visionthing
Bingo Bongo!
das ist alles Psychologie, das Holz sieht so einschüchternd aus.
Das nächste mal ist er fällig. 
Das nächste mal ist er fällig. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste mal ist er fällig. Von letztem Wochenende gibt es nun ein kleines Video von uns in Wildbad.
Bad Wildbad DH I on Vimeo

Wenn ich dann mal wieder schichtbedingt ein Wochenende frei habe und noch Platz in eurem Auto (ohne Bike meinereinerseits) vorhanden ist, dann würde ich gerne mitkommen

Nein nein, Du würdest den Holzbalken teilen der an der Landekannte ist![]()
zumindest nicht nach dem Sprung in irgenwelchen Erdwällen 
Wie soll ich denn bitte das verstehen?... selbst Sabine kommt da drüber...
Das stimmt allerdings....auch wenn sie ab und an mal mit dem Hinterrad an der Landung hängen bleibt.
Hab Panik vor den Steinen, daher bin ich dort eher zu langsam.Sabine macht den Fehler ab und an nur von oben zu rollen, in der unteren Kurve noch 2-3 reintreten dann passt es schon.
Aber wo kann man seine Abneigung zu Steinen schon besser ausleben als in Wildbad? 
Oha, man kann auch zu schnell sein, wie ich schon zum Saisonauftakt erfahren durfte... Freiflug...Aber Du weißt ja, man ist selten zu schnelleher das Gegenteil.
Oha, man kann auch zu schnell sein

Hat eigentlich jemand was von unseren Finalefahrern Tom und xtccc gehört. Wenn ich mir die Wetterberichte so ansehe, dann haben sie echt mit Zitronen gehandelt.![]()

uwe, nimm dir nen camelbag mit!
kleiner Spanierdamit du mir nicht verdurstest!
nein, die rückensache war vor drei wochen in bf.
diesmal ists die hand. nach einem pedalhängenbleiber gings abrupt über den lenker.
leider war es in einer highspeedpassage...
gebrochen ist glücklicherweise nichts. ich werde am montag mit dem radiologen reden und eventuell mal nach weichteilschäden schauen lassen.
ich mag den minimalsound der mrt-djs.

da schliessen wir uns gerne an ... Happy Birthday, Marco