Freireiter III

ich wollte morgen ein bisschen fahren gehen, mein neues Leatt Brace ausprobieren und einstellen. Am Bombenkrater war ich noch nie gibt es da nur so Dirt Absprünge oder gibt es da auch Drops und schnellere Linien? Ansonsten wäre ich wohl mal wieder in Beerfelden. ;)

Lust auf bk oder Bf hätte ich auch, doch das Wetter lädt eher zur handgelenkerekonvaleszenz ein.

Außerdem hab ich zuhause genug zu tun. Das neue apfelgerätedingens ist sehr fesselnd in seiner Nutzung...

Lust zum biken habe ich auch, aber meine Zeit ist morgen etwas eingeschränkt, deshalb fahr ich ab 11 Uhr Hohemark ne kleine Endurorunde (ca 2-2,5 h) Sollte dazu jemand Lust haben kann man sich anschließen.

Ich habe im übrigen auch noch unzählige Bilder von Winterberg (Doro war fleißig) und werde sie die nächsten Tage hier noch hoch laden, aber bis jetzt hat die Zeit noch nicht gereicht.

Grüße Roberto.

Lust zum biken habe ich auch, aber meine Zeit ist morgen etwas eingeschränkt, deshalb fahr ich ab 11 Uhr Hohemark ne kleine Endurorunde (ca 2-2,5 h) Sollte dazu jemand Lust haben kann man sich anschließen.

Grüße Roberto.

Hi roberto, würde mich gerne anschließen kann aber gut sein das ich mich ein paar Minuten verspäte, falls es dir nichts ausmacht ein wenig zu warten. Ich versuche aber auf jeden Fall pünktlich zu sein. Freu mich schon mal mit jemandem Ortskundigen zu fahren und endlich mal vernünftige Trails zu fahren hier.:cool:

lG Karsten

@kawilli, ja, ein paar Minuten kann ich schon warten, habe einen blauen Combo, den findest Du schon

@xtccc: Du kennst mich doch, ich wollte auch gern hoch fahren, weißt schon die Beine brauchen Kraft

Bis dann, Roberto.

würd auch gern, bin aber noch (hoffentlich nun) in der Endphase meines Schupfens und heut ist viel zu erledigen. :(

In BF würd ich auch baldigst gern mal wieder fahren ...

Danke, aber ich werde gleich losfahren und meine Gabel vom Service holen, dann kann ich die morgen ausprobieren.
Euch viel Spaß beim hochtreten und runterheizen :-)

Gruß

Danke an Torsten, Tom und Roberto für die geile Tour, bei der selbst das Hochtreten Spaß gemacht hat und erst das Runterheizen.:D Selbst wenn ich die vielfältigen Möglichkeiten des Abfahrens im PW vermisse, so sind doch auch die zahlenmäßig wenigen Abfahrten hier ein echter Hochgenuß. Das Wetter war phantastisch und hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Also Fazit von heute mega geile Tour und super Mitfahrer, also noch mal tausend Dank an euch für die kurze aber schöne Runde und bitte unbedingt schnellstens wiederholen.:daumen:

Danke Karsten

War echt ne schöne Tour heute mit Euch allen, gerade mit dem Hochtreten und an dieser Stelle auch noch mal ein Dank und Lob an Torsten für's super guiden und das Du Dich überreden lassen hast hoch zu fahren.:daumen:

Zurück