Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Holgi
hab gemerkt, dass man an der Zeit am Hansi (1:08) noch was rausholen kann. Versuch nächste mal an die 1 Minuten Marke zu kommen und dann bin ich happy ;). Wenn ich dich treffe können wir ja mal in den nächsten Tagen ein bischen trainieren ;)

Hey Holgi
hab gemerkt, dass man an der Zeit am Hansi (1:08) noch was rausholen kann. Versuch nächste mal an die 1 Minuten Marke zu kommen und dann bin ich happy ;). Wenn ich dich treffe können wir ja mal in den nächsten Tagen ein bischen trainieren ;)

ui, bei den Bodenverhältnissen nochwas rausgeholt, nicht schlecht :eek:

edit sagt ich hab gepennt, war ja noch die alte Zeit, na dann hau mal rein

Zuletzt bearbeitet:
naja ich muss jetzt erst mal ein paar tage aussetzen.......hab ne entzündung an den bändern im fuß und das tut ******* weh......

naja ich muss jetzt erst mal ein paar tage aussetzen.......hab ne entzündung an den bändern im fuß und das tut ******* weh......

Von mir auch gute Besserung.

Ich war heute am Waldsee und auf der Halde und hab mich prompt bei der kurzen Steilabfahrt auf der Halbinsel in die Brennnesseln abgelegt. Nach 10 Minuten hatte ich den kompletten linken Arm und die Aussenseite des linken Beines mit dicken roten Pusteln übersät, tat aber nicht besonders weh. Das hat sich erst geändert als ich ne Stunde später zu Hause ankam und der Kreislauf so langsam wieder auf normal zurückgeschaltet hatte. Jetzt, ca. 2,5h später, juckt und brennt der Arm und das Bein - scheiß Gefühl. Dafür sind die Pusteln fast weg.

Ich war heute am Waldsee und auf der Halde und hab mich prompt bei der kurzen Steilabfahrt auf der Halbinsel in die Brennnesseln abgelegt. Nach 10 Minuten hatte ich den kompletten linken Arm und die Aussenseite des linken Beines mit dicken roten Pusteln übersät, tat aber nicht besonders weh. Das hat sich erst geändert als ich ne Stunde später zu Hause ankam und der Kreislauf so langsam wieder auf normal zurückgeschaltet hatte. Jetzt, ca. 2,5h später, juckt und brennt der Arm und das Bein - scheiß Gefühl. Dafür sind die Pusteln fast weg.

Moin,

deswegen fahr ich jetzt wenn die Trails so zugewuchert sind auch schonmal gerne auf "normaler Tour" mit Schienbeinschonern, zumal meine komplett ums Bein rumgehen :daumen:

Gute Besserung noch.

Gute Besserung - euch beiden!

Moin,

deswegen fahr ich jetzt wenn die Trails so zugewuchert sind auch schonmal gerne auf "normaler Tour" mit Schienbeinschonern, zumal meine komplett ums Bein rumgehen :daumen:

Gute Besserung noch.

Danke. Ich hab ne fast schlaflose Nacht hinter mir. Besonders der Arm hat gejuckt und gekribbelt wie Sau. Hätte nie gedacht, das son paar blöde Brennnesseln, die man ja immer mal streift,was eigentlich nie schlimm ist, so richtig gemein sind, wenn sie im Rudel über einen herfallen, respektive wenn man sich in sie hineinwirft. Ich bin ja heilfroh, dass ich keine ins Gesicht bekommen habe.
Na ja, genug gejammert: Neuer Tag neues Glück (Gäääähn!)

Das wird ja hier langsam zum MTB-Lazaret. Ich schließ mich der Runde mal an, denn mein linker Fuß hat aktuell auch noch geringfügig andere Dimensionen wie sein rechter Pendant. Werde über´s Wochenende ebenfalls mal die Füße still halten und hoffen, dass es dann wieder geht.

Also, gute und vor allem schnelle Besserung euch beiden.

P.S. Das Jucken der Brennessel lässt sich mit Fenistil-Gel gut bremsen.

also ich kann heute noch nich wieder fahren.......schade......
aber vielleicht komm ich mal mit der cam vorbei wenn also jemand lust hat(kann auch lieber morgen sein)

:O

Euch beiden natürlich gute Besserung!

Hoffe, ihr beiden könnt bald wieder pedalieren ;)

Werde mich am Sonntag mal wieder auf meinen Drahtesel werfen, ein paar (mehrere^^) Abfahrten auf der Halde wagen :) *gg*

Würde mich freuen, wenn ich nicht gaaaanz alleine die Trails von Fußgängern befreien muss! :D:D

Startzeit ist eigentlich noch total offen, allerdings am besten möglichst früh!

Man liest sich,
Timo

Dann mach mal schnell, im Wald wurde es gerade schon wieder dunkel ;)

Aber so wie ihr fahrt, wird dich der Regen ja kaum erwischen :D

Ich persönlich kann leider nicht, Training von 17:30 bis 21:30 :(
Der ganze schöne Tag ist futsch ^^

Timo

ich will auch!! die totem muss doch eingefahren werden!!!!
soo ein misst......und der fuß is immer noch dick....dirt bike wird auch erst nächse woche fertig......das is doch alles misst!!

Gute Besserung Euch Zwei.
War heute schon ab 15Uhr auf Halde, direkt nach der Arbeit und konnte deswegen hier nichts schreiben.
Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, aber morgen ab 14 Uhr.
Winterberg war genial. Morgen drum wieder mit FF und Panzer. Da geht doch noch was. :)

Dirk

unwahrscheinlich aber:

hat nicht jemand hier in der Nähe Dämpferbuchsen "über" - in 8x36,8mm ? :D
oder weiss jemand, ob die vlt ein lokaler Fahrradladen auf Lager hat/haben könnte? cdrei habens zumindest nicht auf Lager und bin so scharf drauf endlich Bike zusammen zu schrauben :D

Gruß, LMNt

Gute Besserung Euch Zwei.
War heute schon ab 15Uhr auf Halde, direkt nach der Arbeit und konnte deswegen hier nichts schreiben.
Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, aber morgen ab 14 Uhr.
Winterberg war genial. Morgen drum wieder mit FF und Panzer. Da geht doch noch was. :)

Dirk

Ich denke mal das ich morgen auch komme

ohja, da lag ich auch schon mal drinne, gesicht vorran. das tut dann noch tagelang richtig gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück