Freireiter III

also zur uhrzeit...ich denke mal das ich so um ca. halb 3 da bin...
aber grillen geht bei mir leider nicht, weil ich an dem abend aufm gb bin und dann schon so um...6 bzw 7 gehe...aber mal schauen...von mir sind ja ncoh freunde dabei, ich denke mal, die bleiben länger oder gehen danach wieder gesellig im BK essen xD

was läuft denn am wochenende ? taunus, beerfelden oder willingen ?

tom, rocky, HR1 etc... ????

rafft euch uff ! :D

was läuft denn am wochenende ? taunus, beerfelden oder willingen ?

tom, rocky, HR1 etc... ????

rafft euch uff ! :D

Ich raff mich jetzt auf und fahr gediegen nach Bella Italia. Am WE Mottolino Bikepark in Livigno. Ich wünsche allen Freireitern eine schöne Zeit und laßt Euch von dem schlechten Wetter nicht abhalten und reitet die Trails. Ich hoffe das wir uns in 2 Wochen gesund und munter wieder sehen und meine Knochen und mein Bike alles heil überstehen. Let´s Rock

Gruß Karsten

Betriebssport, wenn ich richtig liege ;). August ist eine geile Zeit zum anfangen, man kommt aus der Halle und bekommt erst mal einen Hitzeschock :D

So wie es im Moment aussieht, bin ich morgen nicht mit dabei. Bin erst gerade aus Aachen wieder gekommen und werde am WE noch einiges Aufarbeiten müssen...:heul:

Euch trotzdem viel Spaß und macht schöne Fotos.

Gruß,
Marco

Wenn ihr einen Neu-Einsteiger mitnehmt würde ich gerne mal eine Runde mitfahren. Im Taunus kenne ich mich noch gar nicht aus. Hab allerdings ein reines Downhill-Bike, sollte also nur bergab gehen :eek:
Und für den Anfang auch technisch nicht zu anspruchsvoll sein....

hey allerseits ..

ich kann morgen leider nicht am BDO sein :(
Hab mir ne Bronchitis zugezogen und darf jetzt Antibiotika schlucken.
Scheiss Jahreszeit. Euch viel spaß morgen!

hey...
tut mir leid, aber da is moin en wichtiger termin bei mir reingeplatz...
vil ich denke mal ihr werdet nicht allein sein oder?
aber wenn ich es schaffe, komm ich noch mal kurz vorbei ;)

wenn nicht, good ride :)

gaden

ein Hallo an alle Daheimgebliebenen. Drei Tage Livigno überlebt, trotz massivem Dauerregen und Schlamm ohne Ende. Ich bin total kaputt, das war so anstrengend bei diesem Wetter und diesen Temperaturen zu biken. Tageshöchsttemperaturen um 9grad und 10 kg Schlamm am Bike und am Körper. Morgen gehts weiter nach Bruneck zum Dolomiti Freeride. Die Aussichten sehen vielversprechend aus und die Trails sind aller erste Sahne. Jetzt muß nur noch das Material und mein armer geschundener Körper mitmachen, dann wirds doch noch ein Traumurlaub. Allen Daheimgebliebenen eine schöne Woche und macht was draus.

Gruß Karsten

Samstag ölf Uhr Hohemark. Pommes und Co sind dabei, vielleicht auch MissQuax wenn sich ihre anbahnende Erkältung endlich mal auskekst.

Gruß Mav. :winken:

Samstag ölf Uhr Hohemark. Pommes und Co sind dabei, vielleicht auch MissQuax wenn sich ihre anbahnende Erkältung endlich mal auskekst.

Gruß Mav. :winken:

Da bin ich dabei!!! Ich dachte schon hier sind alle eingeschlafen. ;) Es wird aber per Rad hoch gefahren, oder? Hab aber leider nur maximal 3h Zeit, was ja für ne Endurorunde reichen sollte.

Im Herbst mal, wenn der Bus nicht mehr fährt :) Bis dahin, wenn wir schonmal da sind, möchten wir das bergabfahren genießen und das geht nunmal bedeutend besser, wenn man vorher nicht hochstrampeln musste.

roberto: Wollte mit ner Freundin Sonntag auch auf den Feldberg und dann mal ne schöne Strecke runter. Ordentliche Bikes sind vorhanden (V.SX und Stereo), Fahrtechnisch sind wir aber noch am Anfang... Lust uns mal ein Bischen was zu zeigen? Hohemark klingt gut, das sollten wir mit dem Auto finden. Von dort aus könnten wir dann starten.

gruss an die beteiligten protagonisten von heute...

was mach ich denn jetzt mit den minions ? ich kann die durchschläge mit den pellen schon gar nicht mehr zählen..

Zurück