24H Duisburg 2010

Ist ein wenig schade, aber vielleicht kommts auch nur so rüber...also das überhebliche in Deinem Post.

Macht aber nix.

Meine Meinung, und die ist da ganz klar, einen Einzelfahrer oder 2er Teams, die allein ohne Team da sind, vielleicht an den A.rsch der Heide zu platzieren, oder denen die Plätze an der Strecke streitig zu machen, geht gar nicht. Punkt!

Mir ist das Wumpe wo ich stehe (wir haben für 3 Teams hoffentlich noch genug Platz in Sektor OL)
Das hat mit überheblichkeit nichts zu tun.
Vielleicht ist es falsch rübergekommen. Aber unsere Firma zahlt sehr sehr viel Geld für dieses Event. Da ist es doch normal das man auch einige Vorteile hat oder sehe ich das falsch? Vor jahren als Focus noch Sponsor war haben sie auch mit zig Teams an der Strecke gestanden. Und keinen hats gekratzt. Möchte nicht wissen wie groß das Geschrei wäre ohne Strom und Wasser.
 
da hast du natürlich recht...streß muss ich nicht haben...aber irgendwie ärgert es dann doch ein wenig...

man sieht sich auf der strecke....
 
Mir geht es hier nicht um Sponsoren-Teams !! Ich finde es ärgerlich wenn Teams, die einen anderen Sektor zugewisen bekommen einfach früher anreisen und sich dann da hin stellen wo sie nichts zu suchen haben.

In München war ein Fahrerlager in der Eventhalle, dort hat man den Boden für die einzelnen Teams markiert, das ging ganz gut !!
 
München war was die Lager angeht super organisiert. Im Olympiastadion waren auf dem Rasen alle Parzellen mit Kreidebahnen markiert und nummeriert: Da gab es nichts zum Diskutieren
 
München war was die Lager angeht super organisiert. Im Olympiastadion waren auf dem Rasen alle Parzellen mit Kreidebahnen markiert und nummeriert: Da gab es nichts zum Diskutieren

So war es in der Eventhalle auch, Die Bereiche mit Klebeband markiert und Teamname bzw. Anmeldenummer auf dem Boden befestigt. Fluchtwege wurden freigehalten und überhaupt kein Streß wegen dem Platz.

Wenn München einiges von Skyder lernen kann, dies bezüglich kann man von SOG-Event was lernen.
 
Na ja, unsere Aufbauer haben da auch schon das Messer zwischen den Zähnen nachdem die das hier gelesen habe und sind grad aufm Weg. Ich habe auch gesagt....Theater machen is nicht. Isses auch nicht wert.

Wenn es eben Vollassis gibt, die meinen, gegen die Regeln spielen zu müssen, kann man sich über deren Status als Sportskameraden selbst ein Bild machen. Da kommt nämlich dann auch nicht viel bei rum. Abgerechnet wird auf der Strecke, und die, die am meisten blähen, haben das wenigste drauf, so einfach ist das :)

Aber wie im richtigen Leben haste da immer welche von.

Die Diskussion über die Standplätze wird langsam ein bisschen flach wie man anhand von solchen Worten wie "VOLLASSIS" sieht. Ich fahre seit 2004 bei diesem Rennen mit und habe noch nie einen Vollasi dort gesehen. Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen und du zeigst mir welche.
 
Das hat mit überheblichkeit nichts zu tun.
Vielleicht ist es falsch rübergekommen. Aber unsere Firma zahlt sehr sehr viel Geld für dieses Event. Da ist es doch normal das man auch einige Vorteile hat oder sehe ich das falsch? Vor jahren als Focus noch Sponsor war haben sie auch mit zig Teams an der Strecke gestanden. Und keinen hats gekratzt. Möchte nicht wissen wie groß das Geschrei wäre ohne Strom und Wasser.

Ich könnte getz sagen....wer finanziert denn u.a. die Stadtwerke? ;-)

Aber is schon ok. Ich wollt ansich hier auch keine Diskussion vom Stapel fackeln.

Wir sehen uns morgen :daumen:
 
Die Diskussion über die Standplätze wird langsam ein bisschen flach wie man anhand von solchen Worten wie "VOLLASSIS" sieht. Ich fahre seit 2004 bei diesem Rennen mit und habe noch nie einen Vollasi dort gesehen. Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen und du zeigst mir welche.

Du, da brauch ich nur auf der Strecke zu sein. Da hab ich Minimum pro Runde einen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig, was Anstand und Regeln angeht.
 
Ich könnte getz sagen....wer finanziert denn u.a. die Stadtwerke? ;-)

Aber is schon ok. Ich wollt ansich hier auch keine Diskussion vom Stapel fackeln.

Wir sehen uns morgen :daumen:

Wer zwingt denn die Stadtwerke das Event auszurichten ????????
Richtig. Keiner. Aber anstatt froh zu sein das überhaupt noch einen müden
Cent in eine Radsportveranstaltung steckt wird gemosert.
Ich könnte kotzen.
 
