Freireiter III

Kann nicht viel passieren, selbst Sabine kommt da drüber, auch wenn sie ab und an mal mit dem Hinterrad an der Landung hängen bleibt.

Von letztem Wochenende gibt es nun ein kleines Video von uns in Wildbad.
Bad Wildbad DH I on Vimeo

Das kleine Video ist doch mal eine klasse Trail/Wegbeschreibung. :daumen: :D ;)
Ich wäre froh so flüssig dort runter zu kommen.

Da ich immernoch kein Fahrzeug habe, werde ich sicher in dieser Saison nicht soo oft zu irgendwelchen Events kommen können. Außerdem vervollständige ich gerade meine Fotoausrüstung = ´ne Menge Kohle verlangt mein LocalDealer/ist dafür nötig. Wenn ich dann mal wieder schichtbedingt ein Wochenende frei habe und noch Platz in eurem Auto (ohne Bike meinereinerseits) vorhanden ist, dann würde ich gerne mitkommen und ein paar Bilder von euch, für euch machen.

Gruß Mav :winken:

Nein nein, Du würdest den Holzbalken teilen der an der Landekannte ist :D

Als ich kurz dort stand und überlegt habe ob ich es heute noch versuchen möchte ist auch grade jemand höchst unelegant mit dem Hinterrad ins Holz eingeschlagen. Der Stamm hat es verkraftet. :daumen:

Wenn ich dann mal wieder schichtbedingt ein Wochenende frei habe und noch Platz in eurem Auto (ohne Bike meinereinerseits) vorhanden ist, dann würde ich gerne mitkommen

Evtl. nächste Woche Sonntag? Da gehts nach Winterberg um sich für das Rennen ein bisschen Fit zu machen. Auch nach Beerfelden hab ich öfters mal einen Platz im Auto frei.

Sabine macht den Fehler ab und an nur von oben zu rollen, in der unteren Kurve noch 2-3 reintreten dann passt es schon.

echt da muss man nochmal treten? hätte ich nicht gedacht. Hatte das Gefühl nach dem Steindrop ordentlich Schwung mitzunehmen so das es passt. Der Typ der zu kurz kam hatte deutlich direkt am Absprung gebremst. Ach wenn ich davon schreibe würde ich am liebsten gleich morgen wieder hin fahren. :lol:

Es kommt immer darauf an, wie schnell Du nach dem Drop durch die Steine und Wurzeln fährst. Aber Du weißt ja, man ist selten zu schnell ;) eher das Gegenteil.

... selbst Sabine kommt da drüber...
Wie soll ich denn bitte das verstehen? :aufreg:
...auch wenn sie ab und an mal mit dem Hinterrad an der Landung hängen bleibt.
Das stimmt allerdings.
Sabine macht den Fehler ab und an nur von oben zu rollen, in der unteren Kurve noch 2-3 reintreten dann passt es schon.
Hab Panik vor den Steinen, daher bin ich dort eher zu langsam. :( Aber wo kann man seine Abneigung zu Steinen schon besser ausleben als in Wildbad? :)
Mal im Ernst, sonderlich schnell musst Du wirklich nicht sein.
Aber Du weißt ja, man ist selten zu schnell ;) eher das Gegenteil.
Oha, man kann auch zu schnell sein, wie ich schon zum Saisonauftakt erfahren durfte... Freiflug...

Hat eigentlich jemand was von unseren Finalefahrern Tom und xtccc gehört. Wenn ich mir die Wetterberichte so ansehe, dann haben sie echt mit Zitronen gehandelt. :(

in finale muss man nicht mit zitronen handeln...kann man dort direkt vom baum pflücken...wetter war ok...nur ein einziges mal war es unpassend...

morsche gemeinde.

halbwegs unbeschadet zurück im kalten frankfurt lässt sich ein sehr positives resümee des fl-aufenthaltes ziehen. leider mussten wir einen geplanten shuttletag wegen regen ausfallen lassen.
vom gesparten geld kauf ich mir ein summum.

ich beneide alle, die in der nächsten zeit das bekannte ziel aufsuchen werden. im september werde ich bestimmt nochmal eine exkursion starten...

uwe, nimm dir nen camelbag mit!

definiert mal halbwegs unbeschadet.

rocky hat mir seinen camelbag angeboten, den werd ich auch nehmen. ist jemand auf den rücken gefallen?

uwe, nimm dir nen camelbag mit!

damit du mir nicht verdurstest!

nein, die rückensache war vor drei wochen in bf.
diesmal ists die hand. nach einem pedalhängenbleiber gings abrupt über den lenker.
leider war es in einer highspeedpassage...
gebrochen ist glücklicherweise nichts. ich werde am montag mit dem radiologen reden und eventuell mal nach weichteilschäden schauen lassen.
ich mag den minimalsound der mrt-djs.

damit du mir nicht verdurstest!

nein, die rückensache war vor drei wochen in bf.
diesmal ists die hand. nach einem pedalhängenbleiber gings abrupt über den lenker.
leider war es in einer highspeedpassage...
gebrochen ist glücklicherweise nichts. ich werde am montag mit dem radiologen reden und eventuell mal nach weichteilschäden schauen lassen.
ich mag den minimalsound der mrt-djs.

Hi Tom,

schön mal wieder was von dir zu hören, wenn es sich auch nicht so schön anhört.
Neue Strecken in Finale erkundet?

// rocky

alles wird gut!

fl: ja, die jungs waren fleissig. wo, wann, was genau kann ich aufgrund akuter orientierungslosigkeit nicht sagen. meinereiner brauchte die shuttlefahrzeit zur rekonvaleszenz. da blieb für andere beobachtungen kaum raum.

hab ihr eigentlich bei silvia was gebucht? die sind dieses jahr wohl besonders stark frequentiert. drei neue trucks! marc hat schon mein shuttlebooking für september angemahnt... während der saison sollen neue trails gebaut werden. eine bikeparkgeschichte ist wohl in planung.
ich glaube ligurien wird mein alterswohnsitz...

bevor ich sie in den bikemarkt stelle, frag ich erstmal hier nach:

brauch jemand ne 400 x 3" Titanfeder von Nukeproof (passend für Fox, Manitou) ?

pn please !

Zurück