Freireiter III

wir nehmen auch den bus...allerdings ab Parkplatz BF :D

ich fahre mit D-Willi...wer is noch anwesend ?

Ich glaube der Bus fährt um 11:04Uhr, dann lass uns doch um 10:45 treffen.
Uuii, um das zu schaffen müsste ich dem Hopi das Hinterrad klauen.;)
Und ob ich bis dahin aus dem Bett und fahrtauglich bin...
...entscheide ich morgen früh. :)
Vielleicht wirds bei den Verhältnissen auch nur eine Runde mit dem Hardtail. :eek:

Hi ,

bin noch nicht lange in der nähe von Ffm würde aber gern mal mit euch biken ggf. es passt von den Tagen sch... Arbeit ,da meine Frau auch unseren Helden erst zur Welt bringen muß würde es erst mitte August werden ,

Gruß Hoschi

Hi ,

bin noch nicht lange in der nähe von Ffm würde aber gern mal mit euch biken ggf. es passt von den Tagen sch... Arbeit ,da meine Frau auch unseren Helden erst zur Welt bringen muß würde es erst mitte August werden ,

Gruß Hoschi

Mitte August ist ja gar nicht mehr so lange. Wir biken fast jedes Wochenende und freuen uns immer über Gleichgesinnte :-)
Dann also bis zum August und viel Glück bei der Heldengeburt.
Gruß,
HR

Gude,
viel Spaß euch allen!
Ich bin mal wieder zum Grillen eingeladen, ich glaub langsam wirds Zeit für eine Stärkere Feder am Hinterbau....
An den Heldenzeuger (hoschi130), da mein Held mittlerweile fünf Jahre alt ist hätte ich noch ein Kinderbett und einen Kinderhochsitz günstig ab zu geben.
Meld dich einfach falls du Interesse hast.
Und nächsten Samstag bin ich mal wieder auf dem Rad, wenn es das Wetter zulässt.....
Gruß:
Meister Alex

Wir biken fast jedes Wochenende und freuen uns immer über Gleichgesinnte :-)

Gruß,
HR

Quote gehalten wieder eine Geschichtsträchtige Tour für die Analen bewältigt. Man HR egal wie anstrengend das war, es war die Plackerei zu 100 % wert.:daumen: Meine Regenquote steht auch noch bei 100%, wenn ich die Regenjacke dabei habe regnets garantiert nicht. Ein Wermutstropfen war jetzt doch noch dabei, haben die mich nicht noch auf der 661 gelasert. So eine Frechheit, wissen die denn nicht das man nach so einem Ritt nicht einfach auf Langsam fahren umschalten kann?:mad: Wenn es im August Wettertechnisch möglich ist sollten wir das unbedingt noch mal wiederholen, aber nicht bei ü.30 Grad.:daumen:

Gruß Karsten

Quote gehalten wieder eine Geschichtsträchtige Tour für die Analen bewältigt. Man HR egal wie anstrengend das war, es war die Plackerei zu 100 % wert.:daumen: Meine Regenquote steht auch noch bei 100%, wenn ich die Regenjacke dabei habe regnets garantiert nicht. Ein Wermutstropfen war jetzt doch noch dabei, haben die mich nicht noch auf der 661 gelasert. So eine Frechheit, wissen die denn nicht das man nach so einem Ritt nicht einfach auf Langsam fahren umschalten kann?:mad: Wenn es im August Wettertechnisch möglich ist sollten wir das unbedingt noch mal wiederholen, aber nicht bei ü.30 Grad.:daumen:

Gruß Karsten

Da stimme ich dir zu...die Tour war sehr geil.
Haben die dich auf der 661 unter Brücke kurz vorm Kaiserlei-Kreisel gelasert? Ich hab den Typen nämlich gesehen. Das machen die da öfter, aber irgendwie habe ich noch nie etwas schriftliches von den Cops bekommen.
So muss nu einkaufen.

HR

Zurück