Freireiter III

Kommt ihr dann auch nach Wildbad mit :D da brauchen wir den Fanclub damit er uns im Steinfeld auffängt. ;)

Na dann habt ihr schonmal zwei Fans mehr am Streckenrand stehen.
Wir werden euch anfeuern was das Zeug hält :daumen:

@kawilli: hab dir gerade geantwortet :)

Tja ihr glücklichen ich bin wohl einer der wenigen Deppen die arbeiten müssen.:heul: Shit happens vielleicht klappts ja das nächste WE.:daumen:
Viel Glück allen die beim Rennen mitfahren und Achs-und Speichenbruch.:lol:

Gruß Karsten

ich werde am sonntag anwesend sein um den lapierre fahrer waehrend des rennens anzuschreien...

haette noch platz in auto...

mfg
T.

Unsere Truppe wird auch am Sonntag anreisen. Am Montag scheint ja kaum noch jemand da zu sein, dann haben wir beim RDC wenigstens unsere Ruhe. :lol:

Bis Montag war mir ohne biken eindeutig zu lange...aber ihr werdet das Ding auch ohne uns rocken :-) Ich glaube die Offenbacher Andis sind auch bis Montag in WB.
Gruß,
HR

Anfeuern, ich hör immer wieder anfeuern!? Und wer kommt in zwei Wochen an den Ochsenkopf und feuert mich dort an?? ;)

Den Wibe-Mitfahrern auf alle Fälle viel Erfolg!!

ist hiermit festgelegt
grillabend bei uns im garten

termin wird noch bekanntgegeben....und jetz wieder auf die terasse...man geht einem die sonne hier auf den geist...immer noch brütende hitze...:D:D:D

da draußen wartet was ;)

wie lang der ist weiß ich nicht

3 liter v6, mit unterdimensionierten bremsen

die von finale freeride sind ums auto geschlichen
als ich als sieger beim contest mit rocky, wer ist zuerst an der kurve von der base, unten ankam
und die bremsen ziemlich lang und ausgiebig gequalmt hatten :D:D:D

Neidische Grüße an die Finalisten!

Auf dem Nummernschild dem Freeride-Busses ist ja das Kürzel meines Wohnortes zu sehen...wer kommt denn hier aus DA?

Zurück