Freireiter III

Sorry so war das nicht gemeint!
Aber demnächst können wir ja mal eine Runde drehen.

kein Problem dachte nur es wäre ein unmoralisches Angebot. hab dafür mit Uwe noch ne schöne kleine-große Runde gedreht. Weinfest sieht langweilig aus bin eben dran vorbei gefahren.

@:Hopi auch wieder im Lande? Wie war Dänemark? Bestimmt kalt und verregnet, oder.

.

@:Hopi auch wieder im Lande? Wie war Dänemark? Bestimmt kalt und verregnet, oder.

So braun war ich schon lange nicht mehr :D! Leider war der Wind bescheiden, aber das Wetter und der CP waren super. 3-4 min zum Strand vor den Dünen und 1 min zum Fjord am CP ;)
War bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort oben, aber August ist eine ganz bescheidene Zeit (für Wind).

Hey...

wollte mal fragen, ob jemand von euch lust hat, die woche mal mit mir nach offenbach auf die BDO zu fahren, bisi freeriden...
zeit und tag is nicht relevant, hab ja noch ferien^^ ;)

Hey...

wollte mal fragen, ob jemand von euch lust hat, die woche mal mit mir nach offenbach auf die BDO zu fahren, bisi freeriden...
zeit und tag is nicht relevant, hab ja noch ferien^^ ;)

Der Frage schließe ich mich an. Bei mir ist allerdings wieder nicht mit einem Drahtesel zu rechnen. We ist zwar noch bissi hin, doch Sa. oder So. wäre für mich ok.

Gruß Mav. :winken:

@ mav

des trifft sich selativ gut ;)
fr bin ich in winterberg und am samstag wollte ich mit noch nem reund nach off...
ich würde sagen, wir halten hier mal kontakt damit es nicht untergeht ;)

ansonsten, wenn jemand lust hat unter der woche zu fahren ;) sagt bescheit...

Hey!
Jo klar... morgen abend bin ich unterhalb von Darmstadt ne Runde Trails jagen. Da fühl ich mich eigentlich sicherer als im BDO, aber Donnerstag Nachmittag, so ab 17 Uhr ca. wäre ich auch wieder dabei =)

Was ist denn nun? Ist morgen Abend einer von euch im Wald?

@ xtccc: Ist es so besser? :lol:
@ dummundhilflos: koof dich ´ne Tüte Deutsch, mich hat´s och geholft.

Warum seid ihr denn so auf die Rechtschreibung fixiert? Das hier ist ein MTB-Forum und kein Deutsch-LK-Forum... :-)

@all: ich bin vielleicht am Samstag für ein paar Stunden im BK. Kommt drauf an wann ich hier in Aachen loskomme.
Gruß,
HR

@maverick65 Man Dir muss ja langweilig sein.Außerdem sollte Dir mein Nick doch verraten,daß jeglicher Versuch an meinen Verstand zu appelieren,völlig vergebens ist....

Aufgrund der Wetterlage werd ich heut nicht kommen.aber auf jeden Fall am Weekender.und diesmal denk ich auch an Insektenspray.Kann ich euch beim BDO nur empfehlen...

Yep, langweilig. Dein Nick ist doch nur eine Ausrede, außerdem hat es doch geholfen. ;) Danke! Einen kleinen Tip noch, aber bitte nicht gleich wieder überbewerten: nach dem Satzzeichen ein Leerzeichen einfügen.
Nicht immer jeden Satz auf die Goldwaage legen.

Dann bis Samstag im BK, Mückenspray ist schon in der Fototasche. :lol:

Gruß Mav. :winken:

also samstag bin ich auch auf jeden fall auf der BDO

heute eher net, weils ja regnen soll :(
und vonwegen insekten...also im moment geht es eig...war gestern bei der wärme da und es ging eig...ab und zu mal en tierchen aber naja...mehr fahren und dann geht des^^

@ dumm und hilflos...meverick65

wann kommt ihr denn dann am samstag?

Gaden, Samstag könnte ich mittags/nachmittags da sein. Irgendwas zwischen 13 und 18 Uhr.. Will halt noch am Grünen See ein wenig rumgurken und meinen Lieblingstrail fahren :)

@ maverick65: Schade, bin am Wochenende in der Heimat unterwegs, da der Geburtstag meiner Mum ansteht. Ansonsten würde ich mich der Fotosession gern wieder anschließen. Dann aber halt beim nächsten Mal.

@all: Euch viel Spaß am WE im BK ;)

Jo Mav, dange für den Tipp.

@Gaden; sind ja noch ein paar Tage bis dahin,wir können ja eine Uhrzeit ausmachen.
Vielleicht mit Sechserkarton und Ew Grill....

also bis denne Parents...

Zurück