Freireiter III

So, nachdem mich meine Erkältung über eine Woche im Griff hatte bin ich nun wieder fit genug um aufs Bike zu steigen. Ich komme am WE also auch nach BF.:daumen:

Weiß aber noch nicht genau wann ich los mache, werde das sehr flexibel gestalten, weil ich noch nicht weiß wie ich am Samstag aus den Federn komme.

Keine News aus BF :confused:

Ich konnte leider nicht, da ein paar andere Dinge anstanden.
Heut hab ich wenigstens ne sonnige + "ruhige" Runde mit knapp 69 km um den Flughafen drehen können; gerade als ich um 17:30 die A3 hinter N-I überquerte, sind zwei Maschinen über mir zur Landung angeschwebt (!?).
Bis demnächst.

Beerfelden hat mal wieder ne menge Spaß gemacht und das Wetter war ja einfach der Knaller. Leider hatte HotRod gleich zu beginn seinen Antrieb zerstört und nach nur wenigen Abfahrten war für ihn schluss mit dem abfahren.

Beerfelden war trotz totalausfall wirklich gut...und ich hab mein Bike auch schon wieder zu meinem hauseigenen Ingenieur gebracht :-) vielen Dank schonmal!
Mal sehen was nächstes WE geht.

Schöne Grüße,
HR

Beerfelden war trotz totalausfall wirklich gut...und ich hab mein Bike auch schon wieder zu meinem hauseigenen Ingenieur gebracht :-) vielen Dank schonmal!
Mal sehen was nächstes WE geht.

Schöne Grüße,
HR

Wie hast Du denn das geschafft? Unfall oder einfach nur technischer Ausfall.

@hopi:
wenn ich darf: schwere, antriebsbedingte beschleunigungsprobleme. keine problematische bodenkontakte. als laufrad war das canyon noch voll einsetzbar...

wie war die erste nacht? nochmal die besten genesungswünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Nacht ging eigentlich, aber Schuhe binden, Tasche aufheben usw. (auch aufstehen merkt man ganz gut).
Dafür hole ich gleich meine Felge von der Post ab und dann ist mein Einrad fertig :), ok mit dem fahren werde ich wohl noch etwas warten, :D
aber wenn die Rippen nicht mehr so doll schmerzen geht es ab.

letzte Abfahrt, aus dem Wald gekommen einen kleinen Drop gemacht und auf Geröll was einer vor mir auf den Weg ausgebracht hat weggerutscht.
Bin dann mit dem Brustkorb auf einen Kopf großen Stein aufgeschlagen.
Also Rippen geprellt oder gebrochen, ich glaube aber eher geprellt :( Oberschenkel hat auch etwas gelitten, fällt aber nicht auf weil die Brust stärker zieht. Na ja wer nach Wildbad fährt muss mit so etwas rechnen.

Aber bald fange ich ja mit Einrad DH an :D dann kann ich nicht mehr über den Lenker gehen ;)

Danke :) aber es hätte echt schlimmer kommen können, also bin ich froh das es nur die Rippen sind.

Zurück