Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den rest der nicht nach winterber fährt, morgen erst ne tour und dann auf die halde?
Mal sehen, wann und wohin Tour ?
Aber zu der Halbinsel,
gestern bei der Tour war aber noch nix zu sehen, oder?
Grüße,
Timo
16:00 uhr parkplatz?
btw. gestern war endlich die neue Sattelstütze fürs Giant in der Postund weil ich gerade am basteln war, hab ich gleich wieder etwas Gewicht eingespart
Erstmal die P6, leider war ich so heiss das ich die nicht gewogen habe, könnte sie auch nochmal etwas kürzen, mal sehen, evtl. wenn ich mal Langeweile hab
Dann hab ich den Remote Lockout der Gabel entfernt und einen Carbondeckel geschnitzt. Den Lockout hab ich eh nur zweimal ausprobiert, brauch ich nicht.
Als ich so den Lockouthebel betrachtet habe, fiel mir ein das man den im Zweifachbetrieb für den Umwerfer nutzen kannleider ging das nicht mit dem Hebel der Epicon
aber ich hatte noch einen von Rockshox, der klappt. Etwas defizil einzustellen, aber geht. Mal testen obs Taucht. Der linke Shifter konnte zunächst mal entsorgt werden (- 110g)
Dann hab ich noch eine Carbonabdeckung für die Rechte Kurbel geschnitzt und ab an die Waage. 13,0xtrotz dem schweren Dämpfer, Reifen und wieder großen Bremsscheiben.
Also immer noch kein Ultra-Leichtbau sondern so Leicht wie möglich bei akzeptablem Preis und Stabilität/Funktion.
Hi Holger,
seh ich das richtig: du hast nen Lockouthebel von der Epi über. Hab meinen geschasst. Also wenn du den loswerden willst hätte ich interesse.
Gruß Martin