Wer zwingt denn die Stadtwerke das Event auszurichten ????????
Richtig. Keiner. Aber anstatt froh zu sein das überhaupt noch einen müden
Cent in eine Radsportveranstaltung steckt wird gemosert.
Ich könnte kotzen.

Was gehst Du denn jetzt so steil? Bleib doch ruhig.

Ich bezieh doch auch noch meinen Strom über die Stadtwerke hier in Hagen, obwohl die viel zu teuer sind. Nenns Lokalpatriotismus :)

Also beruhig Dich getz wieder, die Tante meints echt nicht böse.....
 
.... Mann habt ihr ne Sorgen... Wenn jemand in euren Sektor steht dann verklagt ihm doch einfach. Neben euren Multifunktionslenkrad, habt ihr doch sicher eine Rechtschutzversicherung. :daumen: Am schnellsten lassen sich die Störenfriede allerdings mit der Polizei oder einer geschmierten Türkenbande vertreiben. :lol: Falls mann doch wieder spüren möchte wie es ist zu leben, kann man denen auch selber auf die Augen hauen.;)

@Wogu: In U Steht der MTB-RheinBerg, kommm mal ruhig vorbei. Schön ruhig gelegen und ca 20 meter zur Strecke.:daumen:
 
.... Mann habt ihr ne Sorgen... Wenn jemand in euren Sektor steht dann verklagt ihm doch einfach. Neben euren Multifunktionslenkrad, habt ihr doch sicher eine Rechtschutzversicherung. :daumen: Am schnellsten lassen sich die Störenfriede allerdings mit der Polizei oder einer geschmierten Türkenbande vertreiben. :lol: Falls mann doch wieder spüren möchte wie es ist zu leben, kann man denen auch selber auf die Augen hauen.;)

Auf die Türken kann man sich doch nicht verlassen, die kommen zu einer Schießerei mit dem Messer :D
 
Sponsor etc. ist Quatsch!

Ich zahle ja auch und mir ist der Platz zugewiesen (ist wie im Reihenhaus oder an Behindertenplätzen, darf man auch nicht). WIR bezahlen ja die Miete für das auch Grundstück mit!

Es gibt auch Leute die wegen verschiedener Gründe, Arbeit oder Familie erst später anreisen können - und die sollten sich schon darauf verlassen dürfen, das der Platz der reserviert & bezahlt ist auch frei bleibt!!

So einfach ist das!!

Der jetzt keinen mehr hat, geht wohin er will/muss und beschneidet jemand anderen!

:aufreg:
 
In der Sonne sitzen und Fachsimpeln. Allein dafür fahren andere schon meilenweit ;)

Das wird wie es aussieht klappen!

@exto

Ich hab max mein Rad bei evt. Kühlbox - ich darf ja eigentlich nicht heizen, daher dieses Jahr kein Aufwand = wenig Platz!

werden uns schon alle über den Weg laufen/fahren :daumen:
 
bin mal gespannt ob die Treppenabdeckung das heutige Training überleben wird ist schon ein wenig wackelig und wann es die ersten platten gigt wegen den Kanthölzern ist auch nur eine Frage der Zeit meine Meinung ist immer noch wer sich dort langmacht wird sich glaube ich mehr verletzen als ohne Abdeckung.
Gruß
Andreas
 
bin mal gespannt ob die Treppenabdeckung das heutige Training überleben wird ist schon ein wenig wackelig und wann es die ersten platten gigt wegen den Kanthölzern ist auch nur eine Frage der Zeit meine Meinung ist immer noch wer sich dort langmacht wird sich glaube ich mehr verletzen als ohne Abdeckung.
Gruß
Andreas

Jup, habe auch bereits die erste Meldung von meinen Jungs vonner Strecke. Einheitliche Meinung. Da wird der Chickenway gelaufen, denn in die Gefahr laufen wir nicht, uns die Reifen aufzuschlitzen.

Werd dann also meine Tourenschuhe mitnehmen, die sind bequemer was das Laufen angeht.
 
Wenn es wirklich so ist kann ich mir vorstellen das wir den Chickenway fahren dürfen und die Rampe gelaufen werden muss.

Oder Skyder baut das morgen wieder ab wenn er den Zustand der Rampe nach einem Tag sieht.
 
Wenn es wirklich so ist kann ich mir vorstellen das wir den Chickenway fahren dürfen und die Rampe gelaufen werden muss.


DIE Treppe der Albträume :)lol:nachts in den Träumen - Ich muss Sie fahren, NEIN -nicht den Chicken Way, Laßt mich) - geistert wieder durch die Köpfe!!!

:D


Wie ist das Wetter vor Ort?
 
Sicherheit hin oder her - ich glaube mit dem Überbau der Treppe hat Skyder sich und uns in dieser Hinsicht keinen Gefallen getan. Ich würde drauf wetten, dass da mehr passiert als auf der Originaltreppe, da sind alle mehr oder weniger vorsichtig gefahren. Jetzt aber kann man von oben nach unten durchschießen - um gegenüber schön einzuschlagen. Ich wette weiterhin, dass der Abschnitt früher oder später gesperrt wird und nur noch der Chickenway genutzt werden darf.
 
Zurück
Oben Unten