Freireiter III

viel spass & keine defekte weder technischer noch körperlicher natur...

ps: fragt mal nach dem cork-screw-trail :D

Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Stürze! Macht nichts was ich nicht auch machen würde...
Und ich bitte um viele Fotos und Videos für die Freireiter-Page.

Schönen Gruß,
HR

Ich schick euch auch meine besten wünsche mit auf den weg!!

fragt mal nach dem cork-screw-trail :D

Welcher isn das? Wir sind in drei tagen mit finale freeride allerlei trails gefahren, aber namen dazu fehlen mir irgendwie. ich fand die helikopter-trails bzw. die sachen von der alten nato-base runter richtig fluffig geil ;)

Andere sache: ist schon bekannt, wann dieses jahr in etwa das beerfellener buckelnunnäprügeln is?? :D

darf ich vorstellen..meine neue gerätschaft um im taunus auch mal hochfahren zu können... der proceed (prosit) rahmen wurde ausgemustert!

ps: der "cork-screw-trail"in FL ist ein etwas steilerer, ziemlich technischer mit vielen kurven gespickter trail...der ibc-user dschugaschwilli kann sicher nähere angaben dazu machen !

gruss
T.

Oh was für eine schöne Runde heute, mit dem Wetter hat ja keiner gerechnet. Schade das ich alleine unterwegs war (aber bin xtccc wenigstens über den Weg "gefahren") was aber den Vorteil hat das man mit guter Musik in den Ohren sich fast selbst wie in einen Movie vorkommt.:daumen:

Morgen gehts nach Todtnau!:D

hallo zusammen

grüsse aus finale ...wetter und trails sind gut..der kurze von base runter ist mir mit zuviel autofahren verbunden, aber die anderen die wir bisher gefahren sind haben mir gut gefallen :love:

ich muß zugeben auch wenns mittelgebirge ist, die trails sind nen hauch besser wie im taunus

los tom erzähl mal, wo issn dieser korkenziehertrail? (pn)

Ach menno: die nächsten 2 Wochenenden muß ich schaffen. :heul:

ABER DANN..... Ob mit Knipse und/oder Rad ist mir wurscht, nur dabei sein will ich.

ich bin von Do - Mo dort :D Vorsprung durch Streckenkenntnis ;) bin mal gespannt wie sie die Streck umleiten.

Zurück