Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Leute,

paßt auf, wenn Ihr fahrt.
In der Zeit seit gestern Abend nach 18:30 bis heut 12:00 muß jemand lange Äste und ein Drahtseil über die Abfahrten gespannt haben.

Ich glaube, auch wenn es die Polizei höchst persönlich wäre, ist manchem nicht klar das dies in einer Anzeige wegen versuchtem Totschlag enden kann. Also wenn der jenige Übeltäter hier mitliest sollte ihm das vielleicht zu denken geben.

Gruß
Dirk

Nee, die Polizei macht sowas nicht. Da ich mich später zur Halde begeben möchte, wäre es aber schön zu wissen wo genau da Drahtseil gespannt ist. Oder hast du das schon entfernt? Soll ich den Mini-Bolzenschneider mitnehmen?

Gruß Timo

Hallo zusammen,

ich war gestern so gegen 15:30 auf der Halde.
Mir ist direkt vor der Laterne ein roter PKW, ich glaube es war ein Ford Fiesta älteren Datums aufgefallen. Der vermeintliche Fahrer stand in unmittelbarer Nähe zum Fahrzeug mit einem Fernglas in der Hand und beobachtete scheinbar das Treiben am See. Ich bin über dem Hauptweg die Halde bis etwa zur Hälfte hinuntergefahren und dann links die kleineren Abfahrten in Richtung See. Zu diesem Zeitpunkt ist mir kein Seil oder sonstige Gegenstände während der Abfahrt aufgefallen. Sorry, ich kenne nicht die Namen der Abfahrten.

Hi,

der rote Kleinwagen gehört dem Lampenwärter, ich glaube nicht das der sowas macht.

Es handelt sich um Palette, dort hat man den vorhandenen Draht benutzt und quer rübergezogen; und Wurzel war 2 mal mit Ästen, hab es selbst gut vorher erkennen können, geht aber trotzdem gar nicht sowas.

Hab es beiseite geräumt, jetzt aber mal geschmeidig bleiben, sowas ist man doch gewohnt. Nur sollte derjenige welche mal darüber nachdenken, daß die Polizei Raser nicht mit der Panzerfaust von der Straße holt und er damit ausser Ärger für sich selber nichts rausholt mit solchen Aktionen.

Und gerade darum nehmen wir immer Rücksicht auf andere Erholungssuchende.

LG
Dirk

Bin am Samstag morgen in einen Brombeerstrauch gefahren, den jemand abgeknickt und in den Weg gezogen hat. Einen Tag vorher hat Holsten noch alles freigeschnitten. Mein Arm sah gut aus und das Trikot war im A****.
Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die erwischt werden. Möglicherweise ist Freitags Abends die richtige Zeit fürn Night-Ride.

HI Zusammen,

bin gerade zurück, Hanstrail und Todtnau waren bis gerade sauber, bei der letzten Abfahrt sind mir auf dem Hanstrail zwei Jungs so ca. 18-22? entgegengekommen, t-sHIRTS Mützen, bisken Bart, aber wie gesagt der Weg war sauber.

HI Zusammen,

bin gerade zurück, Hanstrail und Todtnau waren bis gerade sauber, bei der letzten Abfahrt sind mir auf dem Hanstrail zwei Jungs so ca. 18-22? entgegengekommen, t-sHIRTS Mützen, bisken Bart, aber wie gesagt der Weg war sauber.

erst hauen dann fragen:D ne Spaß beiseite ausser ich erwisch jemanden.

hans

Es handelt sich um Palette, dort hat man den vorhandenen Draht benutzt und quer rübergezogen; und Wurzel war 2 mal mit Ästen, ...........

LG
Dirk

Moin Dirk,
wo finde ich den "Palette"......da ich morgen sicherlich der erste mit dem MTB bin.....wäre ich für einen Tip dankbar, wobei ich morgens sicherlich nicht auf Zeit da runterdonner.........zu mal ich dort morgens auch schon fast regelmäßig einen Jogger treffe (zwischen 5:30 -6 Uhr) ...

LG
Oliver

@molux
hast Post

Wird Zeit das der Winter kommt, bei dem Verkehr muß man mit Allem rechnen.:rolleyes:

@Kai
Mann o mann, Kniescheibe, Hals und jetzt noch die Hand. Das sah für mich gar nicht so schlimm aus. Da mußt Dich aber doch ganz schön lang gemacht haben. Bist ja nen zäher Bursche. Hoffe nur das dem Wochende nichts im Weg steht und Deine Hand wieder fit ist.

Gruß
Dirk

moin,

jo, ich fahre jetzt mal ein bissle hin, muss aner schon früh wieder abhauen!

vieleicht sehen wir uns ja!

@Holsten: sind die Filme von gestern was geworden ? wenn ja kannst mir die mal schicken oder wo ablegen

Hallo zusammen,

das find ich richtig sch**** mit dem Drahtseil. War das denn in Kopfhöhe gespannt?
Da muss ja nur mal ein richtig flotter runterkommen und zack ist der
Hals zur hälfte durch :mad: :mad: dann siehts richtig schlimm aus. :mad:
Ich hoffe der Übeltäter ließt mit das der sich wegen versuchtem Totschlags
selber einbuchtet :winken:

@katano
sry, hab Deine Schrauben vergessen. Denke da aber ganz bestimmt heut Mittag dran, versprochen.
Wie wärs mit 10:30 Parkplatz treffen. Kann bis 13:00 bleiben.

Alle Anderen, welche nichts besseres zu tun haben, sind natürlich auch herzlichst eingeladen, wobei es dann mehr schnell runter und langsam hoch gehen sollte.

Hallo zusammen,

das find ich richtig sch**** mit dem Drahtseil. War das denn in Kopfhöhe gespannt?
Da muss ja nur mal ein richtig flotter runterkommen und zack ist der
Hals zur hälfte durch :mad: :mad: dann siehts richtig schlimm aus. :mad:
Ich hoffe der Übeltäter ließt mit das der sich wegen versuchtem Totschlags
selber einbuchtet :winken:

Achso...fast passend zum Thema...heute morgen auf SWR3:

.: 30. Juni 2010
Weilheim: Radfahrer schwer verletzt

Im baden-württembergischen Weilheim an der Teck wurde ein 13-jähriger Radfahrer durch ein gespanntes Stahlseil schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei hat ein 22jähriger Mann das Seil zwischen seinen Traktor und einen Baum gebunden und fuhr los. Der Radfahrer prallte gegen das Seil und wurde vom Rad geschleudert. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefolgen.

Quelle:swr3.de

Achso...fast passend zum Thema...heute morgen auf SWR3:

.: 30. Juni 2010
Weilheim: Radfahrer schwer verletzt

Im baden-württembergischen Weilheim an der Teck wurde ein 13-jähriger Radfahrer durch ein gespanntes Stahlseil schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei hat ein 22jähriger Mann das Seil zwischen seinen Traktor und einen Baum gebunden und fuhr los. Der Radfahrer prallte gegen das Seil und wurde vom Rad geschleudert. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefolgen.

Quelle:swr3.de

Moin,

ich hab mal was ähnliches gesehen, an einer Seitenstraße fuhr ein Auto an was das nachfolgende Auto abgeschleppt hat, genau im Moment als sich das auf dem Boden liegende Abschleppseil spannte, kam ein ein Radfahrer der es nicht gesehen hatte und hat sich aufs Maul gelegt :eek:

Zur falschen Zeit am falsche Ort, sah schon irgendwie witzig aus, war es aber bestimmt nicht :rolleyes:

@katano
sry, hab Deine Schrauben vergessen. Denke da aber ganz bestimmt heut Mittag dran, versprochen.
Wie wärs mit 10:30 Parkplatz treffen. Kann bis 13:00 bleiben.

Alle Anderen, welche nichts besseres zu tun haben, sind natürlich auch herzlichst eingeladen, wobei es dann mehr schnell runter und langsam hoch gehen sollte.

hi dirk,

mir ist was dazwischen gekommen, versuche zu kommen aber kann es nicht versprechen, wenn ich da sein sollte bimmel ich kurz an!

@katano
ok, mach dann gemütlich, kann bei mir auch ne Viertel später werden.
Fahre aber Parkplatz an.

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück