laß uns doch mal gemeinsam zum Üben hinfahren. Ich will auf jeden Fall diese Woche noch mal hin und weitertrainieren.
sehr gerne...da kommt bestimmt auch noch ein offenbacher mit....wie mußt du denn arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laß uns doch mal gemeinsam zum Üben hinfahren. Ich will auf jeden Fall diese Woche noch mal hin und weitertrainieren.
sehr gerne...da kommt bestimmt auch noch ein offenbacher mit....wie mußt du denn arbeiten?
wo willst du hin?
wollte den Luxx mal fragen, da er sich doch in OF nicht auskennt.
ist das nicht da wo sie die schneckchen aufeinendergehäuft haben?![]()
Häh
Schick dir mal den Link aus Google Maps per PN.
Häh
Schick dir mal den Link aus Google Maps per PN.
mußt nicht...der bk heißt auch schneckenberg....![]()
mußt nicht...der bk heißt auch schneckenberg....![]()
Das Problem besteht doch meistens, waren wir frueher eigentlich besser?
das wär jetzt nicht schlecht
bei mir gehts nicht am mittwoch
@Roberto: Noch mal danke für die Lehrstunde und müssen wir mal wiederholen.
Auch von mir Dank an Roberto, man kann gut mit ihm "arbeiten", außerdem finde ich ihn als Lehrmeister richtig klasse.![]()
Ich muß noch viel lernen.
Gruß Mav.[/SIZE]
[/SIZE]
Vielen Dank, das höre ich natürlich gern und es macht mir auch echt Spaß ein paar Tipps weiterzugeben....vielleicht sollte ich über einen Jobwechsel nachdenken
Gegen eine Wiederholung habe ich jedenfalls nichts einzuwenden.
Mav, auch wenn Deine Bilder und das kleine nette Video Deinen eigenen Ansprüchen (noch) nicht genügen, ich finde sie gut und da können wir gern mal wieder miteinander "arbeiten". So macht Arbeit Spaß
P.S. Wenn es bei mir morgen auf Arbeit nicht zu lange wird, dann dreh ich vielleicht auch noch ne Runde....aber leider geht die Wahrscheinlichkeit eher gegen null![]()
Wie wärs dann Morgen, weiß ja nicht wie du arbeiten mußt. Mittwoch ist bei mir auch schlecht.
muß noch kette draufmachen, schaltung einstellen und vorderrad flicken....wenns wetter passt könnt ich ab halb sechs
Mav, auch wenn Deine Bilder und das kleine nette Video Deinen eigenen Ansprüchen (noch) nicht genügen, ich finde sie gut ...