Hopi
Rattenfänger :o)
Wie nennt man das dann, "Schleichbiken oder Zeitlupendownhill"?![]()
schleichbiken klingt doch nett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schleichbiken klingt doch nett![]()
Man ist das unmännlich, das klingt so nach Tussenradeln.![]()
Du willst doch nicht etwa sagen es würde bei uns anders aussehen![]()
noch so nebenbei, Bäume fällen.![]()
Ich mache das immer mit meiner Schulter![]()
schick mir mal den Link bitte.
@Hopi: das ist untertrieben, wenn du schleichst, was mache ich dann?
guckst du hier:
YouTube- TopGear Ford Transit
Nee nee, die Viper war ihr Windschattengeber.
Watt isn nu mit radln? Ich würde gerne mit dem Bus hoch und ab S-Placken selber fahren/schieben.
Gruß,
HR
Ich glaube der Bus fährt um 11:04Uhr, dann lass uns doch um 10:45 treffen.
Uuii, um das zu schaffen müsste ich dem Hopi das Hinterrad klauen.Ich glaube der Bus fährt um 11:04Uhr, dann lass uns doch um 10:45 treffen.
Hi ,
bin noch nicht lange in der nähe von Ffm würde aber gern mal mit euch biken ggf. es passt von den Tagen sch... Arbeit ,da meine Frau auch unseren Helden erst zur Welt bringen muß würde es erst mitte August werden ,
Gruß Hoschi
Wir biken fast jedes Wochenende und freuen uns immer über Gleichgesinnte
Gruß,
HR
Quote gehalten wieder eine Geschichtsträchtige Tour für die Analen bewältigt. Man HR egal wie anstrengend das war, es war die Plackerei zu 100 % wert.Meine Regenquote steht auch noch bei 100%, wenn ich die Regenjacke dabei habe regnets garantiert nicht. Ein Wermutstropfen war jetzt doch noch dabei, haben die mich nicht noch auf der 661 gelasert. So eine Frechheit, wissen die denn nicht das man nach so einem Ritt nicht einfach auf Langsam fahren umschalten kann?
Wenn es im August Wettertechnisch möglich ist sollten wir das unbedingt noch mal wiederholen, aber nicht bei ü.30 Grad.
Gruß Karsten
Da stimme ich dir zu...die Tour war sehr geil.
Haben die dich auf der 661 unter Brücke kurz vorm Kaiserlei-Kreisel gelasert?
HR