Freireiter III

@Roberto: Noch mal danke für die Lehrstunde und müssen wir mal wiederholen.

Auch von mir Dank an Roberto, man kann gut mit ihm "arbeiten", außerdem finde ich ihn als Lehrmeister richtig klasse. :daumen:

Vielen Dank, das höre ich natürlich gern und es macht mir auch echt Spaß ein paar Tipps weiterzugeben....vielleicht sollte ich über einen Jobwechsel nachdenken ;)
Gegen eine Wiederholung habe ich jedenfalls nichts einzuwenden.

Ich muß noch viel lernen.

Gruß Mav. :winken:[/SIZE]
[/SIZE]

Mav, auch wenn Deine Bilder und das kleine nette Video Deinen eigenen Ansprüchen (noch) nicht genügen, ich finde sie gut und da können wir gern mal wieder miteinander "arbeiten". So macht Arbeit Spaß :daumen:

P.S. Wenn es bei mir morgen auf Arbeit nicht zu lange wird, dann dreh ich vielleicht auch noch ne Runde....aber leider geht die Wahrscheinlichkeit eher gegen null :(

Vielen Dank, das höre ich natürlich gern und es macht mir auch echt Spaß ein paar Tipps weiterzugeben....vielleicht sollte ich über einen Jobwechsel nachdenken ;)
Gegen eine Wiederholung habe ich jedenfalls nichts einzuwenden.

Mav, auch wenn Deine Bilder und das kleine nette Video Deinen eigenen Ansprüchen (noch) nicht genügen, ich finde sie gut und da können wir gern mal wieder miteinander "arbeiten". So macht Arbeit Spaß :daumen:

P.S. Wenn es bei mir morgen auf Arbeit nicht zu lange wird, dann dreh ich vielleicht auch noch ne Runde....aber leider geht die Wahrscheinlichkeit eher gegen null :(

Das mit dem Jobwechsel würd ich mir noch mal überlegen. Stell dir mal vor der Eine bezahlt dich mit Schutzanzügen, der Andere mit Klebstoff usw. :lol: Ein einträglicher Job sieht anders aus.
Vielleicht klappts ja doch noch Morgen mit ner kleinen Runde, dann könnten wir ja da weitermachen, wo wir aufgehört haben. ;)

muß noch kette draufmachen, schaltung einstellen und vorderrad flicken....wenns wetter passt könnt ich ab halb sechs

Will heute noch ein bischen Flachstrecke machen, muß noch an meiner Kondition arbeiten. Klingel durch wenn du Bescheid weißt obs bei dir klappt. Um 06:00 kommt der Regen wieder:lol:nein keine Ahnung hoffe das es trocken bleibt.

Mav, auch wenn Deine Bilder und das kleine nette Video Deinen eigenen Ansprüchen (noch) nicht genügen, ich finde sie gut ...

Nein, sie genügen nicht, mir nicht. Ich habe an dem WE viel neues ausprobiert und genug vergeigt. Aus so einer Knipse ist noch viel mehr rauszuholen. Mir schwirrt gerade sowas im Kopf rum, Location wird BK sein. Natürlich wird es eine "gestellte" Szene... 2-3 Äktsch´n-Spots in SO einem Bild wollen geplant, abgesprochen und auch "gefahren" werden wollen. Von der Erstellung/Bearbeitung ganz zu schweigen. Ein UltraWeitWinkel-Objektiv habe ich gerade bestellt. Einen bezahlbaren Nodalpunktadapter brauche ich auch noch und hoffe auf Hopi´s Hilfe. ;). Ich behaupte jetzt mal: sowas hat es in dieser Community noch nicht gegeben, wenn es denn funzt....

Weil Videoschnipsel (mein 1. in der Praxis) Gefallen gefunden hat, lege ich noch einen nach. An der Kameraführung muß ich noch arbeiten, der Stativkopf ist für Videoschwenk eher ungeeignet. Egal, guckst du hier

Gruß Mav. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück