24H Duisburg 2010

Bin sektor d als einzelstarter und habe nun da auch kein platz mehr an der strecke.
das ist wie im urlaub mit den liegen reservieren. die leute von skyder waren gestern ja da, da wird nicht mehr viel passieren. Als ich einen von den campern in sektor d gefragt habe was er hier macht sagte er nur blöd er habe reserviert. alles klar. jetzt kommen die einzelstarter nicht mal mehr an die strecke. das rote kreuz hat auch ein riesiges feldlazerret direckt an der strecke aufgebaut. na das kann ja lustig werden.
wünsche allen ein sturzfreies wochenende. und trotzdem viel spass
 
die skyder leute haben zeit bis samstag früh das zu klären und ich denke das wird auch geschehen, ansonsten würde eine platzvergabe adabsurdum geführt

IST ja immer geklärt- nur halten muss man sich daran!!
Skyders haben mit Sicherheit anderes Samstag morgen zu tun, als sich wieder Narrenkappen zu verteilen!

Aber SKYDERS Draht zum Wettergott scheint wieder direkt zu gehen :love:

@wogru

habs geschnallt mit dem Platz :rolleyes:
 
Bin sektor d als einzelstarter und habe nun da auch kein platz mehr an der strecke.
das ist wie im urlaub mit den liegen reservieren. die leute von skyder waren gestern ja da, da wird nicht mehr viel passieren. Als ich einen von den campern in sektor d gefragt habe was er hier macht sagte er nur blöd er habe reserviert. alles klar. jetzt kommen die einzelstarter nicht mal mehr an die strecke. das rote kreuz hat auch ein riesiges feldlazerret direckt an der strecke aufgebaut. na das kann ja lustig werden.
wünsche allen ein sturzfreies wochenende. und trotzdem viel spass

Wenn ich das so lese ... wenn mir der Platz zu voll ist, ich keinen anderen adäquaten zugewiesen bekomme ... dann fahre ich wieder nach Hause.
 
Kann gut sein-die haben mir auch letztes Jahr meinen Platz weggenommen, hatten Autos und Hänger bei und alles vollgeparkt - und hatten reserviert!!!!:rolleyes:

Das Zelt stand sogar längs, bringt richtig platz!!!!!!!!!!!!
 
@wogru

dann legen wir unsere Plätze zusammen, Ich hab eh nur Auto bei, kein Zelt.
Wann bist Du vor Ort - Ich werde erst morgen 9:00 Uhr da sein!

A bleibt A und wird auch nicht gebrochen!!
 
@wogru

dann legen wir unsere Plätze zusammen, Ich hab eh nur Auto bei, kein Zelt.
Wann bist Du vor Ort - Ich werde erst morgen 9:00 Uhr da sein!

A bleibt A und wird auch nicht gebrochen!!

Wollte morgen gegen 8 Uhr losfahren, dann wäre ich, falls es keinen großartigen Stau gibt, auch gegen 9 Uhr da. Dneke aber das es Probleme gibt auf das Gelände zu kommen..
Bei mir sieht es wie bei dir aus, nur Auto, kein Zelt !! Als Einzelstarter habe ich eh nicht an schlafen gedacht, falls es mich doch überkommt muss der Beifahrersitz reichen.
 
@Wolfgang und Georg: Kommt mal zum Sektor A. Ich stehe direkt am Klärbecken und hab n kleinen Geheimtip ausgekundschaftet ;)
 
@wogru
ich bin heut nachmittag auch vor ort...hab ein zelt u pavilion mit und wenn du magst kannst du deine klamotten mit reinlegen. bin "normalerweise" im sektor A aber das scheint ja wohl nicht mehr zu funzen. mal sehen wo sie mich unterbringen...
viell. sollten alle einzelstarter gesammelt zum race-office gehen und nachfragen warum denn A,B und C schon belegt sind!!!:mad:
 
Das "Feldlazarett" ist glaube ich das Fahrerlager des MTBvD

hey, die haben bestimmt auch einen einzelfahrer dabei.
was regst du dich denn so auf?

sollen diese elitären teams etwa ihr lager an zwei pläzten aufbauen? halllooooo?
manche leute haben vorstellungen ... :rolleyes:




pure ironie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Fahrerlagereinteilung dieses Jahr nicht sooo dolle:heul:
Wir sind ein zweier Team und währen gerne in die Blöcke a-d untergekommen, um näher an der Strecke zu sein und uns von unserem Betreuerteam besser betreuen lassen zu können. Das nicht alle in diesen Bereich können ist mir klar. Auch das die Einzel Fahrer bevorzugt da rein kommen verstehe ich ja, aber nun sind auch diverse 4er und sogar 8er teams drin:( Und wir als zwéier Team am Arsch der Welt. Somit lohnt es sich ja schon fast garnicht mehr zurück zum Lager zu gehen, da der Kollege ja schon die erste Runde hinter sich hat bevor ich an unserem Lager bin. Wenn ich das richtig sehe ist in dem Bereich an der Strecke sogar das 8er Team Stadtwerke Duisburg. Na wenn das nicht ein Zufall ist...
Schade hatt die letzten Jahre bei der Lagervergabe einen besseren Eindruck. Mann kann es halt nicht allen recht machen, aber dann braucht mir auch keiner mehr erzählen das die Lager an der Strecke eher für die 1er bzw 2er sind!

