Freireiter III

leider noch zu viel Stress :( und meine Rippen haben in Thale auch ganz gut gemeckert :o

schöne Bilder. :daumen:
Wie sieht es denn bei euch Abends unter der Woche aus? Mittlerweile lohnt es sich ja auch wieder um 7 zu starten. Ich würde gern in Zukunft die ein oder andere Runde unter der Woche drehen nachdem ich es letzte Woche erstmals hinbekommen habe.

schöne Bilder. :daumen:
Wie sieht es denn bei euch Abends unter der Woche aus? Mittlerweile lohnt es sich ja auch wieder um 7 zu starten. Ich würde gern in Zukunft die ein oder andere Runde unter der Woche drehen nachdem ich es letzte Woche erstmals hinbekommen habe.

ich auch, aber der blöde schweinehund macht mir momentan immer nen strich durch die rechnung :(

schweinehund.png

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund des zu erwartenden schlechten Wetters werde ich wohl am Sonntag nach Winterberg fahren. :lol: Dann ist die Liftschlange nicht so lang und er wer weiss wie das Wetter beim Dirtmasters Festival ist?! Wenn noch jemand Lust hat kann er sich uns gerne anschliessen. :daumen:

Gute Besserung!
Es ist noch nicht ganz klar wie wir hin fahren, das muss sich im laufe der Woche noch entwickeln.

Hat jemand heute Abend Lust auf eine Feierabendrunde? ich peile 19:00 bis 19:30 an der Hohenmark an.

Trotz vorhergesagten schlechten Wetter haben wir uns heute doch kurzentschlossen und zeitig auf nach Winterberg gemacht....und bis auf einen Schauen war es sonnig.:D

Allerding sind wir gegen 14 Uhr schon wieder weg, aber da hatten wir unsere 10ner Karte durchgeballert.:hüpf:

@hotrod1: war echt ein super Tag, Bilder sind im Fotoalbum und geschickt hab ich sie Dir auch:daumen:

Grüße Roberto.

nur bis 14:00 :eek:
Da waren wir in Wildbad fleißiger :D
Es war der perfekte Tag, Regen blieb fast ganz aus, alle sind noch ganz und es ist einfach super gelaufen. So konnten wir von Zehn bis um Sechs durch fahren, ich bin echt ewig nicht mehr so viel gefahren an einem Tag! Wildbad ist einfach super.:daumen:

Hmm bei dem Wetter was mir Wetter.com sagt hätten sie auch hier bleiben können, aber die Trails werden dennoch klasse sein.

Von letztem Wochenende gibt es nun ein kleines Video von uns in Wildbad.
[ame="http://vimeo.com/11521581"]Bad Wildbad DH I on Vimeo[/ame]

Wie was wo? Ihr springt die Double oben und den GangBang lasst ihr aus :confused:

Aber Wildbad ist die geilste DH :daumen:

Zurück