Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

moin mädels... was ist denn mit morgen und sonntag biken? seid ihr fit, habt ihr lust? ich will raaaaaaaaaaaaaaaaaaaausssssssssss :-)

oh, Neid! will auch nach Braunlage!
Bis dahin haben wir es gar nicht erst geschafft.:(
Kinners,
was macht ihr denn alle :eek: sich etwas brechen ist Männersache ;) (wir können viel besser jammern als ihr :D).
Ohjaa, das können Sie...;)
Erst kuschelt seine Hose beim Sprung mit dem Sattel, dann der Hopi mit dem folgenden Baum. Und dabei verdreht er sich noch das Knie, woraufhin der Harzausflug gestern für beendet erklärt wurde.

Gute Besserung allen Versehrten und Kränkelnden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin haben wir es gar nicht erst geschafft.:(
Ohjaa, das können Sie...;)
Erst kuschelt die Hose beim Sprung mit dem Sattel, dann der Hopi mit dem folgenden Baum. Und dabei verdreht er sich noch das Knie, woraufhin der Harzausflug gestern für beendet erklärt wurde.

Gute Besserung allen Versehrten und Kränkelnden. :)

oh jeeee was macht ihr denn immer??? dann mal ebenfalls gute besserung!!!

au weh :( , dann mal wieder gute Besserung, Hopi,
oder soll ich besser sagen: besser dich! ;)

@ all here: bin morgen noch raus, zu erkältet, und 30 Grad ist eh vielleicht ein bissl heiß
vielleicht mag eine ja mit am Rheinufer frühstücken oder zum CSD oder in der Sonne liegen, call me

cheers
:wink: Bee

@Billie: ich fahre nochmal nach Belgien gleich, so wie es aussieht.
Hab dir gestern noch gemailt, aber ich fürchte, dass ich das an deine Firmen-Adresse geschickt hatte. Sorry.....

Werdet mal alle wieder gesund..so geht das doch nicht! :)

Also Hopi war heute bei Prof. Dr. Knochencheck und hat nur eine Innenbanddehnung, bekomme zwar noch mal am Mittwoch ein MRT, aber nur zur Sicherheit, das nix mit dem Knorpel ist. Auch Schulter und Schlüsselbein haben den Einschlag überstanden *puhhh Schwein gehabt* was ich bei dem Aufprall nicht zu hoffen wagte.

Hey Mädels,

wie schaut es denn mit dem kommenden WE aus? Wer fährt alles nach Willingen und ab wann seid ihr da?

@Hopi: oh Mann... dann ist es ja nochmal halbwegs gut gegangen - drück die Daumen, dass das MRT auch nix anderes sagt!

Mensch, was ist denn hier los! Gute Besserung an alle!!! :)
Krass, wie schnell du 'nen MRT-Termin bekommen hast, ich hab 2 Monate warten müssen... obwohl ich in mehreren Städten nachgefragt hatte. :daumen:

Hach, war das schön gestern mit Danny auf den Filthies, ich glaub, das wird ein gutes Jahr. :D

Wheels of Speed:
Freitag ab 3 würde schon voll die Post abgehen für mich, vielleicht schaffen wir es zum frühen Abend dort zu sein, zur Quali der Lüfte. Ansonsten werdet ihr uns am Sa.+So. dort antreffen.

Da simmer dabei :-)

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab vor diesem Enduro-Rennen ein wenig bammel....

Wir bringen evtl. auch noch ein bis zwei Jungs mit, schaun wer mal....

Dann würd ich mal sagen, bis Freitag,ne.

LG Nicole

hey, ich glaub Freitag schaff ich noch nicht, bzw. wenn dann erst ABends. Hab keinen Urlaub Freitag und muss mal mit Darius quatschen ob er auch dabei ist und so.

Ich überlege noch wegen dem Rennen...... werde mich da kurzfristig entscheiden, denke ich.

Freu mich euch zu sehen!!!

@Anke: ja, ich fand's auch gut! DAs wird ein gutes Jahr - sag ich schon seit Monaten ;-)))))) Schön, dass du den Kicker da so gut genommen hast *freu*

Ich hab jetzt den mittleren Drop auf dem Zettel stehen... *schwitz* aber wird schon :-)

@Hopi:

da frag mal Nadja und Andreas - die wissen noch, wie ich letztes Jahr in Kältestarre aus dem Zelt gekrochen bin :-))))))

Ah, Regen? Echt? Dann überleg ich mir das nochmal mit der Anreise....

komm wohl nich nach willingen. wenn wetter doof nur rumstehen is glaub ich blöd...
@nadja und nicole: bleibt ihr denn das ganze WE??

@Danni + Anke: ja neeeeee wird ein super jahr :rolleyes::rolleyes::heul:

@Billie und Elfchen: ich weiß auch noch nicht, ob ich mit Bike fahre... oder wie lange ich bleibe.... bin grade unschlüssig, ggf. würde ich mich euch auch so anschließen.

@Anke: ja, ich fand's auch gut! DAs wird ein gutes Jahr - sag ich schon seit Monaten ;-)))))) Schön, dass du den Kicker da so gut genommen hast *freu*

Ich hab jetzt den mittleren Drop auf dem Zettel stehen... *schwitz* aber wird schon :-)

*hehe* Den schaffst du, weißte warum?! Ich sach nur eins: "Einatmen... ausatmen! ...einatmen... ausatmen!" ;) :D Draki wird sich freuen, wenn er das liest... *kicher*

Bei mir steht jetzt der kleine Drop an. :)

@Danni + Anke: ja neeeeee wird ein super jahr :rolleyes::rolleyes::heul:

Ach Süße, das wird schon wieder! Kopf hoch!! Wenn du das überstanden hast, machst du bei Danny und mir mit, ja?! :)

Zurück