24H Duisburg 2010

Heyyyyyyyyyy :mad:

:D

Ich kann nix dafür, das ich getz inner Männerkonkurenz fahren muss.

Wieso musst du jetzt inner Männerkonkurrenz fahren? Hast du dir die blonden Zöppe abgeschnitten? ;)

Laut NSS komm ich übrigens in F unter. Ich bin ab Freitag Morgen da. Komm unbedingt mal vorbei, damit diese virtuelle Geschichte endlich mal n bisschen physische Substanz kriegt ;)

Wieso musst du jetzt inner Männerkonkurrenz fahren? Hast du dir die blonden Zöppe abgeschnitten? ;)

Laut NSS komm ich übrigens in F unter. Ich bin ab Freitag Morgen da. Komm unbedingt mal vorbei, damit diese virtuelle Geschichte endlich mal n bisschen physische Substanz kriegt ;)

Mir is ne Frau abgesprungen und da wartete dann noch nen Mann als Ersatz, nun reichts nimmer für die Mixed-Konkurenz!

Ich werde Samstag sehr früh schon da sein, ich denke gegen 8 rum, ich werde SOFORT zu Dir eilen (freu mich doch schon drauf, dich ma live zu sehen...ach und auch um dich einfach ma zu drücken) ;-)

@Kai: Wenn du alles gibst, bist du nach 15Minuten und einer Runde in der Wechselzone und kotzt nach der Übergabe. DAS wäre Einsatz, DAS will ich sehen!

@Wencke: Kai kann man doch fast als Frau zählen... ;)

@exto: Ich dachte der Finale Lagerplan steht erst am 03. August fest!? So zumindest hat man mir das per Mail gesagt. Wie heißt du eigentlich in Echt?

//Edit: Habe da momentan Sektor A als zugewiesenen Sektor stehen. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.

Weiß jemand woher man vor Ort Strom beziehen kann?

kabeltrommel mitbringen und ab an den generator.

sei froh wenn du nicht direkt daneben dein lager aufschlagen musst.
irgendwann fängt das dingen an zu nerven.

@Kai: Wenn du alles gibst, bist du nach 15Minuten und einer Runde in der Wechselzone und kotzt nach der Übergabe. DAS wäre Einsatz, DAS will ich sehen!
Ich glaube, eine Runde zu fahren ist unter'm Strich eine schlechte Lösung! Und 2 15er Runden in Folge? Ohne mich!

ABER:
Das ist alles nur Theorie! Wichtig ist auffe Strecke!

Man sieht sich, vielleicht!

Kai

*lach* Ein Glück, dass ich Solo fahre und entsprechend wenig im Lager sein werde.
Aber gut, wenn das so unproblematisch ist, dann kann mein Team ja sogar PS3 zocken. :)

Wenn ihr schnell genug wechselt, Kai, ist auch eine Runde sinnvoll. Zumindest wenns ne 15er Runde ist! ;)

Wenn es so bleibt bin ich in D, aber ich dachte auch das es erst nächste Woche fest steht.

Diese virtuellen Treffen hier sind echt blöd, sollen wir nicht 11 Uhr an der Todestreppe oder vor der Bühne am Kaffeestand sagen ?
Ich komme auch erst Samstag morgen, aber 8 Uhr schaffe ich nicht, da bin ich noch auf der Autobahn oder stehe im Stau an der Zufahrt zum Gelände.

Hey Wolfgang, nichts lieber als ein echtes Treffen, aber um 11Uhr wollte ich Samstag grad mal aufstehen...
Wie wäre es mit 12:30Uhr in der Startaufstellung? 400 Mann sind ja recht überschaubar, sodass man sich finden wird, denke ich.

Grüße,
Michael

In der Startaufstellung stehen aber ne Menge Typen schon um 11 mit'm messer zwischen den Zähnen...

