Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Bilder.
Wie sieht es denn bei euch Abends unter der Woche aus? Mittlerweile lohnt es sich ja auch wieder um 7 zu starten. Ich würde gern in Zukunft die ein oder andere Runde unter der Woche drehen nachdem ich es letzte Woche erstmals hinbekommen habe.

wer würde denn am Sonntag mit nach Bad Kreuznach kommen?
ich denke eine Abfahrt um ca. 10 Uhr in KH wäre machbar?

Bei dem vorhergesagtem Wetter?
Sonst immer gerne![]()
mal schaunIch bin an dem WE nicht dabei. Familiäre Pflichten, für die fast ein Torque FR dingenskirchen drauf gehenvllt das nächste? Sonntags? ( Samstags is bei mir seeehr schlecht)
morgen wäre ich wohl mim seb ( crazy-racer )im taunus unterwegs... Uhrzeit steht noch nicht fest
, rufen.Familiäre Pflichten, für die fast ein Torque FR dingenskirchen drauf gehen, rufen.
Familiäre Pflichten, für die fast ein Torque FR dingenskirchen drauf gehen, rufen.

wer würde denn am Sonntag mit nach Bad Kreuznach kommen?

Dann ist die Liftschlange nicht so lang und er wer weiss wie das Wetter beim Dirtmasters Festival ist?! Wenn noch jemand Lust hat kann er sich uns gerne anschliessen. 

in frankfurt waren wir, haben ab 19:00 in der gerber mühle gesessen und sind ca. 21:00 wieder zurück, natürlich mit bike![]()
wir waren gestern auch da unterwegs 

Schade, hab auch nix gehörtHast du mich denn nicht "Uwe" rufen hören?wir waren gestern auch da unterwegs
allerdings ohne Bike
![]()
; vllt. wär "Zilli" für mich auch wahrnehmbarer gewesen.ich hoffe du gibst dem silbersattel die ehre.
geil wars, wir konnten die letzten schneefelder beäugen, das bikepark-team war lässig wie immer und nass geworden sind wir von oben und unten 

Hat eigentlich jemand was von unseren Finalefahrern Tom und xtccc gehört. Wenn ich mir die Wetterberichte so ansehe, dann haben sie echt mit Zitronen gehandelt.![]()