A
apoptygma
Guest
Das ich höchstens genutzt habe mir Substanz anzufuttern, die im 8er-Team auf jeden Fall von Nöten ist
Kai
Denk dran...8er MÄNNLICH!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich höchstens genutzt habe mir Substanz anzufuttern, die im 8er-Team auf jeden Fall von Nöten ist
Kai

Muss ich da mehr/weniger fahren oder wieso?Denk dran...8er MÄNNLICH!!!!![]()

Muss ich da mehr/weniger fahren oder wieso?
Kai

wer weiss was die frau wieder denkt!?![]()

Mehr als "alles" kann ich auch nicht geben...Schneller, weil stärkere Konkurenz![]()
Ich kann mir denken was sich da die Frau denktwer weiss was die frau wieder denkt!?![]()
"egal, Hauptsache vor denen" 
Ich kann mir denken was sich da die Frau denkt"egal, Hauptsache vor denen"
![]()

Heyyyyyyyyyy
Ich kann nix dafür, das ich getz inner Männerkonkurenz fahren muss.

Wieso musst du jetzt inner Männerkonkurrenz fahren? Hast du dir die blonden Zöppe abgeschnitten?
Laut NSS komm ich übrigens in F unter. Ich bin ab Freitag Morgen da. Komm unbedingt mal vorbei, damit diese virtuelle Geschichte endlich mal n bisschen physische Substanz kriegt![]()

Ich glaube, eine Runde zu fahren ist unter'm Strich eine schlechte Lösung! Und 2 15er Runden in Folge? Ohne mich!@Kai: Wenn du alles gibst, bist du nach 15Minuten und einer Runde in der Wechselzone und kotzt nach der Übergabe. DAS wäre Einsatz, DAS will ich sehen!

Ich sag doch, 2 Runden pro Einheit, alles wird gut!Wenn ihr schnell genug wechselt, Kai, ist auch eine Runde sinnvoll. Zumindest wenns ne 15er Runde ist!![]()

Da sind mehrere, aber ich bin gaaaanz weit unten...

Schlafen kannst du, wenn du tot bist!Hat einer von euch seine Taktik schon feststehen? Bin mir noch unschlüssig und habe mehrere Varianten im Kopf - mit Schlaf, ohne Schlaf, mit Pausen, ohne Pausen... Schrecklich.

Gut, 11:30Uhr im Tal der Tränen, aber wehe wir werden gedrückt, dann gibts auf den Deckel!![]()
und nur er wird gedrückt 

Will Euer Gekuschel nur kurz mit 2 Fragen stören ...
1. Wo findet ihr denn im NSS die Platzangabe? Habe nur den Wunschsektor im Profil gesehen und den habe ich ja selbst vor einiger Zeit angegeben.
2. Hat von Euch sonst noch wer Probleme mit dem Download der FAQs? Bei mir öffnet sich die Datei nicht sauber im Browser.