So genug gejammert, wünsche allen ein schönes Rennen und nochmal Danke an Skyder an die Ausrichtung des Rennens trotz der neun und erschwerten Situation.

So ist das nun einmal das man als Hauptsponsor. Da hat man gewisse Privilegien. Und eine davon ist, das wir sogar mit 2 achter Teams dort stehen. Ist natürlich blöde für euch. Verstehe ich. Aber macht einfach das Beste draus.
 
@wogru
ich bin heut nachmittag auch vor ort...hab ein zelt u pavilion mit und wenn du magst kannst du deine klamotten mit reinlegen. bin "normalerweise" im sektor A aber das scheint ja wohl nicht mehr zu funzen. mal sehen wo sie mich unterbringen...
viell. sollten alle einzelstarter gesammelt zum race-office gehen und nachfragen warum denn A,B und C schon belegt sind!!!:mad:

Wie gesagt, ich komme erst morgen !! Ein Problem irgendwo unter zu kommen habe ich ja nicht, kenne beim Rennen genug Leute die sich angeboten haben mich aufzunehmen und Freunde haben ihr Lager in Sektor U (?) aufgeschlagen. Mein Problem als Einzelstarter ohne Betreuung ist halt Klamottenwechsel und für die Nacht das Licht holen (nein, ich schleppe nicht alles 24h mit mir rum !!), ich will nicht stundenlang unterwegs sein um mein Auto zu erreichen.
 
mal was von einer anderen seite:
Der Verein nimmt mit insgesamt 32 Startplätzen (4x1er, 2x2er, 4x4er, 1x8er) in Duisburg teil. Wir haben unser gemeinsames Fahrerlager im Sektor C und sind ab Freitag Nachmittag dort anzutreffen. ....
 
So ist das nun einmal das man als Hauptsponsor. Da hat man gewisse Privilegien. Und eine davon ist, das wir sogar mit 2 achter Teams dort stehen. Ist natürlich blöde für euch. Verstehe ich. Aber macht einfach das Beste draus.

Ist ein wenig schade, aber vielleicht kommts auch nur so rüber...also das überhebliche in Deinem Post.

Macht aber nix.

Meine Meinung, und die ist da ganz klar, einen Einzelfahrer oder 2er Teams, die allein ohne Team da sind, vielleicht an den A.rsch der Heide zu platzieren, oder denen die Plätze an der Strecke streitig zu machen, geht gar nicht. Punkt!

Mir ist das Wumpe wo ich stehe (wir haben für 3 Teams hoffentlich noch genug Platz in Sektor OL)
 
wenn alle sich an die ihnen zugesagten sektoren halten sollte es ja auch keine probleme geben. skyder hat sich ja sicher was dabei gedacht...nur wenn die "wer zuerst kommt, malt zuerst" schiene gefahren wird kann man sich das ganze auch sparen. man kann ja über münchen sagen was man will...aber dort gibt es nicht so ein drunter und drüber mit den stellplätzen...
 
wenn alle sich an die ihnen zugesagten sektoren halten sollte es ja auch keine probleme geben. skyder hat sich ja sicher was dabei gedacht...nur wenn die "wer zuerst kommt, malt zuerst" schiene gefahren wird kann man sich das ganze auch sparen. man kann ja über münchen sagen was man will...aber dort gibt es nicht so ein drunter und drüber mit den stellplätzen...

Na ja, unsere Aufbauer haben da auch schon das Messer zwischen den Zähnen nachdem die das hier gelesen habe und sind grad aufm Weg. Ich habe auch gesagt....Theater machen is nicht. Isses auch nicht wert.

Wenn es eben Vollassis gibt, die meinen, gegen die Regeln spielen zu müssen, kann man sich über deren Status als Sportskameraden selbst ein Bild machen. Da kommt nämlich dann auch nicht viel bei rum. Abgerechnet wird auf der Strecke, und die, die am meisten blähen, haben das wenigste drauf, so einfach ist das :)

Aber wie im richtigen Leben haste da immer welche von.
 
Zurück
Oben Unten