Freireiter III

Germany? Eher Lena. Das wird mal ne ganz Grosse. Geiles Stück!

Jetzt sind wir schon "Papst", nun sind wir "Lena" und wenn wir jetzt noch Weltmeister werden ist das Triple perfekt. Dann wird gefeiert :bier: bis die Leber freiwillig auswandert. :lol:

mal was in eigener Sache: hat jemand vielleicht vor vom 9.-11. Juli auch nach Saalbach-Hinterglemm zum Freeride Festival zu fahren? Ich suche noch Mitfahrer.

:i2:Karsten

Ich hab gerade meine Gabel wieder eingebaut und muss nach den ersten Tests sagen, dass das Ansprechverhalten der Wahnsinn ist. Die Gabel ist wie neu...wurde alles getauscht; Ende des Jahres gibt's nochmal neues Öl.
Jetzt kann es in Saalbach richtig losgehen :-)
Schönen Gruß,
HR

wer von euch ist denn am wochenende eigentlich am ochsenkopf beim rookies cup (fahrender- oder auch zuschauenderweise)? visionthing is da, das weiß ich. wer noch? hr? dschugasch? hopi? ratte? anyone? ;)

jaaaa...saalbach...in48h sind wir da....ich hab grad den untersatz schlammtauglich gemacht...swampthings...mudflap etc. pp

wer von euch ist denn am wochenende eigentlich am ochsenkopf beim rookies cup (fahrender- oder auch zuschauenderweise)? visionthing is da, das weiß ich. wer noch? hr? dschugasch? hopi? ratte? anyone? ;)

Leider nicht, wir hatten uns nicht gemeldet weil es gleich nach WB war. Jetzt bereuen wir das etwas, denn die Strecke macht bestimmt Spaß. Im nächsten Jahr sind wir dabei :daumen:. Wir fahren Mittwochabend in den Harz, Hahnenklee, usw.

Ach, wie gerne würde ich euch begleiten... Ich hoffe ihr kommt in den Genuss trockener Witterung.

@schu: leider werde ich dich am bullhead nicht anfeuern können. Wir bekommen ostbesuch und werden wohl eine Party nach der anderen feiern!

Ahoi und viel Erfolg.

Uns geht es Prima :D wir sind halt dauernd auf Achse. Ja wir müssten mal wieder etwas machen :daumen: Warum kommst Du nicht mal mit den Jungs nach Wildbad wenn wir dort unten sind? Ist halt bis jetzt immer noch die beste Strecke zum lernen (in unserer nähe)

@schu: leider werde ich dich am bullhead nicht anfeuern können. Wir bekommen ostbesuch und werden wohl eine Party nach der anderen feiern!

Ahoi und viel Erfolg.

Hmm schade, aber dennoch vielen Dank mein Freund!
Meld Dich wennst mal wieder in Deiner Heimat bist und vorhast, nach bzw. in Steinach zu fahren, dann können wir ja wieder mal ein paar Runden zusammen drehen, bissl ratschen und so!

....Wildbad.... Ist halt bis jetzt immer noch die beste Strecke zum lernen (in unserer nähe)

Um zu lernen was Schmerzen sind oder was meinst Du?? :)

Ja, Wildbad reizt mich schon lange, doch auch unsere bewährten Strecken im Taunus bieten ausreichend Lehrmaterial für meinereinen. Woauchimmer, laß uns mal wieder was zusammen machen!

Euren wowa hab ich ja noch gar nicht beschnarchen können...

Um zu lernen was Schmerzen sind oder was meinst Du?? :)

Hat uns viel gebracht bis jetzt ;) ratte volle Windeln, mir eine Rippen matschung :D aber die DH ist einfach nur geil :daumen: Ach ja Lenkerbockspringen macht auch sehr viel Spaß :D

Tja Tschuga, wenn Ratte Hopi und ihre beiben Räder im Wagen sind, ist da auch kein Platz mehr für jemanden :o Ist halt nur ein ganz kleiner Wowa und nicht so ein Palast wie ihr ihn in BF hattet.

Mit beschnarchen, meinte ich doch eher beschnuppern. Klein, aber fein. Soweit ich dies auf den Fotos erkennen konnte.

Und vielleicht ergibt sich ja doch einmal eine einmietmöglichkeit...

@dschugaschwili: na da freu ich mich jetzt schon drauf!

@hopi: brauchst mir nix von wildbad erzählen, ich hab letztes jahr (unter anderem) im großen steinfeld nen highsider hingelegt, dabei die standrohre der gabel zerkratzt, ne bremsscheibe gekillt, für schmerzen in der noch nicht allzu lange genesenen hand gesorgt, mein biker-ego gehörig angeknackst und die frage in mir aufgeworfen, ob schach spielen net doch besser wäre...aber mittlerweile bin ich drüber weg und kann nur sagen: wildbad, I'll be back ;) hab schon mit ein paar kollegen über nen kleinen roadtrip todtnau/wildbad/lac blanc gesprochen, wird aber erst später im jahr was, hab bis mitte august nen vollen veranstaltungskalender...

oh ja und die kleine mobile wohnung in bf war schon top!!

Zurück