Freireiter III

Ich bin auch neidisch, aber warte erst mal das WE ab soll 28°C geben. Zu mindest beim Wetter haben wir die Nase vorn.:)

Gruß Karsten

Das Wetter hier ist jetzt auch perfekt....wir haben 25°C und puren Sonnenschein :D
Ich sag nur Flying-Gangsta: WOW :daumen: Ist fast wie imTaunus, nur langer, schneller, größer, schöner, flowiger und liftiger :D

Bis denne,
HR und XTCCC

da plagt mich der Neid wenn ich das hier lese. Der Flying Gangster macht echt Laune vor allem der "Brückentable" hat mir damals mords Laune gemacht und diese ganzen Wallrides ... und ich arme Sau sitze hier im Büro. :heul:

Viel Spaß noch, morgen geht´s an den Ochsenkopf das wird auch ein großer Spaß. :daumen:

Nicht schlecht! :daumen: Bissi lang....

Wenn Kritik erwünscht ist, bitte weiterlesen

Ich kenne das: du willst deine erlebten Gefühle wiedergeben. Funzt aber nicht. Stell dir einen Unbeteiligten vor, versetzte ihn in Gedanken Sowas auch fahren zu wollen, zu müssen! Versuche die Highlights zusammenzuschneiden, auch mit der langsamen Mukke.
Mit welcher Cam gemacht? HD ist das nicht...

Gruß Mav. :winken:

Nicht schlecht! :daumen: Bissi lang....

Wenn Kritik erwünscht ist, bitte weiterlesen

Ich kenne das: du willst deine erlebten Gefühle wiedergeben. Funzt aber nicht. Stell dir einen Unbeteiligten vor, versetzte ihn in Gedanken Sowas auch fahren zu wollen, zu müssen! Versuche die Highlights zusammenzuschneiden, auch mit der langsamen Mukke.
Mit welcher Cam gemacht? HD ist das nicht...

Gruß Mav. :winken:

Cam war GoPro HD steht im Nachspann wer lesen kann ist klar im Vorteil.:confused:
Kritik ist ja ganz schön aber bedenke wie viel Arbeit da drin steckt und versuche es mal besser zu machen.;)

Na, wie sieht es Morgennachmittag aus mit biken? War heute sehr früh (8:30 Uhr, war noch angenehm frisch) nur kurz im Bombenkrater und dann den ganzen Tag im Schwimmbad und in der Sonne, dann noch Biergarten.....geil :daumen:
Deshalb wird erst mal ausgeschlafen, dann eventuell "Bikepark Frankfurt" oder noch mal BK. Vielleicht auch Taunus, aber ich wollte nicht so viel fahren morgen.

Ansonsten schon mal vorab, hat jemand Lust nächstes WE mit nach Wildbad zu kommen? (Ich muss/will noch etwas trainieren und es sollte nicht in strömen regnen) Wobei ich an dieser Stelle mal los werden muss (weil es so viele positive Kommentare zu Wildbad gibt), dass ich Wildbad nicht toll finde. Die Strecke bietet zwar alles (meiner Meinung nach nur kein Flow für mich). Da ist Todtnau oder Steinach einfach cooler, aber leider viel weiter weg und das ist nur meine Meinung --> nicht aufregen. :cool:

Kritik ist ja ganz schön aber bedenke wie viel Arbeit da drin steckt und versuche es mal besser zu machen.;)

Ohhh glaub´ mir, ich weiß wieviel Arbeit darin steckt. Und ich glaube auch schon 1-2 interessante Videos zusammengeschnitten zu haben.
Schade, das du meine Kritik falsch verstanden hast, ich hatte dich/dein Video gelobt, einen "fetten Daumen" gepostet. Schade, das du meine Kritik negativ siehst.
HD!!?? Wo? Ich sehe kein HD, nur viele Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
Des kann isch nur bestätigen.:daumen::D Thanks Uwe und Zilli gut nach Hause gekommen oder liegt er noch irgendwo im Wald?:ka:

Gruß karsten
Danke der Nachfrage, alles i.O., bin nur jetzt erst dazu gekommen, am PC zu sitzen (siehe Sig.;)).
Irgendwie sind die Bergabstrecken verdammt kurz geworden, waren die früher nicht länger :confused: :cool:

Unpassenderweise fand ich die Bergaufstrecke (wie zuletzt im Herbst 2009) ziehmlich lang. Die Wege sind schön trocken, 3-4 Pfützen gibts noch (dort, wo ich mein Schweissband ausgepresst habe :D).