Da wir alle an der Dust-Lane "wohnen", und wir einige Spätaufsteher in der Startliste haben, würde ich mal ein Einzelstartertreffen um 11:30h vorschlagen. Wo? Am Eingang der

Todestreppe

natürlich ;)

@Unrest: Guck mal in der Startliste, ob du bei den Teamnamen was über Schaltkramverweigerer findest ;) Da sind mehrere, aber ich bin gaaaanz weit unten...

Wencke, ick freu mir uff dir!

...und auf's "drücken" besteh' ich natürlich jetzt. Schüchtern hin oder her:D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Prognose für die 8 Er M Wertung:

1.Ergon 24h Racing Team
2.Wüster Radladen
3.MTB RheinBerg ...:D

Single Men:

1.Knochendörfer
2.Grobe
3.Hüsken (Peer);)

Wenn ich richtig liege könnt ihr mir ruhig ein Eis nach der Siegerehrung spendieren..:D

Peer ist auch dabei? Hab ich gar net gesehen... Freut mich, dass Bekannte sich mitquälen. :)
Dann kenn ich bis jetzt schon 4 starke Leute aus der Konkurrenz... Cieklinski, Kaufmann, Hüsken, Marciniak. Mal schaun, an wessen Arsch ich mich in der Nacht hängen werde.

Das "Angebot" mit dem nächtlichen Musikzug steht übrigens noch immer und ich werd die Mundorgel mitbringen.

Gut, 11:30Uhr im Tal der Tränen, aber wehe wir werden gedrückt, dann gibts auf den Deckel! :P

Hat einer von euch seine Taktik schon feststehen? Bin mir noch unschlüssig und habe mehrere Varianten im Kopf - mit Schlaf, ohne Schlaf, mit Pausen, ohne Pausen... Schrecklich.

Hat einer von euch seine Taktik schon feststehen? Bin mir noch unschlüssig und habe mehrere Varianten im Kopf - mit Schlaf, ohne Schlaf, mit Pausen, ohne Pausen... Schrecklich.
Schlafen kannst du, wenn du tot bist! :D

Also ich werde schlafen, wenn andere auf der Strecke sind. Und jetzt kannst du mal überlegen, wann du Zeit zum Schlafen hast! Früchtchen ey! :p

Und jetzt nix wie raus hier...
weg.gif

Kai

Gut, 11:30Uhr im Tal der Tränen, aber wehe wir werden gedrückt, dann gibts auf den Deckel! :P

Das is doch Euero Solo-Treff, da hab ich nix verloren, außerdem wollte ich nen "intimen" Treff mit Herrn Exto :love: und nur er wird gedrückt :love::love:

:D

11:30 steh ich schon am Start *hehe, nein. Wir zwei sehen uns eh auch früh genuch würd ich sagen :daumen:

11 Uhr 30 an der Todestreppe im Tal der Tränen hört sich gut an !! Vielleicht sollte man aber vorher eine Durchsage machen sonst vergesse ich es.

Will Euer Gekuschel nur kurz mit 2 Fragen stören ... :D

1. Wo findet ihr denn im NSS die Platzangabe? Habe nur den Wunschsektor im Profil gesehen und den habe ich ja selbst vor einiger Zeit angegeben.
2. Hat von Euch sonst noch wer Probleme mit dem Download der FAQs? Bei mir öffnet sich die Datei nicht sauber im Browser.

Will Euer Gekuschel nur kurz mit 2 Fragen stören ... :D

1. Wo findet ihr denn im NSS die Platzangabe? Habe nur den Wunschsektor im Profil gesehen und den habe ich ja selbst vor einiger Zeit angegeben.
2. Hat von Euch sonst noch wer Probleme mit dem Download der FAQs? Bei mir öffnet sich die Datei nicht sauber im Browser.

Bei mir steht der zugeteilte Sektor auch in dieser Aufstellung "Wunschsektor" "Untergrund und Co. ganz als letztes.

Ich kann die ohne probs runterladen. Soll ich Dir diese als mail schicken?

Zurück