wogru
Lernen durch Schmerz
Bei mir steht der zugeteilte Sektor unter dem Wunschsektor, graue Schrift auf grauem Hintergrund. Denke das ist aber noch nicht der endgültige Stand, da kann sich ggf. noch etwas ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade nach Start und Ziel durch den Garten und dann die kleine Halde hoch fand ich immer eine schöne Abwechslung.
.. Am Ende kommt die kleine Straße, rechts, dann die kleine Halde hoch.. 
Das siehst du richtig, in der Bunkerzone wird anders gefahren, der Rest bleibt wie er ist !!
ich sehe momentan leider auch nur den Weg geradeaus nach der Wechselzone
Nix so wie es war 
Hat einer von euch seine Taktik schon feststehen? Bin mir noch unschlüssig und habe mehrere Varianten im Kopf - mit Schlaf, ohne Schlaf, mit Pausen, ohne Pausen... Schrecklich.
Desweiteren werde ich versuchen soviel Fahrzeit wie möglich zu sammeln, was aber nicht zwangsläufig bedeutet das da viele Runden bei rauskommen.

Will Euer Gekuschel nur kurz mit 2 Fragen stören ...
1. Wo findet ihr denn im NSS die Platzangabe? Habe nur den Wunschsektor im Profil gesehen und den habe ich ja selbst vor einiger Zeit angegeben.
2. Hat von Euch sonst noch wer Probleme mit dem Download der FAQs? Bei mir öffnet sich die Datei nicht sauber im Browser.
Meine Prognose für die 8 Er M Wertung:
1.Ergon 24h Racing Team
2.Wüster Radladen
3.MTB RheinBerg ...
Single Men:
1.Knochendörfer
2.Grobe
3.Hüsken (Peer)
Wenn ich richtig liege könnt ihr mir ruhig ein Eis nach der Siegerehrung spendieren..![]()
Eine Schweigeminute vor dem Start wäreeine gute Idee.

ich schätze mal ein
ich hatte es mir ja schon fast gedacht...aber lieber nochmal nachfragen
und wie schauts mit dem auto aus??
Ich könnt heulen...
Da zieht man ne neue Kette auf, montiert Ersatzsattel auf Ersatzsattelstütze, macht die Ersatzgabel sauber und will dann die Cleats tauschen...
Pedros Inbus rund, Schraube rund Schraubenschlitten gebrochen, Schraube fest.
Oh mann... Nu darf ich mir wohl neue Schuhe kaufen, denn mein Dremel ist auch im Arsch.
Ich wusste, dass sowas kommt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einfahren von Schuhen in einem 24h-Rennen?
@zonuk: Auto sollte kein Problem sein, sofern es auf deinem Stellplatz bleibt. Kannst während des Rennens nicht das Gelände verlassen. Licht musst du dir selber besorgen, Strom ist da.![]()
Achtung! Ein Raceking geht gar nicht....- zuguterletzt noch die obligatorische reifenfrage...ich schätze mal ein race-king reicht doch oder??
Ironie braucht keine smileys oder fehlt mir was?Hallo,
hier der link zur aktuellen Strecke (28.jul.) http://www.skyder.de/xfiles/bilder/24_Stunden_Duisburg/Neuer Ordner/strecke_2010.pdf
..ist eine wirklich interessante & abwechslungsreiche Streckenführung, die gänzlich auf Rampenab- & Auffahrten, ausgenommen die der Treppenabfahrt folgende, verzichtet.
Das Highlight bildet meines Erachtens nun die (neue parallele) Hochofendurchfahrt, an deren Ende in einem leichten- kurzen, rechts anzufahrenden Anstieg endet und anschließend über Asphalt links und sofort rechts durch die folgende Ein/-Ausfahrt auf die Emscherstraße und anschließend rechts, wieder auf die bekannte Strecke führt.
Ciao
Habe ich 2008 getestet => Ergebnis 6 Monate taube Zehen, dann Fußnägel abgefallen...Hat jemand Erfahrungen mit dem Einfahren von Schuhen in einem 24h-Rennen?