Danke der Nachfrage, alles i.O., bin nur jetzt erst dazu gekommen, am PC zu sitzen (siehe Sig.;)).
Irgendwie sind die Bergabstrecken verdammt kurz geworden, waren die früher nicht länger :confused: :cool:

Unpassenderweise fand ich die Bergaufstrecke (wie zuletzt im Herbst 2009) ziehmlich lang. Die Wege sind schön trocken, 3-4 Pfützen gibts noch (dort, wo ich mein Schweissband ausgepresst habe :D).

ja jetzt weiß ich auch wo diese einzelnen Schlammlöcher hergekommen sind, die wir zum Ende noch zum Suhlen benutzt haben. :lol: Wäre ja auch ne Schande gewesen mit sauberen Bikes nach Hause zu kommen. Aber du hast Recht gemessen an den nicht enden wollenden Bergaufpassagen, waren die Abfahrten ganz schön kurz. Ich will nen Lift :heul: war zum Schluß ganz schön Alle.

Gruß Karsten

ja jetzt weiß ich auch wo diese einzelnen Schlammlöcher hergekommen sind, die wir zum Ende noch zum Suhlen benutzt haben. :lol: Wäre ja auch ne Schande gewesen mit sauberen Bikes nach Hause zu kommen. Aber du hast Recht gemessen an den nicht enden wollenden Bergaufpassagen, waren die Abfahrten ganz schön kurz. Ich will nen Lift :heul: war zum Schluß ganz schön Alle.

Gruß Karsten

so schlimm war's auch nicht...wir haben mal ne tour am winterstein mitgemacht die ausschließlich bergauf ging, bestimmt 30 bis 40 km lang...man glaubt gar nicht das sowas geht :confused: :D ;)

(Ich muss/will noch etwas trainieren und es sollte nicht in strömen regnen) Wobei ich an dieser Stelle mal los werden muss (weil es so viele positive Kommentare zu Wildbad gibt), dass ich Wildbad nicht toll finde. Die Strecke bietet zwar alles (meiner Meinung nach nur kein Flow für mich). Da ist Todtnau oder Steinach einfach cooler, aber leider viel weiter weg und das ist nur meine Meinung --> nicht aufregen. :cool:

Du kannst doch Steinach nicht mit Wildbad vergleichen :rolleyes:. Wildbad ist eine echte DH Strecke und Steinach ist eher ein FunPark der sehr viel mehr Richtung FR/Slope und Singletrail DH tendiert.

Leider habe ich wieder eine Pause, habe mich in Hahnenklee zerschossen.

Puuh, wenn ihr nur Uphill gefahren seid bin ich froh, im Liegestuhl auf die Lieferung der bestellten Hausgeräte gewartet zu haben.:D

Carsten, nach Finale ist jede unserer Abfahrten kurz. Willkommen in der Realität. ;)

... bin ich froh, im Liegestuhl auf die Lieferung der bestellten Hausgeräte gewartet zu haben.:D ...
Das war Deine hoffentlich letzte Ausrede; war eh bestimmt ein Eierkocher, auf den gewartet wurde :o :cool:.

Carsten, nach Finale ist jede unserer Abfahrten kurz. Willkommen in der Realität. ;)
Die Realität waren auch i.d.R. nicht zurückgrüßende Biker oder einer, der an der 5-Wege-Kreuzung mit max. 15 km/h eine Bremsspur in den Schotter gezogen hat (wohl um seine Mitfahrerin zu beeindrucken) tse tse tse ...

die nicht zurückgrüßenden biker sind mir auch in erinnerung geblieben, waren aber alles mädchen mit kurzen leggins...weiß gar nicht wo die alle herkamen :confused:

@rizzo: von uns hat nicht einer gejammert!!!

:D tapfer und erhobenen hauptes hatten wir uns damals unsrem schicksal ergeben :D

Zurück