Jester
Amok Balance Chaos
habe die code 203er scheibe fast 2 jahre. die vorne wurde nach ein paar monaten wegen einem materialfehler am hebel/pumpe ohne weiteres ausgetauscht.
der lack hält an beiden trotz diverser sauereien mit dem dot5.1; am sattel dasselbe. vielleicht liegts daran das ich sie nach immer mit aceton reinige und wieder etwas einbalsamiere mit wd40; natürlich nicht die scheiben
.
bremse nur mit orginal avid sinterbelägen und orginal scheiben. der druckpunkt bleibt mit goodridge leitung hinten konstant wandert vielleicht mal kurzzeitig etwas richtung lenker. aber vielleicht sollte ich sie nach einem jahr auch mal wieder entlüften.
für mich ist die code wirklich eine tolle 0 oder 1 bremse; only zeigefinger betätigt, wo sich jeder cent gelohnt hat. hoffe das ändert sich nach dem loblied nicht
überlege nun eine code auch an mein intense zu bauen, da ich mit der formula the one gar nicht zufrieden bin
.
PS: für die leute mit dem schwammigen druckpunkt kann ich nur empfehlen sich richtig intensiv und länger mit dem entlüften zu beschäftigen.
der lack hält an beiden trotz diverser sauereien mit dem dot5.1; am sattel dasselbe. vielleicht liegts daran das ich sie nach immer mit aceton reinige und wieder etwas einbalsamiere mit wd40; natürlich nicht die scheiben
.bremse nur mit orginal avid sinterbelägen und orginal scheiben. der druckpunkt bleibt mit goodridge leitung hinten konstant wandert vielleicht mal kurzzeitig etwas richtung lenker. aber vielleicht sollte ich sie nach einem jahr auch mal wieder entlüften.

für mich ist die code wirklich eine tolle 0 oder 1 bremse; only zeigefinger betätigt, wo sich jeder cent gelohnt hat. hoffe das ändert sich nach dem loblied nicht

überlege nun eine code auch an mein intense zu bauen, da ich mit der formula the one gar nicht zufrieden bin
.PS: für die leute mit dem schwammigen druckpunkt kann ich nur empfehlen sich richtig intensiv und länger mit dem entlüften zu beschäftigen.

komisch.
.