Hallo zusammen hallo ZEFLOW,
ZEFLOW ich finde es gut, dass Du hier einen Thread zum Thema eröffnest!
ABER:
Ich finde es ziemlich bescheiden was hier derzeit abgeht!
QIAs Ideen mögen nicht jedem gefallen und er nervt bestimmt mit seiner ihm persönlichen Art auch einige, ABER er verhält sich bezüglich Beleidigungen IMMER defensiv und für den Rest gibt es die ignore Funktion!
Wenn er beleidigt wird ist m.M nach die Pflicht des Mods hier die aktiv Beleidigenden zu disziplinieren, da diese Leute gegen die Forenregeln verstoßen.
Wenn der MOD dies nicht tut, braucht er sich nicht wundern wenn auch irgendwann QIAS meditieren nicht mehr weiterhilft
Zweitens: wenn Qia deine PN veröffentlicht, mach dich bitte hier nicht zum Allmächtigen und sperre Ihn noch länger

JEDE PN von mir hätte hier jeder von mir veröffentlichen dürfen, weil es nie etwas komisches beinhaltet hat

Es warem lediglich Nachrichten die wahrscheinlich nicht jeden interessiert hätten. Was war in Deiner PN das Sie zu Deinem vorherigem sehr striktem vorgehen als Reaktion nicht veröffentlicht werden durfte
Deine Frage zu den Verkaufsinteressen:
Solche Basteleien bereichern das Forum, selbst wenn sie nachher keiner kauft, in diesem Fall fanden Sie einige so gut, dass Sie gekauft haben und es gibt bis jetzt nur positives davon zu hören.
Ich finde QIAS Idee gut, wenn Du nicht, Dein Ding. Verdient QIA damit Geld? Keine Ahnung, aber es ist mit Sicherheit nicht seine Haupteinnahmequelle, oder? Also lasst solche Leute am Leben Sie bereichern mit Ihren Ideen dieses Forum mehr als die Mekelpötte.
Das Traurige ist, dass jeder weiß wer gemeint ist und diese Leute immer weiter mekeln dürfen! Eine irgendwann geartete Reaktion auf diese aber nicht gestattet ist, nachdem der Mod nicht eingeschritten ist.
Abschließen etwas in eigener Sache:
Mein Thread:
"301 Fertigungstoleranz vs. verzogener Rahmen" wurde geschlossen, ohne mir auch nur zu sagen WARUM??!!??
Was geht hier?
Darf diese Frage nicht gestellt werden, herrscht hier jetzt Zensur , ich denke, dass sich hieraus eine sehr interessante Sammlung aus Fertigungstoleranzen eines Litevilles ergeben kann, woraus man abschätzen kann, wann es kritisch für das Fahrverhalten wird! Dies ist absolut legitim und definitiv im Endkundeninteresse! Oder hat hier ein MOD Angst, das nachher vielleicht sogar die Toleranz von verschiedenen Marken rauskommt, und nachher sogar günstige Hersteller besser wären (für mich das einzig erklärbare dafür das irgendein MOD den Thread geschlossen hat).
Wenn ein Thread gelsperrt wird ERWARTE ich eine transparente Entscheidung von WELCHEM MOD gesperrte wurde sowie WARUM und dies am Ende des Thread für alle!
ALLES was hier gerade passiert ist EXTREM willkürlich und intransparent!
Zusammenfassend:
ich wünsche mir Mods die darauf achten das hier nicht beleidigt wird und den Rest laufen lassen!
Ich wünsche mir das Bastler hier Ihre Ideen einbringen dürfen und damit die Foren bereichern, das finden zumindest alle Käufer auch.
Ich wünsche mir Transparenz über MOD-Entscheidungen!
Gruß
Tarkos (sonst hauptächlich Leser, derzeit aber aus seinem Frust heraus aktiv)