Echt unglaublich was der Preis dieser Räder auslöst.... !!!!!!!!!!!
Gab es dieses Geflame als Norco's/Trek's/Bergamonts/Konas USW !! gebrochen/mängel hatten auch, oder ist es berechtigt wenn die Bikes grob 1000Eus mehr gekostet haben ?
Was die Strebe betrifft, wäre es besser die alte nochmal zu bekommen, oder eine "verbesserte", die mehr aushält ? Welcher Idiot würde sagen, ich nehm lieber die Alte ? Ist doch stark, das man so schnell eine neue, "überarbeitete übergangslösung" bekommt. Natürlich ist die Lösung nicht Final, das sollte jeder wissen. Was erwartet manche Leute hier ? SOFORT die perfekte neue Strebe, die nie bricht ? Wielange hat es gedauert bis z.B. das Trek " Session " mehr oder weniger bruchfrei in Serie ging ?
Ich kann einfach nicht verstehen woher dieser kindische Hass vieler Leute auf diese Firma kommt. Ich fahre das Bike hier in Whistler, und ich bin rundum zufrieden damit. Ich bin jeden Tag 5H+ auf dem Bike und fahre sämtliche Trails und reize das Rad bis aufs Maximum aus, und das einzige was mich an dem Teil (RAHMEN) etwas stört ist die Kabelverlegung, das mit der Strebe, gut, war ********, Produktionsfehler findet man bei jeder achsotollen Firma, hier brechen täglich Rahmen sämtlicher Hersteller.
Viele Firmen sind viel länger in dem Geschäfft und haben über die Jahre Erfahrung sammeln können, und jetzt nach was weiß ich wievielen Generationen an Räder sind sie mehr oder weniger ausgereift. Denkt ihr YT wird die gleichen Fehler nochmal begehen ? Bestimmt nicht. Ich wette darauf dass die Kabelführung sowie die Rahmen der nächsten Generation um einiges stabiler/schlauer verlegt sind.
Dafür das die Räder aus der ersten Generation stammen, kann man sagen was man will, der Preis, die Komponenten, alles in allem kann man von den kleinen Makeln absehen, meiner Meinung nach. Es gibt kaum andere Hersteller die so etwas mit DH-Bikes geschafft hat.
Was mich hier am meisten Nervt sind die Leute die die Räder nichtmal fahren, nur den Schrott hier mitlesen und meinen dann ihren unnötigen Bullshit dazu geben zu müssen.