PN an die Admins hätte es auch getan.

Es ist keine Diskussion, sondern eine Umfrage. Das im dazugehörigen Theard diskutiert wird liegt in der Natur des Menschen.

Habe ich das Recht einen Forumstitel ( Bezeichnung ) eigenwillig zu ändern? Ganz sicher nicht, ich bin weder MOD noch Gott. Erstaunlich finde ich, wie so eine simple Umfrage polarisiert.

checkb:winken:

Nee, Gott ist Freerider.
...und Ihr seid dann gottes vergessene kinder, oder...?!? :D
okay, okay, das war nicht sehr charmant. ich versuche es nochmal anders: danke für diesen tread, der als katalysator für einen "diskussionsmotor" einen tieferen einblick in die gedanken der sich zu wort meldenden forumsmitglieder gewährt, als sonst möglich wäre. als liebhaber von diskussionen (nicht zu verwechseln mit zank, krawall und wirtshausprügelei :)) finde ich daher naturgemäß die off-topic-parts interessanter als die nebensächlichste alle fragen auf dieser schönen weiten online-welt...

Wenn man keine Probleme hat, schafft ...
Die Umfrage is eigentlich nur wegen der Diskusion und wegen dem ganzen OT gelaber toll.
Ick liebe Foren!

Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln.

Was wird eigentlich aus uns, vom westlichen Ufer der Elbe?

Wir sind weder Berliner noch Brandenburger.

Aus diesem Grund werfe ich mal einen neuen Vorschlag in den Raum!

Berlin, Brandenburg und Umgebung!

O ja

O nein

O egal

Bitte ankreuzen!

Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln.

Was wird eigentlich aus uns, vom westlichen Ufer der Elbe?

Wir sind weder Berliner noch Brandenburger.

Aus diesem Grund werfe ich mal einen neuen Vorschlag in den Raum!

Berlin, Brandenburg und Umgebung!

O ja

O nein

O egal

Bitte ankreuzen!

Du gehörst zu "Magdeburg und Umland" ;) :lol:
und hast dein eigenes Forum hier

Pitt

Ick kippe noch mal Öl ins Feuer.

Aktuell: 64 votings, 69 Postings incluisive Spam und 1740 hits, ich denke das Thema interessiert doch Einige.

BITTE WEITERMACHEN!!!

checkb:winken:

Liste der Alternativvorschläge:

- Berlin und Randberlin ( Boerge )
- Berlin, Brandenburg und Umgebung ( B.G.M. )
- Brandenburg ( the K. )

Zuletzt bearbeitet:
MARK reicht. Schließt auch Teile jenseits der Oder mit ein. Und der Interessent aus Sachsen Anhalt wäre auch berücksichtigt. Für alle anderen finden wir einen Zeitpunkt, an dem die Grenzen wie gewünscht verliefen...

Twobeers

@mod31, man kann auch das "Umfrageergebnis anzeigen" lassen, ohne sich zu beteiligen.

Schade, daß die OT-IG-Schiene wieder eingeschlafen ist, ich kann ja mal versuchen, Marcel's voyeuristische Ader zu füttern:

Es hat nichts mit Berlin und Brandenburg zu tun...

Das wiederum finde ich nun überhaupt gar nicht.

Für mich heißt Berlin und WasAuchImmer nicht etwa, in Berlin und WasAuchImmer zu touren oder sonstwie sein MTB zu bewegen. Es heißt vielmehr, Leute aus Berlin und WasAuchImmer kennengelernt zu haben und auch weiterhin kennenzulernen, die diese (meine) spezielle Leidenschaft bzw. Art und Weise, sein MTB zu bewegen, teilen und (wie ich) viel dafür tun, alle möglichen damit zusammenhängenden Pläne Ideen Träume was auch immer in die Tat umzusetzen.

Und das geht eben nur in Berlin und WasAuchimmer, weil 1. es in Berlin und WasAuchImmer auf Dauer so ***** ist, sein MTB zu bewegen, daß man gar nicht anders kann, als über den Tellerrand zu schauen, 2. es in Berlin und WasAuchImmer auf relativ kleinem Raum so viele Leute gibt, daß die Chance recht gut ist, das ein paar Verrückte zueinander finden, und 3. die Leute aus Berlin und WasAuchimmer sowieso die besten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück