Zeig was Du hast! - Teil 2

Das macht bestimmt die Perspektive... kann mir den eigentlich recht gut an nem ASX vorstellen, vorallem, da die Farben ja passen :/ naja egal

(das war schon der 2. der hier ein fremdbike gepostet hat in letzter zeit oder?^^)

so nun mal ein paar bilder vom johannes,:daumen:

IMG_8974.JPG

IMG_8979.JPG

IMG_8958.JPG

IMG_8950.JPG

gruß

der thomas

Das macht bestimmt die Perspektive... kann mir den eigentlich recht gut an nem ASX vorstellen, vorallem, da die Farben ja passen :/ naja egal

(das war schon der 2. der hier ein fremdbike gepostet hat in letzter zeit oder?^^)

sorry ...brokenarmsdude. Das war ein Versehen, aber wenigstens war ja noch einer so dämlich hier ein »Fremdbike« zu posten! lol
Ich hab auch das Foto gelöscht, damit das hier nicht für Verwirrung sorgt...
Und ja, ist glaube ich die Perspektive, denn soo riesig ist der Sattel nicht :lol:

@Ge!st: Vielen Dank für die Blumen :D

würd schon besser aussehn wenn das Abgeschnittene oben mit der Führung bündig wär!da find ich die Kurbel schlimmer.....:p

sonst geil...ich könnt mir immer wieder mit schwung in den A**** treten das ich mein DH Rahmen verkauft hab:heul:...

10129_101457846541202_100000309603481_36419_4957735_n.jpg

schön
noch weissen lenker und weissen oder schwarzen aufkleber (pink finde ich mal gar nicht schön) dann finde ich es perfekt.
viel spaß damit und vernachlässige das AM nicht!!!!
mfg

BOSTAD
SAU gut ! :daumen:
mach nicht zu viel weiss drann. (das reicht)

u. mach doch bitte ein paar schönere bilder (draussen) u. die kleinen NICOLAI schriftzüge wie es sich für ein ION gehört. ;)

Das rosa passt perfekt zum gruen... ist halt nur nicht jedermanns Sache!
Ich finde dann eher den restlichen Aufbau zuuuuu unruhig, aber chic isses :-)

Hey Freunde,

danke für die Blumen, das Bike ist klasse. Heute die ersten Drops in meinem Leben gesprungen und dann die kleine Box in Winterberg. Das Bike hat mich eben krass gepusht. :D

Der Aufbau ist für mich so perfekt wie es jetzt ist. Lenker bleibt definitiv. Zuviel weiss ist eben nicht so mein Ding. So kann ich immer am Lenker checken, ob die Frisur noch sitzt. Zugegeben auf den Bildern sehen die Farben etwas anders aus. Das Rosa ist eher ein Pink und passt meiner Meinung nach perfekt als Farbklatsch. Ich habe nämlich schon ein graues Bike.

Ride on!!

Edit sagt: Mehr Bilder kommen demnächst. Erstmal fahren :D

@ Khujand die muss ich dann doch extra bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar schon im Helius-Thread gepostet aber ich denke, dass es hier doch auch passen sollte.

Helius FR 2003 Neuaufbau (2010)

- 32er Fox Talas 140mm
- Fox Vanilla RC Daempfer
- Komplett SRAM X0 (ausser X9 Schaltwerk)
- Veltec V-Two LRS
- Fitzik Gobi XM
- Kindshock i900
- Formula K24 Oro Carbon 203/180mm
- SLX Kurbel

p1020088qd.jpg

p1020089k.jpg

Bilder entstanden nach der ersten Ausfahrt. Bremsleitungen habe ich
noch nicht gekuerzt, warte noch auf Teile.

Gruss Max

Zurück